Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
    haiduk, ZettBln, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
  6. Hach, Klimawandel auch in Skyrim?
     
  7. Der Pool von Elysiun Estate, meinem bevorzgten Wohnhaus. Hat eine warme Quelle und schöne Erholungsumgebung, wie angemessen für den Helden und seine Verehrerinnen :p :D
     
  8. Dass Immersive Patrols auch Dämmerwacht-Einheiten mit gepanzertem Hund hat, war mir bislang nicht bekannt. Heute bin ich denen auf dem Weg zur Weinschänke begegnet.

    ScreenShot2.gif ScreenShot3.gif
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Echt ? ...bei mir bewachen die jede Stadt/Dorf.
    Wenn ich zum Beispiel nach Flusswald komme, stehen mir die Dämmerwacht-Einheiten mit ihren gepanzerten Hunden jedes Mal im Weg. :)
     
  10. selten, und den Hund seh ich zu ersten Mal
     
  11. Flusswald, Brücke

    ScreenShot6.gif
    ScreenShot7.gif
     
    ZettBln, Der Goblin und Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier mal meine Dämmerwacht-Einheiten mit ihren gepanzerten Hunden, ...zusammen mit den regulären Wachen-Einheiten, in Flusswald.
    Auf Bild 3 sehen die Wachen etwas steif aus, aber ich habe es trotzdem mal mit rein genommen. ;)

    Bild 1 und 2 und 3 = Am Tor, an der Brücke:
    Bild 4 und 5 und 6 = Am Tor, Richtung Helgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2022
    ZettBln, Der Goblin und PixelMurder gefällt das.
  13. die Hunde sind aber anders gepanzert als bei mir der
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Liegt daran, dass meine Hunde auch Kick-Boxer mit Beinfreiheit sind ! :D
     
  15. Kick-Boxer mit Beinfreiheit? Dann offensichtlich nicht zur Bekämpfung von Vampiren geeignet, also nur Hilfseinheiten für den einfachen Streifendienst :p
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    In diesem Zusammenhang mit "Wachen" hätte ich mal eine Frage an euch alle:

    Für Begleiter gibt es ja die Mod "FollowerLivePackage", welche den Begleitern eine Seele einhaucht.
    Wenn die nun nix zu tun haben, machen sie sich selbstständig, lesen ein Buch, setzen sich hin, oder sammeln Blumen, etc. !

    Meine Frage wäre, ob es eine ähnliche Mod auch für Wachen gibt ?
    Denn die stehen immer nur steif rum, und machen echt gar nichts.
    Wäre doch schön, wenn da mal einer seine Waffe zieht und putzt, oder sonst was macht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Haus am Westlichen Wachturm von Weißlauf
    1/2

    B Haus WW.jpg C Haus WW.jpg D Haus WW.jpg E Haus WW.jpg Fa Haus WW.jpg G Haus WW.jpg H Haus WW.jpg Ha Haus WW.jpg
     
    Der Goblin und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Haus am Westlichen Wachturm von Weißlauf
    2/2

    Ia Haus WW.jpg Ib Haus WW.jpg Ic Haus WW.jpg J Haus WW.jpg K Haus WW.jpg L Haus WW.jpg M Haus WW.jpg N Haus WW.jpg
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schön dass du auch mal wieder Bilder postest, ...hatte ich schon vermisst. :)
     
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe ein neues Schloss in der Apocrypha gefunden und mein schelmisches Grinsen hielt eine viel längere Zeit an, als ich dafür hatte, das Schloss zu öffnen. Ich meine, dieses Kunstwerk hier ist voll animiert und vertont, inklusive Quieken, wenn man in Auge sticht.

    Dann eine Rarität. die Band Venom auf Tour in der Apocrypha mit ihren 2H Ebenerz-Lauten.
    Man beschwört Cronos, der nach und nach Mantas, Abaddon und eventuell auch den Teufel beschwören kann.

     

    Anhänge:

    Der Goblin, ZettBln und Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden