Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Habe Skuldafn neu beleuchtet, zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, dann ging es nach Sovngarde. Da hatte ich schon ein paar Easter Eggs eingebaut, sogar Todd Howard ist in Sovngarde reinkarniert(nein, nicht die Wildsau, der Skeever). Dann ein paar hübsche NPC mehr, darunter drei Sirenen oder Captain Sparrow, ooder auch ein paar meiner Draugr-Opfer. Der Riese mit seinen Mammuts gefällt mir am besten.
    Dann endlich zurück zu Throat of the world, wo man seit vorhin etwas sieht. Ein wenig bläuliche Zeitenergie leckt, gerade genug für ein paar Screenshots und um es ohne Fackeln brauchbar zu machen bei dunkleren Nächten.
    Dann zur Belohnung das Haus von Dovandor geholt, das den Begriff Spieler-Haus neu definiert. Meine Alchemie-Ecke ist grösser, als bei manchen Leuten der Palast ;) Es hat sogar einen Safe, der grösser ist als manche Hütte. Und dann der Devotionalien-Schrein, gewaltig. An übergrossen Mannequins sparte er auch nicht, wie man sieht. Anyway, zwar ist die "Hütte" nicht wirklich tauglich für den Alltagsgebrauch, aber grossartige Leistung.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    - Schlechtes Wetter -

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Zugabe... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Destero, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  4. dilldappel

    dilldappel Reisender

  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Immer noch schlechtes Wetter... :confused:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ist halt schon ein Game, wo Glanz und Elend ein paar Pixel oder Grad Kamera auseinander liegen.

    War mit Rigmor unterwegs, zuerst in eine Burg hinter dem Borderwall und selbst da musste ich mich mit TCL bewegen und zuletzt sogar mitten in einem Majestic Mountain kämpfen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das Zeug ist nur für hartgesottene Skyrim-Spieler kompatibel ;) Obwohl da niemand einen Fehler gemacht hat, es ist einfach prinzipbedingt. Da könnte es ein Problem auch mit RS Children oder so geben, da hatte es ein Mädchen, dessen Rübe grösser als die Haare waren. Hat ausgesehen wie ein Mönch mit einer Tonsur, gruselig.

    Dann ins wunderschöne Rifton und nach einer Kneipen-Keilerei Richtung heisse Quellen, mit Megdra, der schönen Illia und der liebreizenden Diin und Rigmor mit einem neuen Gesicht. Ich habe da unterhalb Rifton eine Badestelle eingerichtet, wo es unsichtbare Sitzgelegenheiten mit Nackt-Option gibt. Ausserdem testweise ein Plumps-Klo mit der selben Funktion, Megdra wollte da nicht mehr weg :D
    Alsoo die Gelegenheit genutzt und gleich ein Zeltlager aufgestell und ein Feuerchen gemacht, Campfire sei Dank. Wobei es hier immer wieder daran krankt, dass es weder genug gerade Flächen, noch Stellen ohne Gras gibt.
    Dann hat meine Moorwen Storm-Witch ihr neues Bikini ausprobiert, wohl das einzige dezente, dass es im Nexus gibt, eine eigentlich zu nuttige Abgeschworenen-Rüstung. Aber immer noch besser als die aus World of Bikini, grauenhaft, bei den Eisen-Tangas kriegt man beim Zusehen Tetanus.
    Dann ein wenig Features ausprobiert, wie rauchbare Tüten oder beschwörbare Sitzmarker. BTW: Musste letzthin gewaltig Grinsen in Riverwoood. Da lungerte meine Dragonborn rum und raucht eines, plötzlich wird sie von Gerdur gefragt, ob sie ihr was abkaufen könne. Da war mein ganzes Sortiment als Dialog drin und dann hat sie Azura Weed geraucht :D
    Okay dabei ist wohl etwas durcheinander geraten und ich musste das Spiel neu starten, weil ich die Waffe nicht mehr ziehen konnte. Und Rigmor wollte nicht mehr aufstehen, und ist sogar durch eine Load- Door im Sitzern gebeamt. Zumm Glück hat sie eine praktische Reset-Funktion, die sie wieder auf Vordermann gebracht hat. It just works :) Im Gegensatz etwa zu den Armen, die grausam verzerrt sind je nach Animation.
     

    Anhänge:

  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ein neuer Tag in Himmelsrand...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Destero

    Destero Vertrauter

    Gehört neben dem Spruch des Gefängniswärters, der behauptet seine Schlüssel verlegt zu haben (In höchster Not Quest), definitiv zu meinen Lieblingsmomenten, wenn es um NPC-Interaktion geht! Mirabel serviert Ankano gekonnt ab!

    [​IMG]

    Und dann noch ein paar schöne Momente in Skyrim!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Lydia stellt mir ihren neuen Levitationszauber vor, nur irgendwie kriege ich das selber nicht hin....
    [​IMG]

    Das neue Feature von "Convenient Horses" finde ich auch ziemlich gut! Voltigieren hatte mir da schon immer ein bisschen gefehlt, Lydia kann das schon ganz gut!:D

    [​IMG]

    @Kleiner Prinz aus welcher mod hast Du die "Drowner", ist das Monster-Mod? Und wie nennt sich nochmal die mod, mit den schneebedeckten Bäumen?
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Nein, kein Monster-Mod, sondern...
    "A Witcher's Adventure"
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/38626

    Die schneebedeckten Bäume sind aus...
    "Spring Forest Overhaul"
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84247/?

    Allerdings weiß ich nun nicht, ob diese schneebedeckten Bäume in der Oldrim-Version drin sind.
    Edit:
    Die SE-Version wurde vom Mod-Ersteller leider vom Nexus genommen, ...keine Ahnung, warum.
    Er schreibt auf Nexus, dass die Mod, Probleme gemacht hätte, aber bei mir läuft die wunderbar.
    Leider habe ich die Mod nur noch in installierter Form, sonst hätte ich sie hier mal hochgeladen.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20849

    Noch etwas an Anti-OT-Bildern...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
  10. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel (ESO) und Mrs. Skyrim 2019

  11. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ich würde diesen Beitrag mit "Heiraten ist Crap" betiteln. Die bescheidenste Hochzeit, die man jemals gesehen hat, trotz der schönen Braut Diin, die Morwen spontan heiraten wollte.
    Es ist höchstens witzig, wenn man Galgenhumor hat oder vielleicht ein wenig Drogen intus hat, Morwen musste sich auf jeden Fall danach besaufen. Was will man mehr als eine Brautjungfer mit einem Zweihänder und einer Braut mit einer Drachenknochen-Axt. Und die Orkin IST witzig mit einem farblich zur Kriegsbemalung abgestimten Brautjungfern-Kleid und fieser Fratze. Die andere Jungfer Iliia ist irgendwo im Nirwana verschwunden, wohl wahrscheinlich, weil sie geahnt hat, dass Morwen auch einen Crush für sie hat. Und nach der Hochzeit konnte ich meine Braut nicht mehr ansprechen, was vielleicht noch der realistischste und damit immersivste Teil dieser Glitch-und Bug-Hölle ist ;)

    Habe mir schon ein wenig Arbeit gemacht, z.B. zwei Zweigstellen des Appachii Divine Elegance Store in Rifton etabliert. Wahrscheinlich könnte man mit der Konsole noch mehr rausholen, aber es war mir dann zu blöd. Entweder mache ich hier einen richtigen Hochzeit-Overhaul mit Prozession und Glockengeläut, oder ich pfeife drauf und lade den letzten Save, weil ich nicht genug hoffnunsvoller Romantiker dafür bin.

    Übrigens sehe nur ich das so, oder hat Diin eine gewisse Ähnlichkeit mit der Tochter des abgef....testen Präsidenten aller Zeiten, dessen Name ich nicht nennen darf? Und wenn wir gerade bei Ähnlichkeiten sind: Die Verkäuferin im Divine Elegance Store hat was von Dumpfbacke aus Eine schrecklich nette Familie.


    Dann noch ein eher kurzes Video vom Sturmmantel-Lager aus Rigmor und eine neue Siedlung bei den heissen Quellen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2020
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Der Laden hat schöne Sachen.:)
    Aber eine Ork im Spitzenkleid passt so gar nicht. :confused:

    Ich habe meine Ork auch mal in ein Kleid und High Heels gesteckt, und war entsetzt ! :eek:
    Dann doch lieber Sandalen und ein Bärenfell. :D;)

    Noch ein Anti-OT-Bild...

    [​IMG]
     
  13. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Der Laden hat aber auch ziemlich viel Schrott drin, zum einen qualitativ, zum anderen loremässig abwegig. Auf geschönten Screenshoots mit heftig ENB drin sieht es noch schnell super aus, aber im Game nicht unbedingt. Und selbst die besseren haben irgendwo kaputte Triangel und Schatten und machen teilweise etwas mit der Haut, das sie nicht sollten. Wobei diese Klamotten in meinen Screenshots richtig Spitzenqualität haben. Okay, abgesehen davon, dass die langen Kleider grausam animiert sind, aber das betrifft nicht nur diese Mod, möglicherweise gibt es gar keine Bones dafür oder so, um das besser zu machen..
    Natürlich habe ich Megdra ins hübsche Kleid gesteckt, weil es schräg ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
  14. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Eigentlich bin ich ein Fan der Reaper-Waffen, aber es hat mich richtig überrascht, dass mich eine Waffe noch überraschen kann und zwar Daedric Crescent, eine Zweihand-Waffe, die wie die Faust aufs Auge des Vampirs passt und die ich wohl zwei Durchgänge im Spiel hatte ohne sie jemals zu sehen. Und dieser fette Glanz drauf und diese abgefahrene grüne Effekt, eine Bombe. Okay, Morwen ist noch nicht Vampirin geworden und hat noch ein zu liebes Gesicht für dieses Kaliber, ist aber mit Serana unterwegs und steht in dem Moment vor dem Schloss.
    Und bereits hat sie weider drei Begleiter, obwohl sie eigentlich mit Serana solo gehen wollte. Neben Serana Ariawin, und Soren. War eine gute Idee, in der Pinemoon Cavern zu kehren vor Volkihar. Hatte es voll vergessen, dass Soren, eine Vampir--Begleiterin da drin steckte, passt ja. Ausserdem war die Höhle voll von Vampiren aus Better Vampire NPC und der Name der Mod hält sein Versprechen, abgesehen von vielen schwarzen Köpfen. Vampire haben Schilde mit fetten Effekten darauf, ballern mit Blutmagie um sich und wo der durchschnittliche Bandit zu leicht geworden ist, kriege ich wieder One-Hit-Kills ab. Die unsichtbaren Vampire sind die Hölle. An sich kann ich jetzt fast alles vertragen, sofern ich Blocken kann. Aber zwar sieht man deren Partikel-Effekte, aber sie holen unsichtbar aus und wenn ich nicht blocken kann, bin ich tot.
    Im Bild auch noch der Schrein von Mehrunes Dagon, den ich aussen und innen neu beleuchtet habe. Wie gehabt, Bethesda live halt, entweder gar kein Licht oder total falsche Einstellungen. Neben der Feuerpfannen aussen habe ich Dagon auch noch ein Licht vor dem Gesicht gegönnt, das es subtil und bläulich beleuchtet.
    Und wieder habe ich gedacht, für dieses Wasser würde ich in Fallout 4 töten, trotz der Glitches je nach Kamera-Einstellung. Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt?? Sieht man im Screenshot mit dem umgelegten Baum(letzter Screenshot), es ist wie wenn sich da etwas mehrfach spiegeln würde, was zu sichtbaren Strreifen im Wasser führt. Egal ob Pfütze, Tümpel, Fluss oder Meer, innen und aussen.
    Vorhin habe ich mal das Tutorial von Convenient Horses gemacht. Super, war hin und weg. Dabei habe ich Convenient Horses in allen Installationen drin gehabt, seit es das gibt, aber kaum jemals genutzt.
    Zur Feier code ich mir kurz noch rasch einen Zauber, der es mir erlaubt, die Pferde-Rasse zu wechseln. Schwarze Gäule passen mehr zu mir.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2020
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  16. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Modprojekt fertig, Skyrim SE Verzeichnis gewipt, clean Installation der Mods. Alles läuft wie Butter. Ab jetzt wird nur noch gezockt.

    name: Joy of Perspective Compatibility Patches
    game: skyrimse
    modId: 20009
    fileId: 66357
    source: nexus


    name: SSE Engine Fixes (skse64 plugin)
    game: skyrimse
    modId: 17230
    fileId: 154999
    source: nexus


    name: A Quality World Map
    game: skyrimse
    modId: 5804
    fileId: 13017
    source: nexus


    name: Amazing Follower Tweaks SE
    game: skyrimse
    modId: 6656
    fileId: 21698
    source: nexus


    name: Address Library for SKSE Plugins
    game: skyrimse
    modId: 32444
    fileId: 125647
    source: nexus


    name: Alternate Start - Live Another Life - SSE
    game: skyrimse
    modId: 272
    fileId: 119979
    source: nexus


    name: Amazing Follower Tweaks SE
    game: skyrimse
    modId: 6656
    fileId: 16086
    source: nexus


    name: Animated Eating Redux SE edition
    game: skyrimse
    modId: 4652
    fileId: 156903
    source: nexus


    name: Apocalypse - Magic of Skyrim
    game: skyrimse
    modId: 1090
    fileId: 27126
    source: nexus


    name: Apocalypse - Magic of Skyrim
    game: skyrimse
    modId: 1090
    fileId: 40668
    source: nexus


    name: Archery Gameplay Overhaul SE
    game: skyrimse
    modId: 24296
    fileId: 85826
    source: nexus


    name: Auto Hide Ammo
    game: skyrimse
    modId: 1882
    fileId: 81460
    source: nexus


    name: Better Dialogue Controls
    game: skyrimse
    modId: 1429
    fileId: 11022
    source: nexus


    name: Better Males Remesh for Skyrim SE
    game: skyrimse
    modId: 3672
    fileId: 14907
    source: nexus


    name: Better MessageBox Controls
    game: skyrimse
    modId: 1428
    fileId: 11023
    source: nexus


    name: Bijin NPCs SE
    game: skyrimse
    modId: 11287
    fileId: 30612
    source: nexus


    name: Bijin Warmaidens SE
    game: skyrimse
    modId: 1825
    fileId: 22452
    source: nexus


    name: Bijin Wives SE
    game: skyrimse
    modId: 11247
    fileId: 30461
    source: nexus


    name: BodySlide and Outfit Studio
    game: skyrimse
    modId: 201
    fileId: 154938
    source: nexus


    name: Skyrim 2020 Parallax by Pfuscher
    game: skyrimse
    modId: 2347
    fileId: 155012
    source: nexus


    name: Bug Fixes SSE
    game: skyrimse
    modId: 33261
    fileId: 126970
    source: nexus


    name: CBPC - Physics with Collisions for SSE and VR
    game: skyrimse
    modId: 21224
    fileId: 137375
    source: nexus


    name: Caesia Follower - Borne of Magic - Revamped
    game: skyrimse
    modId: 13389
    fileId: 38309
    source: nexus


    name: Campfire - Complete Camping System - German Translation
    game: skyrimse
    modId: 2601
    fileId: 64621
    source: nexus


    name: Campfire - Complete Camping System (Supports Skyrim VR)
    game: skyrimse
    modId: 667
    fileId: 65049
    source: nexus


    name: Convenient Horses - German Translation 7.0.1
    game: skyrimse
    modId: 17032
    fileId: 93614
    source: nexus


    name: Convenient Horses
    game: skyrimse
    modId: 9519
    fileId: 93484
    source: nexus


    name: Customizable Camera
    game: skyrimse
    modId: 12201
    fileId: 62603
    source: nexus


    name: Cutting Room Floor - SSE
    game: skyrimse
    modId: 276
    fileId: 148842
    source: nexus


    name: Deadly Dragons
    game: skyrimse
    modId: 23723
    fileId: 153382
    source: nexus


    name: Elegy - Difficulty and Balance Overhaul
    game: skyrimse
    modId: 16839
    fileId: 55780
    source: nexus


    name: Elegy - Difficulty and Balance Overhaul
    game: skyrimse
    modId: 16839
    fileId: 52837
    source: nexus


    name: Enhanced Lights and FX
    game: skyrimse
    modId: 2424
    fileId: 35608
    source: nexus


    name: Fores New Idles in Skyrim SE - FNIS SE
    game: skyrimse
    modId: 3038
    fileId: 124620
    source: nexus


    name: Fores New Idles in Skyrim SE - FNIS SE
    game: skyrimse
    modId: 3038
    fileId: 124621
    source: nexus


    name: Fores New Idles in Skyrim SE - FNIS SE
    game: skyrimse
    modId: 3038
    fileId: 4722
    source: nexus


    name: Go to bed
    game: skyrimse
    modId: 4224
    fileId: 114347
    source: nexus


    name: HDT-SMP (Skinned Mesh Physics)
    game: skyrimse
    modId: 30872
    fileId: 119417
    source: nexus


    name: (SKSE64) Havok Fix
    game: skyrimse
    modId: 18160
    fileId: 85381
    source: nexus


    name: Bijin NPCs SE
    game: skyrimse
    modId: 11287
    fileId: 30613
    source: nexus


    name: Bijin Warmaidens SE
    game: skyrimse
    modId: 1825
    fileId: 22210
    source: nexus


    name: Bijin Wives SE
    game: skyrimse
    modId: 11247
    fileId: 30460
    source: nexus


    name: Immersive First Person View
    game: skyrimse
    modId: 22306
    fileId: 130970
    source: nexus


    name: Immersive Armors
    game: skyrimse
    modId: 3479
    fileId: 5924
    source: nexus


    name: Immersive Sounds - Compendium
    game: skyrimse
    modId: 523
    fileId: 78695
    source: nexus


    name: Immersive Weapons
    game: skyrimse
    modId: 16788
    fileId: 52498
    source: nexus


    name: KS Hairdos - HDT SMP (Physics)
    game: skyrimse
    modId: 31300
    fileId: 154433
    source: nexus


    name: Keep it Clean - A Bathing Mod
    game: skyrimse
    modId: 17846
    fileId: 70579
    source: nexus


    name: Enhanced Blood Textures SE
    game: skyrimse
    modId: 2357
    fileId: 68649
    source: nexus


    name: Mfg Fix
    game: skyrimse
    modId: 11669
    fileId: 147181
    source: nexus


    name: More Informative Console
    game: skyrimse
    modId: 19250
    fileId: 114036
    source: nexus


    name: Noble Skyrim Mod HD-2K
    game: skyrimse
    modId: 21423
    fileId: 73170
    source: nexus


    name: .NET Script Framework
    game: skyrimse
    modId: 21294
    fileId: 130259
    source: nexus


    name: Ordinator - Perks of Skyrim
    game: skyrimse
    modId: 1137
    fileId: 121449
    source: nexus


    name: PapyrusUtil SE - Modders Scripting Utility Functions
    game: skyrimse
    modId: 13048
    fileId: 122686
    source: nexus


    name: Point The Way
    game: skyrimse
    modId: 352
    fileId: 116304
    source: nexus


    name: QUASIPC - Qwinn's Unified Automated Self Installing Patch Compendium
    game: skyrimse
    modId: 18369
    fileId: 91599
    source: nexus


    name: Relationship Dialogue Overhaul - RDO SE
    game: skyrimse
    modId: 1187
    fileId: 14027
    source: nexus


    name: Relationship Dialogue Overhaul - RDO SE
    game: skyrimse
    modId: 1187
    fileId: 1180
    source: nexus


    name: RaceMenu
    game: skyrimse
    modId: 19080
    fileId: 154908
    source: nexus


    name: Realistic HD Food Remastered
    game: skyrimse
    modId: 22087
    fileId: 76594
    source: nexus


    name: Realistic Water Two SE
    game: skyrimse
    modId: 2182
    fileId: 153461
    source: nexus


    name: Relationship Dialogue Overhaul - RDO SE
    game: skyrimse
    modId: 1187
    fileId: 1171
    source: nexus


    name: SG Female Eyebrows
    game: skyrimse
    modId: 25890
    fileId: 97616
    source: nexus


    name: Skyrim Flora Overhaul SE
    game: skyrimse
    modId: 2154
    fileId: 145640
    source: nexus


    name: Skyrim Immersive Creatures - Official Patch and Patch Central
    game: skyrimse
    modId: 18639
    fileId: 106380
    source: nexus


    name: SSE Parallax Shader Fix (BETA)
    game: skyrimse
    modId: 31963
    fileId: 120676
    source: nexus


    name: ShowRaceMenu Alternative
    game: skyrimse
    modId: 2155
    fileId: 2703
    source: nexus


    name: SkyHUD
    game: skyrimse
    modId: 463
    fileId: 61422
    source: nexus


    name: SkyUI
    game: skyrimse
    modId: 12604
    fileId: 35407
    source: nexus


    name: Skyrim Immersive Creatures Special Edition
    game: skyrimse
    modId: 12680
    fileId: 36006
    source: nexus


    name: Animation Limit Crash Fix SSE
    game: skyrimse
    modId: 31146
    fileId: 117346
    source: nexus


    name: UNP Female Body Renewal - A female face and body replacer
    game: skyrimse
    modId: 1699
    fileId: 66923
    source: nexus


    name: Ultimate Combat SE
    game: skyrimse
    modId: 17196
    fileId: 121117
    source: nexus


    name: Unofficial Skyrim Special Edition Patch
    game: skyrimse
    modId: 266
    fileId: 136323
    source: nexus


    name: XP32 Maximum Skeleton Special Extended - XPMSSE
    game: skyrimse
    modId: 1988
    fileId: 145457
    source: nexus


    name: iNeed - Food Water and Sleep - Continued - German
    game: skyrimse
    modId: 27373
    fileId: 99277
    source: nexus


    name: iNeed - Food Water and Sleep - Continued
    game: skyrimse
    modId: 19390
    fileId: 155395
    source: nexus


    name: moreHUD German
    game: skyrimse
    modId: 31885
    fileId: 151696
    source: nexus


    name: skyBirds SSE Edition
    game: skyrimse
    modId: 2315
    fileId: 139082
    source: nexus

    SkyrimSE_2020_08_20_09_39_09_024.jpg SkyrimSE_2020_08_20_09_39_36_510.jpg SkyrimSE_2020_08_25_01_02_25_027.jpg SkyrimSE_2020_08_25_01_12_34_942.jpg SkyrimSE_2020_08_25_01_14_04_710.jpg SkyrimSE_2020_08_25_01_22_48_428.jpg SkyrimSE_2020_08_25_01_25_04_128.jpg
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    In der Gegend um Markarth, Flusswald & Rifton (mein neues "Grünes" Skyrim SE)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hinweis zum Video:
    Eigentlich wollte ich keine Videos mehr machen, da ich immer noch Probleme mit Bandicam habe.
    Schon beim Start gehen meine FPS bis zu 15 FPS in den Keller.
    Dies wäre nicht so schlimm, da statt der 60 auch 40 bis 45 FPS immer noch gut sind.
    Nervend sind für mich da eher diese Aussetzer in der Aufzeichnung.
    Manchmal bin ich bereits drei Schritte weiter gelaufen, welche Bandicam in der Aufzeichnung einfach überspringt.
    Auch Mikroruckler stelle ich fest, die im Spiel selbst nicht vorhanden sind.
    Daher vermute ich nun, dass Bandicam mit meinem SLI der zwei GTX1080ti, nicht klar kommt.

    Trotzdem kann man sich das Video anschauen, da der Gesamteindruck immer noch zufriedenstellend ist.
    Zu sehen gibt es mein neues "Grünes Skyrim", in der Gegend um Markarth.
    Ich empfehle das Video in den Youtube-Einstellungen, auf 1040p zu stellen, und bildschirmfüllend anzuschauen.


     
  18. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Mein Skyrim und im Speziellen der Vamprismus sind ja ständig work in progress. Bessere Effekte, noch besseres Gameplay. Gruseligere Sound-Effekte, beschwörbare Nacht mit Blutregen. Mehr Usability, z.B. ein Shortcut, um sich zurück zu wandeln, auf dem Gamepad Gold wert. Ausserdem haben jetzt fliegender und laufender Lord je andere Kamera-Einstellungen, die automatisch gesetzt werden.
    Habe Patches gemacht, um Vampir-Ausrüstung beim Schmied kaufen zu können. Die anderen Händler verkaufen Blut. Dann ein kleines Spielerheim mit Sarg, Kisten, Smelter und Altar. Nur Nocturnal und Molag Bal lassen dich ja nicht explodieren, wenn du ihre Altäre benutzst. Alles neu beleuchtet. Zusätzlich sind die Sonnenstrahlen beim Molag Bal-Altar rot.
    Am Raise The Night-Wetter bin ich noch am Schrauben, mit Patches zu True Storms und Vivid Weather. Stellt mich noch nicht zufrieden und der Blutregen ist ein wenig dick aufgetragen. Und immer noch habe ich den Bug, dass das Wasser grün ist. Aber die neuen Blitze passen.
    Macht schon Laune, mit dem Lord richtig zu fliegen. Und er findet immer zurück, weil ich die Brücke da so beleuchtet habe, dass sie eine Landebahn darstellt. Da flackert es zwar noch. Die Brücke ist wieder mal ein Riesen-Mesh, was das Flackern fördert.
    Meine Morwen sieht jetzt richtig fies aus :D Mal sehen, ob es noch bessere Texturen gibt, so richtig Beast, aber trotzdem ästhetisch. Für jede von vier Stufen gibt es andere Texturen und Augen, im Menu hat es eine Anzeige, welches Level man hat und es komnen ab und an Infos rein, welches Level man hat und wieviele Hälse man zum nächsten braucht.
    Also eigentlich sieht sie richtig vampirisch aus, aber damit man die Zähne sieht, muss man in Chargen, was ich im einen Bild getan habe. Da kann man auch weitere Vampiraugen sertzen und sie leichenblass oder grünlich machen.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  19. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    @PixelMurder

    Hast du eigentlich "Hillhouse" für dein Spiel halte ich die Hütte für unerlässlich.

    TESV 2020-07-30 18-28-32-202.jpg
    Tanz der Vampire​

    (Falls nicht und du bei LL bist könnte ich es dir zukommen lassen (auch für SE)
     
  20. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Die Mod scheint im Nexus gesperrt zu sein. Ist das nur ein Spielerhaus?
    Bin übrigens nach 8 Stunden Visual Studio und Datenbank in einem System, das mich bedenklich an Skyrim Vanilla oder gar Dogshit 76 erinnert, eigentlich geistig weichgekocht, aber ich verspüre sofort wieder das Reissen, weiter zu schrauben und die Bug- und Verbesserungs-Liste von gestern abzuarbeiten.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden