Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    "Nur" ein Spielerhaus würde ich nicht wirklich unterschreiben wollen.

    Auf meiner persönlichen Bestenliste der Hausmods rangiert es auf Platz 2 Hinter Clearsky Hideout (SE) und vor Emmas Highview Cottage (läuft auch unter SE). Eine ganze Anzahl von interaktiven Features und die einmalige Atmosphäre machen es unersetzbar. Da kommen für mich auch riesige Vampire-Hausmods wie Karlow Manor nicht wirklich mit. Das removal vom Nexus, beruht wie man mir gesagt hat, auf Unstimmigkeiten mit der Administration. Seither hat Ithlia auch nichts mehr dort hochgeladen. Du könntest auch @Elandra MynShuryan fragen die eine hervorragende deutsche Version gemacht und auch zurückgezogen hat.



    (Ich sehe gerade 2014 hattest du es noch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  2. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das scheint das neue Nexus Fieber zu sein. Auch ich finde bei Mods die ich mal hatte und jetzt neu laden will weil einige bei einem Festplattencrash verschwunden sind nichts mehr. Ab und zu steht eine Begründung aber meist habe ich das Bild hier:
    Unbenannt.jpg
     
  3. Semako

    Semako Neuankömmling

    Freizügige Mädels als Spielercharaktere scheinen hier ja durchaus beliebt zu sein :D Mein Charakter, der Waldelf Paladin Erynduil (der Name ist Sindarin für "Waldesfrühling") ist dagegen ganz klassisch ein Mann in voller Rüstung. Er ist sowohl typischer Stealth-Archer als auch Nahkämpfer mit dem Bihänder. Mit seinem Gesicht bin ich noch nicht ganz zufrieden, da muss ich im Racemenu noch ein wenig dran rumspielen, sonst ist er denke ich schon ziemlich gut, bin ja auch noch recht neu bei Skyrim und habe gerade erst mit dem Modding angefangen ;)

    Alduin ist besiegt, die Dunkle Bruderschaft ist zerstört, Frieden ist wieder ins Land gezogen. Jetzt reist er mit seinem Freund Ritter-Paladin Gelebor und zur Zeit auch mit der - vom Vampirismus geheilten - Serana umher, um noch die letzten Drachen zu besiegen, und falls nötig, , auch anderweitig zu helfen - immerhin ist er ja wahrscheinlich der mächtigste Kämpfer in Tamriel zur Zeit, auf Level 67 und mit mächtigen Enchantments auf seiner kompletten Ausrüstung. Daneben vereigen die beiden die Klingen und die von der Lykanthropie geheilten Gefährten zu einem von ihnen geführten Paladin-Orden. Und sie hoffen beide, dass doch eines Tages die Falmer sich von dem, was ihnen die Dwemer zugefügt haben, wieder erholen (immerhin hatte er wohl auch einst Vorfahren bei den Schneeelfen...), und dass der Tempel von Auriel wieder im alten Glanz erstrahlt. Dabei ist es sicher von Vorteil, dass er als Elf noch viele hundert oder sogar tausend Jahre zu leben hat...



    ScreenShot16.png ScreenShot14.png
     
  4. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Sorry wenn ich das mal anmerke und ich will nicht klugscheißen, evtl hab ich einen Denkfehler aber Waldelfen (Bosmer) sehen für mich anders--sehr viel anders als deiner aus. Wenn da nicht gestanden hätte Waldelf hätte ich ihm als Rassenzugehörigkeit eindeutig ohne Bedenken den Nord zugeordnet.
    Halte ich für ein Gerücht denn Waldelfen sollen eine Mischrasse aus Hochelfen und Nedier sein und haben demnach eine Lebenserwartung von 200 - 300 Jahren
    Quelle Zenimax Forum
    Interessant auch der Teil nach dem Fettgedruckten.
    Wenn dein Nord---sorry Waldelf also älter werden kann--was ich nicht bestreiten will---dann nur mit Einsatz von Magie
     
  5. Semako

    Semako Neuankömmling

    Es stimmt, normalerweise sind reine Waldelfen kleiner und schmächtiger. Aufgrund der Haare sieht man seine Elfenohren nicht, und er ist ja kein normaler Waldelf, er ist das Drachenblut :) und in jeder Rasse kann es Exemplare geben, die aus der Reihe tanzen ;)

    Ja, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er von Gelebor erfährt, wie man so lange am Leben bleibt, dieser lebt ja auch schon seit tausenden Jahren ;)

    Gefällt dir denn der Charakter, auch wenn er kein typischer Waldelf ist? @EvilMind

    PS: Ich musste die Bilder so runterskalieren, weil die erlaubte Dateigröße sonst überschritten worden wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Liegt vielleicht daran, dass es neben "Nexus" auch noch "LoversLab" für Skyrim gibt. ;)
    In der Vergangenheit gab es hier im Forum schon heftige Diskussionen zu dem Thema "Freizügigkeit !

    Vor rund 8 Jahren, als Skyrim LE erschien, machte mir das auch noch viel Spaß, eine vollbusige Blondine auf High Heels, durch die Wildnis von Himmelsrand stolpern zu lassen. :D
    Später dann wurde mein spielbarer weiblicher Charakter züchtiger.

    Und nicht nur dies, ...ich wollte mal einen möglichst hässlichen weiblichen Charakter spielen.
    Die sah dann so aus, und hieß "Ratte" ! :)

    [​IMG]

    Auf Nexus fand ich dann auch interessante Häuser, Rüstungen und Waffen, rund um das Thema "Wikinger".
    Und so suchte ich mir ein paar urige NPCs, mit langem Bart, etc. und machte diese zu meinen Begleitern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun spiele ich Skyrim SE, und meine hässliche "Ratte" ist nun nicht mehr ganz so hässlich und meine Begleiter bestehen aus Männern und Frauen.
    Aber halb-nackt läuft schon lange keine mehr rum.
    Mein weiblicher Ork-Charakter ist fast immer hochgeschlossen angezogen.
    Einzig die erbeutete Netz-Rüstung der "Predator"-Rasse zeigt etwas mehr Haut.
    Predators Lost Tribes SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7073

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch ein paar Archiv und neue Bilder von meinen Begleitern sowie NPCs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zuletzt noch ein paar Archiv und neue Landschafts-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2020
  7. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Naja mein Charakter ist seit Jahren unglaublich sexy
    TESV 2018-07-21 17-51-11-972.jpg
    und die Hübschen Mädels aus jeder Kneipe laufen ihm nach.

    Wie die Barden in Skyrim einst sangen:
    Männer sind allzeit bereit
    Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit
    Männer sind einsame Streiter
    Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter.
    andererseits wenn du die Verwandtschaft triffst:
    TESV 2018-06-30 18-23-34-877.jpg
    TESV 2019-03-21 18-43-32-592.jpg
    ist eine gewisse Vorsicht auch für deinen Drachenwaldelfen angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  8. Semako

    Semako Neuankömmling

    Drachenwaldelf :D ich wollte einfach mal was anderes als die sonst üblichen, dürren Elfen - spiel ja auch in Pen&Paper-Spielen sehr oft Elfen/Elben, und die sind eigentlich immer der jeweiligen Welt entsprechend, also meistens recht dürr gebaut ;) ich hoffe, euch gefällt der Char trotzdem :D (das Gesicht muss ich wie gesagt nochmal bearbeiten, muss mich erst in die Möglichkeiten von Racemenu reinfinden).

    Eine Frage noch: Wie könnt ihr hier so große Bilder als Dateianhänge einstellen? Ich musste meine ziemlich weit runterskalieren, damit sie nicht die erlaubte Dateigröße überschreiten - weshalb ich beim nächsten Mal nen externen Hostern nehmen würde - aber eure Bilder sind ja offensichtlich Dateianhänge hier im Forum. Kann ich, wenn ich mehr Beiträge im Forum gepostet habe, etwa größere Dateien anhängen?
     
    Harvald gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ach darum finde ich sehr oft keine Bedienung in der Kneipe meines Skyrim ! ...die Mädels sind alle mit deinem unglaublichen sexy Charakter unterwegs. :);)
     
    Harvald gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Um sich eine Meinung bilden zu können, wären weitere Bilder hilfreich.
    Auch ein paar Landschaftsbilder wären gut.

    Also meine Bilder lade ich hier hoch:

    https://picr.de

    Da kannst du dann auch die Größe, etc. anpassen.
    Maximal sind 1920 Pixel Full-HD möglich.
    Also keine 2160 Pixel 4K !
    Falls du also in 4K spielst, werden die 2160p auf 1920p runter gerechnet.

    Gut ist auch, dass man viele Bilder gleichzeitig hochladen kann, also nicht Bild für Bild.

    Per Kopieren und Einfügen, hängst du dann die LINKs der Bilder hier unter deinen Text.
     
  11. Semako

    Semako Neuankömmling

    Inwiefern weitere Bilder? :) Landschaftsbilder kann ich natürlich auch machen, wenn ich das nächste mal spiele und isch passende Gelegenheiten bieten :)
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Na ja, du hattest in einem anderen Thread geschrieben, dass dein Skyrim nun fantastisch aussieht.
    Es wäre doch schön, dann auch mal ein paar Bilder zu sehen ! :)
     
  13. Semako

    Semako Neuankömmling

    Achso, ja, gerne :) Hatte mich irgendwie gewundert, wieso du noch mehr Bilder von meinem Charakter brauchst, um dir eine Meinung über ihn zu bilden. Morgen werde ich wohl eh wieder den ganzen Tag zocken, da kann ich hoffentlich ein paar schöne Landschaftsbilder machen :)
     
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Skyrim spielt man natürlich nur mit einer Blondine die auf High Heels unterwegs ist durch, quasi als extra Challenge :D

    [​IMG]


    Und in Zeiten von politisch korrekten Computerspielen kriegt sie natürlich noch eine Freundin aufs Auge gedrückt, damit auch die twitter community nix zu meckern hat :D

    [​IMG]
     
  15. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich wollte ihn nicht kritisieren aber ich habe einen Fehler: Ab und zu klebe ich zu sehr an der Lore ---oder das was man dafür hält. Das heißt: Solange ich noch einen ordentlichen Bidenhänder finde kommt mir kein Laserschwert in die Waffenkammer. Leider kann ich hier keine Pics zeigen um dem Threadtitel gerecht zu werden aber ich spiele kein Skyrim (mehr)
     
    Semako gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Erstmal ein Willkommen hier bei uns!
    Die Auflösung ist egal, hauptsache man überschreitet hier im Forum nicht die Größe von 1MB pro Bild.
    Ich habe IrfanView zur Bildbetrachtung, damit kann man seine Screens auf die richtige Größe ohne wertverlust bringen.
    Dazu unter dem Reiter Datei/ "Speichern fürs Web..." die Screens abspeichern, dann braucht man auch nix abschnibbeln.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Deine Mädels machen natürlich hier eine Ausnahme. :D;)

    Was echt schade ist. :(
     
  18. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Uff, da habe ich hier im Thread gepostet, jetzt wird nur noch gezockt, schon kommt das nächste Problem. Skyrim SE meint einfach, du hast zu viele Animationen geladen, ich mag nicht mehr. Ich hatte 163000 statt der 150000 erlaubten Animationen. Habe das Projekt von Vortex zu MO portiert, Merge Mods gemacht. Jetzt habe ich 240000 Animationen und es läuft super. :eek: Bald gibt es wieder Screenshots :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Mal eine dumme Frage:
    Wo kann man das raus lesen, wie viele Animationen man hat ???
     
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    FNIS zeigt das jedesmal an, wenn die Animationen damit "scharfgemacht" werden.

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden