Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Mal ein Test wie die Einbindung von Bildern via Discord klappt:


    [​IMG]


    Edit: Klappt wunderbar :)
     
    Spiritogre, AguraNata, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Wie hier bereits geschrieben, stöbere ich derzeit nach meinem HD-Crash, in der "Screenshot-Galerie", um ein paar schöne Bilder zu kopieren und zu bewahren.
    Manches Bild lohnt sich auch, noch einmal neu gepostet zu werden, was ich hiermit tue.

    Hier nun Bilder aus der Zeit 2015, mit ein paar Waffen & Schilde, aus den Mods von @Destero !
    Damals (2015) beim Erstellen der Bilder noch Skyrim LE:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63193
    Skyrim SE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3712/?

    Animationen: RandomIdleAnimation (Mod-Vorstellung von @Soldiersmurf)
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?52089-RandomIdleAnimation
    Volk von Himmelsrand:
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51604-Volk-von-Himmelsrand)

    Die auf den Bildern zu sehenden Rüstungen:
    SteelBikini
    SteelPlateBikini
    Draugr Marauder Light Armors Combined
    Book of UUNP

    Statt eines Videos, hier eine Bewegungs-Sequenz in Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    Spiritogre, AguraNata, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Was mir bei den Bildern besonders gefällt ist ja das:
    [​IMG]
    Der Ton wurde leider nicht mitgespeichert aber sie sagt: And then there was light
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    AguraNata, Dragon.C und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Wiedermal ein paar Postkarten aus Skyrim. Gehe langsam gegen Level 30, aber das Game ist immer noch die Härte. Ein Pfeil kann durch die volle Gesundheit und eine schwere legendäre Rüstung und alleZauber und Boni gehen und ist sofortiger One-Hit-Kill. Und manchmal kloppen wir zu viert auf einen Draugr los und der geht einfach nicht kaputt. Aber der Faustkampf auf der Gefährten-Quest, die mich nach Ebondale und zu einer Händlerin führte, hat den Vogel abgeschossen. Nach Konsole hatte die über 10'000 Gesundheit, 3300 Stamina, 33 Perks und, WTF, glatte Level 1000 und wahrscheinlich habe ich ihr pro Schlag 20 abgezogen. Muss unbedingt mal die Ziele mit den korrekten Keyword versehen, damit nur Vanilla-Typen als Radiant-Ziel kommmen können. Habe sie auf jeden Fall mit der Konsole abgeschossen.
    Dream-Team: Sven, Mirielle und Wiehiessenoch. Seit ich Sven eine persönliche Gesichtschirurgie gegönnt habe, sieht er nicht mehr wie ein Milchtrinker aus und ist Companion-Material ;) Und eine meiner Lieblingsrüstungen sit eine von mir erstellt schwarze Variante der Dawnguard-Rüstung, darin und zusammen mit dem Ring-Geist-Zweihänder sieht meine Morwen Storm-Witch wie ein Badass aus. Okay, abgesehen von ihrem zu hübschen, gepflegten und zu freundlichen Gesicht natürlich :)

    Und wieder sehen Screenshots von Interiors anders/schlechter aus als auf meinem 4K-Fernseher. Unten in Jorvaskr sieht es bei mir einfach nur atemberaubend aus, perfekt beleuchtet, satte Farben, knackscharf, während es auf meinem PC-Display hier eher wie eine dunkle Suppe aussieht. Ich mache gerade generell alle LightingTemplates dunkler, weil es mein Fernseher eben vertragen kann. Hingegen sollte man ein Dungeon nicht einfach dunkler mamchen, indemm man den ImageSpace und/oder ENB oder Reshade dunkler einstellt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
    Meriador, Spiritogre, AguraNata und 5 anderen gefällt das.
  5. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Bin ich der einzige, der noch Skyrim zockt, oder macht ihr nur weniger Screenshots? :)
    Bei mir schwillt der Screenshot-Ordner gewaltig an, es ist wie ein Postkarten-Generator, knackscharfe und wunderschöne Umgebung, tolle Rüstungen, viel zu gut aussehende Begleiter, .... Diese Texturen von Cabal sind einfach der Hammer, die Blades-Rüstung, die Wolf-Rüstung, kein Pixel auf 4K sichtbar...

    Hier der Start in Elianoras Hütte, die mein Aussenposten für Rifton ist, mit drei Begleitern als Bewohner. Habe sie auch abgestellt, um Project AHO zu machen, wo ich die Abwechslung schätze, keine Begleiter um mich herum zu haben.


    Project AHO fängt, als Quest gewertet, eher langweilig an, aber die Umgebung ist atemberaubend. Das erste, was ich da jeweils tue, ist Dwemer-Metal zu sammeln, damit ich vor der ersten grossen Mission eine nette Dwemer-Rüstung schmieden kann, was man da in der Nähe findet, reicht gerade dafür. Wenn ich inzwischen nicht zwei Kreaturen beschwören könnte, müsste ich es aber selbst auf Level 30 nicht mal versuchen. Zum Glück gab es ein Update von Project AHO, denn vorher wurde man mit Level 14 praktisch zwangsrekrutiert.
    Krass, wie die neuen Textur-Mods auch Auswirkungen auf solche Mods haben, zumm Teil richtig realistische Texturen mit Falten. Und noch besser mit Alternate Conversation Camera, wo im Dialog eingezoomt wird.


    Screenshots:
    Azuras Palast, der Rest ist dem Bad völlig angemessen, bis zu den Kinderzimmern.
    Elianoras Rusta Haus, ich meine, man kann irgendwo willkürlich rein und weiss sofort, dass sie die Innenarchitektin war. Ihre Hütte ist mir lieber als der Palast, obwohl auch der eine stolze Leistung ist. Auf kleinstem Raum und ohne Wege, jedes Feature, das es gibt, mit eigenen schönen Meshes.
    Blick von Rusta auf Rifton und die Berge. Das beeindruckt mich selbst als Schweizer, abgefahrene Umgebung, ich würde sofort da hin ziehen.
    Detail aus Project AHO, diese Umgebung ist Kult. Habe als schamloser Selsbtwürzer natürlich meine eigenen Beleuchtungspatches dafür gemacht und einige Texturen von da skaliert oder ersetzt. Wobei das Teil aus der Box schon super aussieht, abgesehen von ein paar unterirdischen Texturen.
     

    Anhänge:

    Meriador, Spiritogre, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Also ich bin noch voll dabei ! :)
    Leider hatte ich ja einen Festplatten-Crash, und alle meine Bilder verloren.
    Bin nun gerade dabei, neue Bilder zu machen, und verlorene Bilder aus der Screenshot-Galerie wieder einzusammeln.

    Hier also mal ein paar neue Bilder, sowie welche aus meinem Archiv:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal noch ein Bild meiner früheren Begleiter.
    Leider findet man in ganz Himmelsrand und in Mods auf Nexus, nur sehr selten solche "Ur-Gesteine" von wahren Kämpfern.
    Auf fast allen Bildern der Gamer von hier, sieht man immer nur hübsche "Püppchen" in "Reizwäsche".
    Es war damals recht mühsam, alte Männer mit Bart zu finden, die ich zu richtige Kämpfer ausstatten konnte.

    Auch meinen weiblichen Charakter passte ich damals dem Aussehen meiner Begleiter an.
    Ich wollte damals mal das Gegenteil eines hübschen weiblichen Charakters, ...ihr Name war passend: "Ratte" ! :D;)

    Und Valfar war eine Mod, für meinen ersten passenden Begleiter dazu: (funzt auch mit der SSE)
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25360/

    Mit der Zeit hatte ich mir dann eine gut aussehende Viking-Kämpfer-Gruppe an Begleiter um mich versammelt:
    Und auch meinen weiblichen Charakter hatte ich mit der Zeit, dann etwas gut aussehender angepasst. :);)

    Mein damaliger weiblicher Charakter "Ratte":
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    ...Und mein weiblicher Ork-Charakter "Ratte", sieht heute eher so aus, wie eine der Duras-Schwestern aus Raumschiff-Enterprise. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  7. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    ... im Herbst wenn die Nebel ziehen und der Monitor die Hütte erleuchtet ist die Zeit dafür gekommen, auch um wieder selber zu Modden ;)

    Ansonsten von mausetots Mods, freu mich immer über neue Dwemervids von ihm ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    PixelMurder gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    WTF. Zocke gerade Project AHO und diese Schlacht hier war schon immer ein jämmerliches Schwimmfest. Mag sein, dass es auf niedererer Schwierigkeit besser laufen würde, aber es ist trotzdem als Witz zu bezeichnen, dass Level 14 der Einstiegspunkt für die Quest ist.
    Jeder Gegner hier killt mich praktisch mit einem Hit und sie sind schnell. Und sterben teilweise mit einer Schock-Explosion, die mir den Rest geben kann, vor allem weil keine Begegnung ohne mindestens eine Nahtod-Erfahrung abgeht.
    Und der Prowler, der grosse Bot. WTF. Der Typ ist ganz einfach nicht schaffbar ohne mindestens drei Tanks im Team. Selbst angreifen muss ich gar nicht erst, weil der Flammmenmantel reicht, um mich zu rösten, der muss mich nicht dafür stupsen, umm mich zu Mus zu machen. Und der verspeist meine an sich überpowerten beschwörbaren Dwemer-Krieger vor dem Frühstück, was sonst selbst ein Drache kaum schafft. Man kriegt einen Begleiter von dieser Mod, aber wenn ich nicht inzwischen zusätzlich zwei Kreaturen beschwören könnte, würde ich den Prowler einfach mit der Konsole killen.
    Und wie wenn das nicht reichen würde, schmeisst einer der Quest-NPC mit Feuerbällen um sich und mein Quest-Begleiter und selbst die beschworenen Kreaturen sind angepisst und nur mit meinem selbst gecodeten Stop Combat-Spell befriedbar.
    Mal abgesehen davon, dass die Bodentexuren da bereits fast meine Augen gekocht und meinen Seh-Sektor durchschmort haben((Warnung, man sieht es im Video, Gesundheitsschäden nicht auszuschliessen!).
    Habe diese Stelle jetzt geschafft, musste etwa vier mal meine gekillten Krieger neu beschwören, den Prowler habe ich dabei nicht mal selbst angegriffen. Gerade mit Stolz erfüllt mich das nicht, auch weil ich Become Aethereal als Schrei verwendet habe, um entkommen zu können.
    Snst eine tolle Mod und grossartige Leistung, aber der kann das nicht auf Hardcore+ gestestet haben.
    Aber ein paar nette Screenshots sind abgefallen bisher.



    Screenshots:
    Vorne eine politisch korrekte Dwemerin, hinten ein übersexualisiertes Auslauf-Modell mit unpassender Rüstung ;)
    Schlacht. Oder auch Schwimmfest genannt.
    Morwen und ihr neuer Begleiter Slyboots. Ich mag den, wahrscheinlich weil er mir nicht so penetrant oft seine Seele ausschüttet.
    Kunstladen in Sadrith Kregan, toll.

    Edit
    Ich habe es wohl verdrängt, wie ich beim letzten Mal gelitten habe in diesen Dwemer Dungeons, aber es kam wieder hoch.
    Wie gesagt, diese Mod ist eine Glanzleistung und Must Have, aber es gibt ein paar Elemente darin, über die ich krasse Meinungsverschiedenheiten mit dem Autor habe.

    Zuviele Fallen, nicht sichtbare Fallen. Das ganze Dungeon ist übersäht mit Fallen und wenn man nur kurz mal verschnauft und irgendwo hinläuft, wird man garantiert zermatscht. Es hat bereits zuviele sichtbare Fallen. Es hat aber auch diverse Fallen, die zuwenig sichtbar bis völlig unsichtbar sind. Es gab gerade vorhin eine Stelle, die konnte ich nur mit Whirlwind-Sprint überwinden, habe es defintiv nicht rausgefunden, wo die Falle ist.
    Meistens stecken hinter einer Falle Gegner. WTF. Bis zu fünf Sphären gleichzeitig, von denen jede einzelne mich bei jedem Schlag als Leiche quer durch den Raum ballert. Ich meine, welchen Schwierigkeitsgrad muss man haben, damit sowas in Ordnung ist? Wäre ich kein Beschwörer, der zwei Tanks gleichzeitig haben kann, würde ich jetzt da abbrechen. Und die zwei Prowler unterwegs habe ich ohne Achselzucken mit der Konsole gekillt, war mir echt zu blöd.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 4 anderen gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch ein paar (Archiv) Bilder von mir...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 4 anderen gefällt das.
  10. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Hier noch der Video-Beweis, wie bescheuert das Balancing da drin ist. In ein paar Versuchen habe ich ermittelt, dasss ich für ungefähr 14 gleichzeitig angreifende Skelette mindestens vier Dremora Lords oder 4 Hacked Dwarfen Decurios(Zenturio im praktischen Taschenformat), manchmal auch noch ein ein oder zwei Ancient Dwemer Berserks beschwören muss, um die Arbeit für mich zu erledigen. Im Video spawne ich auch noch einen Monster-Fisch, nur weil ich es kann :)
    Ja nicht zuweit vor, damit nicht einer dieser Bogenschützen mich one-hit-killt. Und immer schön grosse Brocken vor mir beschwören, denn wenn ich zurück gedrängt werde, kann es passieren, dass ich hinten in eine Falle trete und drei Sphären spawnen, worauf ich gleich aufhören kann. Und nicht zuweit vor, weil ich sonst in die Gitter-Falle trete, die mich zu Fritten verarbeitet. Stellt euch mal vor, ein Nicht-Beschwörer würde da durch. Ich denke nicht, dass man da durchschleichen könnte. Vielleicht eine Kombination aus Ethereal und durchrennen?
    Aber es hat Fallen bis hoch zum Ziel, hinter jeder stecken Sphären oder mindestens ein Spiess.
    Immerhin habe ich es jetzt geschafft und ich konnte da raus. Es hat geholfen, dass ich da schon drei Mal durch bin und aus Erfahrung die Wege neu memorierte, deshalb konnte ich mir Gooogle ersparen. Irrtümliche oder fehlende Ziel-Marker helfen wirklich nicht in diesen verschachtelten Ruinen.
    Im Bild meine Ancient Dwemer Berserks mit Zweihändern, die es auch in den Varianten Schild und Einhand oder Bogenschützen gibt. Nicht sehr lore-konform, habe einfach die schönsten Ladies von Himmelsrand in eine lange gelevelte Liste gesteckt.

     

    Anhänge:

    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 3 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder


    Es werde Licht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    1440p-Video

     
    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 2 anderen gefällt das.
  12. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Megdrah gra-Dushnik. Diese Orkin ist Kult, wunderschön und trotzdem orkisch. Das wird die Chefin in einer meiner Ork-Siedlungen. Abgefahren, ich habe soviele Hütten, dass ich eine Firma damit aufmachen könnte. Eine grosse und richtige Ork-Siedlung bei einem Berg in der Nähe von Inalta, eine kleine Ork-Jäger-Hütte über Falkenreich, eine mittlere Sieldung bei Inalta. Und wenn ich das Tor diese fetten Ork-Siedlung aufmache, stehe ich im Garten einer meiner anderen Immobilien, die in Real-Life eine Million kosten würde bei der Lage und dem Ausbau. Anlegestelle, Ställe, zwei Häuser.
    Habe auch bei Ivarstaedt, die Schlucht runter, drei Häuser, eine komfortable Siedlung, die eigentlich kein Interior ist, sondern das ganze Haus ist offen. Dann über einen Baustamm und ich bin in einer Pilz-Wohnung. Die Strasse ein wenig rauf und da ist eine Wohnung in einer Höhle, die wohl eine der schönsten überhaupt in Skyrim und allen Mods ist. Neben anderen zwanzig Häusern ist natürlich der Stab von Shalidor Kult. Ein tragbarer Stab, in dem ein super komfortables Spieler-Haus liegt. Theoretisch könnte ich darin sogar ein paar Begleiter spazieren führen, aber natürlich lagere ich darin auch 20 Tonnen Material und diverse Outfits für unterwegs :D
    Und dann diese Bosmer-Rüstung, die meine Morwen Storm-Witch trägt. Mit Abstand eine der schönsten Rüstungen überhaupt, die mir bekannt ist. Dann diese Beleuchtung drauf, fast jedes Frame ein Screenshot wert. Im Momment ist gerade die Gauldur-Schwarzklinge in Gebrauch und der Ring-Geist-Zweihänder. Und natürlich wird beschworen, was das Zeug hält. Z.B. Dremora-Bogenschützinnen, mit den schönsten Daedra-Rüstungen im Nexus und dem besten Dragon Slayer-Bogen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 5 anderen gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Markarth

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, Spiritogre, Dragon.C und 5 anderen gefällt das.
  14. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Klasse Shots, habe ich mir gerne angesehen :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch ein paar Bilder...von meinem weiblichen Ork-Charakter, etwas Landschaft, und ein paar NPCs... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    Meriador, Spiritogre, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Na dann werde ich das Sommerloch mal ausfüllen, und weitere Bilder posten, wenn es sonst keinen gibt, der neue Bilder hat. ;)

    Den PC mit der RTX nutze ich jetzt nur noch als Arbeits-PC und meinen Zweit-PC mit der GTX nun wieder nur noch für zum Zocken.
    Das spüre ich bei Skyrim aber nun wieder recht stark, da ich nun wieder an meine Grenzen von RAM und VRAM komme, wie man auf einem der Bilder sehen kann.
    Der VRAM ist mit fast 11 GB an seiner Grenze des Möglichen der GTX1080ti, und auch die 32 GB RAM des Zweit-PC sind oft mit rund 28 bis 31 GB fast voll. (siehe erstes Bild mit MSI-Afterburner-InGame-Anzeige)
    Von den 50 bis 60 GB der RAM-Page gar nicht zu reden.

    Derzeit habe ich meine Freude an neu installierten Mods, welche das Licht von Quellen, wie Kerzen, Öl-Lampen, oder Kamin-Feuer, sehr gezielt auf den Gesichtern der NPCs reflektieren. (siehe Bilder)
    Sonst hatte ich oft das Problem, dass dem nicht so war, und der NPC, trotz Licht-Quelle, im Dunklen saß.
    Aber auch das Wasser eines See, als Beispiel, reflektiert nun das Licht einer Fackel in der Nacht, oder der Sonne am Tag, nun viel realistischer und schöner. (siehe Bilder)
    Dies gilt auch für den Schattenwurf, der sich stark verbessert hat, ...aber dies geht nun auf Kosten von RAM, VRAM und FPS. (weitere Bilder folgen)
    Leider ist dies alles nur auf dem Monitor zu genießen, denn Bilder bringen dies nur sehr bedingt rüber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frage: Kennt jemand eine gute Mod, welche die Reptil-Haut der Argonier etwas plastischer ausschauen lässt ?
    Unter Skyrim LE hatte ich mal eine solche Mod, aber finde sie nicht mehr.
    Denn jetzt bei der SSE sieht das bei meinem Argonier wie aufgemalt aus, und gar nicht plastisch.

    Also so wie auf den Internet-Bildern hätte ich dies gern wieder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit:
    Habe die passende Textur bei Old-Skyrim gefunden...
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70164?tab=description
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
    Meriador, AguraNata, Spiritogre und 2 anderen gefällt das.
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 49

    S49_0.jpg S49_1.jpg S49_2.jpg S49_3.jpg S49_4.jpg S49_5.jpg S49_6.jpg S49_6b.jpg S49_7.jpg S49_8.jpg
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ein paar neue Bilder zum schönen Himmelsrand...

    Plus Bilder und ein Video zu der Quest-Mod "Maelstrom", welche ich derzeit zocke.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/29170

    Die Mod kann ich sehr empfehlen.
    Macht richtig Spaß und bereitet eine gehörige Gänsehaut.

    Sind heute recht viele Bilder, aber nehmt euch bitte trotzdem etwas Zeit dafür... DANKE !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Video nach Möglichkeit in 1440p , bildschirmfüllend anschauen.
    Es zeigt einen Ausschnitt aus der Quest-Mod "Maelstrom", welche wirklich gut vertont ist.

     
    Spiritogre, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Bilder der Quest-Mod "Maelstrom" - Teil 2

    Meine Ork auf ihrem ersten LSD-Trip... :D;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fortsetzung folgt...​
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden