Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, solche grossen Bilder in einen Spoiler-Tag zu verfrachten oder Thumbnails anzuzeigen, damit man nicht endlos scrollen muss, während diese noch laden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020 um 16:03 Uhr
    Mata gefällt das.
  2. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Habe mir zwei neue beschwörbare Nasen gegönnt und zwar Drakul und Medusa, nach einer gleichnamigen Mod, die man so im Nexus findet. Es geht bei mir inzwischen dank einiger Templates ruckzuck, neue beschwörbare Typen einzubinden, jeder mit Skills und Ausrüstung, die zu seiner Rolle passen. Gute Entschldigung, solche Highlevel-NPC im Team zu haben, ich heisse ja nicht Bethesda und muss mein Zeug testen. Die Medusa hat diverse Drain-Skills und Drakul ist ein Kampf-Nekromant. Ist übrigens einfach gewaltig, der Detailgrad der Rüstungen.

    Dann ein wenig Wildlife und Küstenlandschaft. Für das Wasser würde ich in Fallout 4 töten, es ist scheisspeinlich. Zwar hat das Skyrim-Wasser diverse Bugs, aber wenn man einen Kamera-Winkel gefunden hat, wo es nicht glitcht, dann sieht es gewaltig aus. Ich liebe die Pinguine und habe mir natürlich einen beschwörbaren Kampf--Pinguin geleistet. Da hatte es eine Riesen-Krabbe, die selbst Drakul zu Boden gebracht hat, aber die Pinguine sind voll drauf :D

    Dann das heftig rundum neu beleuchtete Blackreach. Leider können die Screens nicht die wabbernden Nebel und die HD-Partikel zeigen. Episch. Habe diese Beleuchtung und das Wetter auch in die Alfthand-Kathedrale kopiert und noch an ein oder zwei Orte mit Falmern drin, inklusive Pilzen und Deko. Und eine violette Abwandlung davon gibt es im Dawnguard-Bereich, in der grossen Höhle mit den Hirschen. Und ich habe auch Maelstrom mit einer neuen Variante davon gepatcht, die mehr Unterwasser aussieht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020 um 16:06 Uhr
    Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch ein paar abschließende Bilder zur Quest-Mod "Maelstrom"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, ZettBln und Meriador gefällt das.
  4. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Naja jetzt bin ich auch mal auf SSE gewechselt xD

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, ZettBln, Kanifinolhu und 2 anderen gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Thumbnails guck ich mir nie an.


    [​IMG]
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Noch einmal Markarth und Umgebung, ...auf dem Wasserweg.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, Der Goblin, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  7. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Meine Morwen Storm-Witch streunt gerade mit ihrem Dream-Team durch Solstheim. Megdra gra-Dushnik, Jenna, Diin und Illia. Bei Illia hatte ein talentierter Modder ein gutes Händchen, das Gesicht ist faszinierend, was Morwen die Oberflächliche dazu getrieben hat, ihr den Wabbajack und den Staff des Magus zu geben, mit dem Gesicht muss man ja talentiert sein ;)

    Ich bekam kurz einen Schreck, als ich Miraak wieder sah nach langer Zeit, der Gute hatte eine Geschlechtsumwandlung und nennt sich neuerdings Lady Miraak. Und natürlich musste sich Jenna wieder vordrängen, die Alte bringt man einfach nicht zum Warten oder zum Zurückblieben, das geht mir schon lange auf den Sack. Irgendwas muss schief mit ihrer KI sein.

    Edit
    Lady Miraak hat mir gerade eine Drachenseele geklaut :D



    Eine Drachenschlacht mit vier Begleitern und zwei beschwörbaren Kreaturen ist ein wenig zu easy. Im Video Man of The Silver Mountain(DIO alls Graubart). Drakul, Medusa und ein gehackter Dwemer Spideron. Macht auch einfach Spass mal zuzusehen, wie das Team kämpft, Illia mit dem Staff von Magnus ist cool.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020 um 21:32 Uhr
  8. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ist zwar kein Screenshot, aber ein Video von Nchardak mit 4er-Team. Verstärkt durch drei neue beschwörbare Kriegerinnen, eine Hommage an eine geschätze Mitarbeiterin von uns. Der selbe Charakter, drei Kampfstile, verschiedene Skills. Darunter die Macht, ein Reckless Chicken zu beschwören, das scheinbar ziemlich aggressiv ist und auch austeilen kann. Gebe es zu, es ist völlig überpowert und ein Spaziergang für mich. Wobei die Blitzmagiere und Bogenschützen da alle One-Hit-Kill sind, das hier war nicht der erste Anlauf. Aber üblicherweise gehe ich nur mit zwei Nasen in den Kampf und eine beschworene Kreatur. Aber das Hühnchchen ist zum Grinsen :D

     
    ZettBln gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Bilder vom Flusswalder See, bis zum Tor von Einsamkeit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal noch drei Videos.
    1.) Auf dem Weg nach Einsamkeit in den späten Nachmittagsstunden.
    2.) Auf dem Weg nach Einsamkeit in den frühen Morgenstunden.

    Problem:
    3.) Das Aufzeigen per Video-3, meines immer noch bestehenden Problems, mit Bandicam.
    Ich habe extra mal noch zusätzlich FRAPS laufen lassen, um die FPS anzuzeigen.
    Beim Start der Aufzeichnung gehen schon mal 10 FPS verloren, und brechen von 60 auf 50 FPS ein.
    Wie man gut erkennen kann, brechen die FPS während der Video-Aufzeichnung, dann auf 20 bis 40 FPS ein, und direkt darauf dann bis auf "1 FPS" zusammen.
    Es kommt zu keinen Rucklern, sondern das Video hängt dann kurz, und läuft dann mit vollen FPS weiter.

    Diese Probleme habe ich im Spiel nicht, und die FPS bleiben stabil.
    Warum dies bei der Video-Aufzeichnung passiert, bleibt mir ein Rätsel.
    Also Sorry, wenn es in meinen Videos manchmal hängt.
    Außerdem geht das gestochen scharfe des 4K verloren, da Bilder auf 1920p und Videos auf 1440p runter gerechnet werden.

    Beste Wiedergabe bei 1440p und bildschirmfüllend !





     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020 um 08:46 Uhr
    Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden