Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Habe ein neues Schloss in der Apocrypha gefunden...
Bist du im Spiel nun ein Vampir ?
Deine letzten Bilder und Videos spielen alle im Dunkeln.
Habe schon lange nichts mehr von dir bei strahlendem Sonnenschein gesehen.
Habe ein neues Schloss in der Apocrypha gefunden...
Es gibt keinen Sonnenschein für einen Vampir der oberen zwei Stufen, im besten Fall und als Zugeständnis an die Spielbarkeit kann ich das Abendrot ab 19 Uhr geniessen, alles andere ist tödlich. Wobei ich auf den unteren zwei Stufen gerade mal soviel Gesundheit habe, dass ich ins nächste Dungeon komme, während ich hoffen muss, dass mich kein Fuchs anfurzt 🙂Bist du im Spiel nun ein Vampir ?
Deine letzten Bilder und Videos spielen alle im Dunkeln.
Habe schon lange nichts mehr von dir bei strahlendem Sonnenschein gesehen.

Ach nee, nu geht er zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich mit dem Gedanken trage eventuell Skyrim wieder zu installieren.Keiner postet mehr Bilder zu Skyrim.
Ach nee, nu geht er...
Bin wieder zuhause---falls das überhaupt jemanden interessiert
Habe Fallout gegen Skyrim getauscht (FO4 noch nicht wieder installiert)Soll das heißen, du spielt wieder Skyrim ?
SSE/AE Doch und ist schnell erklärt: AE installiert mit den 4 freien CC Inhalten und dann auf SSE Version 1.5.97 downgradet dabei blieben die AE Inhalte bestehen.Falls JA, welches ? ...Old-Skyrim, oder SSE ?
Ich liebe ja Brauntöne, aber liegt das nun einfach nur an der gespielten Tageszeit, oder warum ist das Bild etwas farblos ?
Bin da sogar immer noch über jede Hilfe dankbar da TES eigentlich, außer Morrowind nie mein Spiel war
Ich glaube, dass das eine falsche Einschätzung ist. Die neueste Version Skyrim ist ein wenig besser als SSE, aber es kann zu Problemen mit lieb gewordenen gescripteten Mods führen, die kein Update mehr erhalten haben. Wenn ich neu anfange, dann auf jeden Fall mit der neuesten Version, in der Hoffnung, dass das NetScriptFramework noch upgedatet wird.Best of both
Anniversary Edition... ist wahrscheinlich die unverschämteste Version von Skyrim.
Meine Hroki Fine-Hair hat das Hügelgrab und ein Motivationstief hinter sich gebracht...
Das liegt an der Dauer der bisherigen Spielzeit, installierten Replacern, Wettermods und fehlender ENB/Reshade Einstellungen...
Ich vermute du meinst die vier freien?Einige der "esl"-Mods scheinen auch mit der SSE zu funktionieren, und habe ich mir installiert.
Namen sind Schall und Rauch. Dieses Downgrade lässt die 4 freien CC Inhalte unangetastet. Genauso gut, ob legal?---keine Ahnung hätte man sie auch erst kopieren und dann den Full Downgrade fahren.Ich glaube, dass das eine falsche Einschätzung ist.
Wald--Wald---Wald