Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich wollte noch mein Testmod hochladen - weiß aber nicht ob das einfach so geht. Muss ich erst ausprobieren.
    Die purpurnen Nirnwurzen sollte man schon alle selber vor Ort sammeln, nicht per Konsole o.ä. einfliegen.

    Buchempfehlung: "Wart' mal schnell: Wie wir der Zeit ein Schnippchen schlagen" von K.A. Geißler - oder auch "Das Leben als letzte Gelegenheit" von Marianne Gronemeyer.
    ;)
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Indem man diese Bücher nicht liest, spart man auch schon wieder Zeit für etwas Sinn-Erfüllendes. :D

    Noch ein paar Archiv-Bilder, damit es hier nicht OT wird. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Eins hätte auch gereicht.
     
    Novem99 gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kannst du ja machen. ;)
     
  5. Mal ein Pic Ställe bei Rifton. Leider gab oder gibt es da Stress. Flackern von Büschen (hell / dunkel Wechsel) und dann Freeze keine Rückmeldung
    rift.jpg
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Meridia Tempel bei Nacht. Mit Nachtsicht (Demonica). Ohne Nachtsicht Szene zu dunkel. Wollte den Drachen, der hinter der Treppe liegt, beim Angriff auch snapsen, der ist aber zuerst zuviel herumgeflogen, und dann immer hinter einem Baum gelandet.
    20220820190854_1.jpg


    Das zweite Bild: leichtes Durcheinander nach dem Kampf.
    20220820233039_1.jpg


    Drittes Bild: Hatten aber auch zwei Drachen gleichzeitig angegriffen. Arme Orcs..
    20220820233148_1.jpg
     
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Nette Aussicht.
    schoeneAussichta.jpg

    Einsamkeit kann recht romantisch zauberhaft wirken.

    einsromantisch.jpg


    komischer Geist, oder: wie man als jüngster Bruder eines Orkhäuptlings, völlig magieunbegabt, doch noch Erzmagier werden kann..
    komischerGeist.jpg


    Das war geil. Endlich Wiederherstellungsmeister geworden. Die lange Traningszeit ist überstanden, wie auch die schwere Abschlussprüfung ohne weitere Hilfen (üblicherweise nackt) - und dann (den supertgut CK-getunten) Geißel der Untoten Zauber bekommen. :) *freu*

    Geschafftpp.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Elfira "Zaubermausi" Sabin,
    Bretone,
    Körperbau extrem schwach.
    Charkonzept: Bei Levelups nur in Magie punkten. Ja, der Anfang war ziemlich schwer, ein kritischer Bogentreffer hatte schon gereicht, den Char zu erlegen. Etwas später hatte ich noch ein paar Punkte in Gesundheit und Ausdauer investiert.

    Das Tor..
    Heldentor1omue.jpg

    Ansicht von vorne
    vonvorneguck.jpg

    Elfira hat noch ein zweites Ich, vorzugsweise mit Drachenhaut und Zeit anhalten schrei und Veränderung verstärken Trank durchlebt. Hier eine kleine Bildserie während des Zeitanhaltens:

    oben
    oben.jpg

    unten
    unten.jpg

    WzlAbg1.jpg


    WzlAbg2.jpg



    WzlAbG3.jpg
     
    ZettBln und Der Goblin gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    komischer Vogel im Vogelkäfig
    Vogelkaefig.jpg

    Das Unheil nimmt seinen Lauf..
    Unheil1_6.jpg

    Unheil1_5.jpg

    Unheil1_4.jpg

    Unheil1_3.jpg

    Savos der Drecksack (Alternativlos? https://alternativlos.org) und dann auch noch Erzmagier werden..
    Unheil1_Savos1.jpg
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2022
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Geißel der Untoten, leicht geboostert..

    GeisselderUntotenpp.jpg

    GeisseldUDrache.jpg

    Gutsnapdarkway.jpg

    Testlaby2VuGdU.jpg
    (Test mit Totendiener, die waren vorher im Irrgarten zwischengelagert. Bei dieser Gelegenheit schafft es der Drache etwas weiter aus seinem Sandgrab heraus)
     
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Turmpick.jpg
    PanoramaWohin1.jpg

    Panoramawohin2.jpg

    PanoramaRB.jpg
     
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Gefährten im Voraus
    GefaehrtenimVoraus.jpg

    AbendrotoMr.jpg

    AlltagimZwergenDG.jpg

    Ancanoerlegt1.jpg
    -
     
  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hier ist noch eine Kartenmarkierung: Man findet an dieser Stelle (oberhalb vom Fluss) zwei Abgeschworene am Lagerfeuer campen. Eine von diesen beiden ist eine ziemlich starke Totendienerin, Erkennungszeichen: kann Frostatronache casten.
    Der bessere Zugang ist glaube ich von der Dunkelfeste aus - aber man kann auch von unterhalb am Fluss von West aus auf einem Weg nach oben kommen.
    Die Markierung ist der Pfeil in der Mitte des Flusslaufs und auch so etwa im Bild.
    Der Fluss selbst hat dort einen dünnen Übergang, so dass man die Stelle auf der Karte auch ohne Markierung leicht wiederfindet.
    KarteAbgeschwcamp.jpg
     
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Passend zur Kartenmarkierung oben nochmal die Sicht auf das Zwei-Mann-Lager aus der Ego-Perspektive. Man biegt praktisch vom Fußweg aus um die Ecke nach rechts..
    (allerdings hatte wohl der Kollege oder die Kollegin der Abgeschworenen den Löffel schon vorher abgegeben, denn als ich vorbeikam lagen da nur noch zwei Abgeschworenenschwerter auf dem Boden vor dem Lager.)

    KarteAGSchLager.jpg

    letzter Moment ("bleibt stehen oder..")..
    KarteAbesschwLetztermoment.jpg

    neues Testteam :)
    neuesTestTeamOuAgschw.jpg

    Links die neue, Rechts Orchendor (hatte ich bisher noch nicht) - Die Hütte im Bild ist Alt-Hrol'dan
    neuesTestteam2.jpg
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Markarth2.jpg

    Markarth.jpg

    Werwolf-Impressionen

    Wolfi sabbert..*
    Wolfisabbert1.jpg

    Wolfi fertig
    Wolfifertig.jpg

    Wolfi Hexenrabe
    WolfiHexenrabe.jpg

    Wolfi hübsch
    Wolfipanorama.jpg

    * hatte tatsächlich mehrere Versuche gebraucht. Voll ausgebauter Werwolf, kann man also mal versuchen, ohne Drachenhaut/Zeitlupe/Verstärkertrank. Der Durchbruch kam mit den herbeigerufenen Werwolfkollegen. Die hatte ich zuerst vergessen. Taktisch war zuletzt auch besser, den ersten wegschleudern, dann den nächsten killen und nähren. Gelegentlich werden dabei auch Opfer gegen die Felswand oder weit woanders hin geschleudert. (so also öfter wegschleudern)
    Gleichzeitig fragt man sich aber, warum Wolf sich in solchen Situationen (als Ziel mehrerer Fernkampfuser) nicht wenigstens optional automatisch nähren kann.

    Als Angriffsseite war die Flussseite (links,Mitte) die bessere gegenüber der Bergseite (rechts).
     
  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Man auch als Normalo die schicken (und verzauberten) Karter-Klamotten anziehen. Netterweise auch zur Gildenmeisterkutte.
    KartersKlamotteGM.jpg

    LagerplatzVH.jpg

    GuteStelleVH.jpg

    -
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  18. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ausgegraben: Serana und Fura
    SeranaundFura.jpg

    SeranaundFura2.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    nächtliche Drachenjagt..

    MondscheinDrache.jpg

    MSDrache2.jpg

    MSDrache3.jpg

    MSDrache4.jpg

    MSDrache5.jpg

    ..macht durstig
     
    ZettBln und Der Goblin gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden