Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kommt mir die "kleine Hütte" ganz oben nicht arg bekannt vor...:D
    War das nicht die mit dem tollen Aufzug?:cool:

    Bye, Bbm.
     
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    NetteAussichtaAP.jpg

    netterBuschweg.jpg

    netterSitzplatz.jpg

    netteZwergenduo.jpg
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Feuermeditation mit Paarthurnax

    Paarthurnaxsuchen2.jpg

    Feuermeditatsion1.jpg

    Feuermeditation2.jpg

    Feuermeditation3.jpg

    (Das war die neue Quest: Foto mit Paarthurnax fürs Elderscrollsportal.de-Forum. Paarthurnax ließ sich nicht lang bitten.)
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Der Lila Drache

    LilaDrache1.jpg

    LilaDrache2.jpg

    LilaDrache3.jpg

    LilaDrache4.jpg

    Liladrache6.jpg

    LilaDrache8.jpg

    Der Drache hatte mich anschließend hoch auf dem Peryiteberg abgesetzt, und ist davongeflogen. Da hätte ich ja noch hinterherwinken können.. - hatte mich aber tatsächlich geärgert, den stimmungsvollen Abflug nicht auch noch (rechtzeitig) mit aufs "Foto" zu bekommen.
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Standard-Save:

    Standardsave.jpg
     
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Totendienertest: Abgeschworenenlager Überfall, und ich verstecke mich ein wenig, und höre nur zu ;)

    Zuerst hatte ich es mit Druckwellenschrei versucht, die Lagerbewohner herauszulocken - hatte aber nicht viel genützt.

    LagerUeberfall.jpg

    LagerUeberfall2.jpg

    nach einer Weile..
    LagerUeberfall3.jpg

    LagerUeberfall4.jpg

    LagerUeberfall5.jpg

    LagerueberfallBrief.jpg
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Abt: Serana nervt/spinnt mal wieder..

    SeranaSpinntpp.jpg

    SeranaSpinntpp2.jpg

    RieseSerana.jpg

    Riese ohne Serana:

    RieseohneSerana.jpg
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Früher, als ich angefangen hatte, Skyrim zu spielen, dachte ich immer der kleine Angelplatz hinter dem Honigheim wäre recht fotogen, denn den Platz fand ich recht schön.
    Heute vielleicht nicht mehr so, aber man kann trotzdem noch ein nettes Bildchen machen ;)

    Rifton/Riften
    RiftonR1.jpg

    RinfonAngelplatz.jpg

    RiftonR2.jpg

    Einsamkeit nochmal..
    AbendRotEinsamkeit.jpg

    einsamkeitRomani2.jpg

    EinsamkeitHafenstrasse.jpg

    Winterfeste/Akademie
    AbendrotAkademie.jpg

    froehlicheWandergruppe.jpg

    EisküsteWFA.jpg
     
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Jetzt habe ich noch mit zwei anderen Chars angefangen (Nord, Jorgen Waldläufer) und einer Rothwardonin (Elsta) - die haben auch schon ein nettes Bild hinbekommen.

    HMMuehleAussicht1.jpg

    UeberladennachFalkenring.jpg

    netterRundhfahtSnappi.jpg

    nettesWasserplusburgbild.jpg

    netterFlusswaldBlick.jpg

    JorgendsWaldPanorama.jpg

    knieenderWerwolfplus.jpg

    (das Flusswaldbild ist von Elsta)
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Um es in Ureal-Tournament-Sprache zu sagen: MULTYPOST :D:D:D
     
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, die haben beide so ein wenig unterschiedliche Stärken und Steuerungen. Da kann man beim Wechsel leicht mal durcheinander kommen. Elsta soll ja mehr mopsen, aber aufgrund der Geschehnisse kommt die kaum dazu. Bei Belethor gabs nur ein Levelbuch und etwas über 100 Gold in einer kleinen Schatzkiste. Lohnt sich außerdem kaum, wo auch den passenden Moment erwischen schwierig ist. Also erstmal die Questverläufe machen, und diesen oder jeden Auftrag. Jorgen bleibt vorerst in der Falkenring Gegend. Allerdings hatte der das neulich auch zur Schanze des vergessenen Tals geschafft, inklusive anstrengender Kämpfe (zwei Hexenraben, die Feuerbälle spammen + zwei Dornenherzenkrieger mit krassen Waffen). Angefangen hatte das schon mit mehrmals sterben in der Moosmutterhöhle mit Level 3. Ein Zweigling ist schon schwierig, zwei erst recht - aber im Weg stand ein Zweigling, und ein Bär. Heiltränke gab es keine mehr, Valdr hatte den letzten bekommen. Geholfen hatte nur, aus der Höhle rausrennen, und dann wieder rein, und hoffen, dass man die Gegner jetzt einzeln besser abfertigen kann. Was dann auch geklappt hatte. Die einzelnen anderen Zweiglinge beidhändig mit Flammen und weglaufen bearbeitet, und Valdr hatte die dann gefinisht.
    Mit den Hexenraben und den Abgeschworenen lief es besser, aber ich hatte am Ende auch keine Heiltränke mehr, obwohl ich durch viele Insekten, Pflanzen - und Pilzfunde schon gute (und viele) Heiltränke und gute Alchemie drauf habe.
    Echt epischer Ablauf - aber Fotos hatte ich da nicht gemacht.

    Elsta hat es viel leichter, macht auch ein wenig mehr Spaß. Beide Chars sind vor allem auf dem Weg zur Sorcery-Quest.
    Aber mit Elsta hatte ich auch noch einen sehr sehr guten Levelplatz gefunden: Die Valtheimer Türme.
    Man kann von weiter oben, von diesem Riesenlagerplatz aus Illusionszauber auf die Mauern schicken.
    Die Bewohner werden aggressiv, kommen aber nicht nach oben. Und wenn sie Pech haben, dann bekommen sie den Rasend machen -Spruch ab. Gelevelt hatte ich vor allem Schleichen, Veränderung und Beschwören (Schwerter) und das nicht zu knapp. Die beschworenen Schwerter können jetzt auch schon Seelenfalle, und Hauptquestbedingt hatte ich von Aurlyn, die da oben bei den Graubärten abhängt, einen beschworenen Bogen gekauft. Im Moment am Pennen in der Hütte des Alchimisten - und dann bei der Dämmerwacht vorstellen.
    Jorgen baut bereits an seinem Häusle herum und sammelt Zeugs zum Bauen und hackt Holz für mehr Kohle.

    Elsta:
    (wo laufen se denn?)(ich sehe nix..)
    OedstrurzHsehenix.jpg

    Eine frühe gute Möglichkeit, Veränderung zu leveln, oder etwas anderes
    VeraenderunLevelnSpinne.jpg

    VeränderungLSpinnefoto.jpg

    ElstaDEMStuff1.jpg

    Westturmaction.jpg

    WAElstaDrachegreiftan.jpg

    WAElstaDSaufnahmeFeuer.jpg

    Drachenblut?
    WADrachenblutFR.jpg

    WADRachenBlutFR2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Elstas Weg nach Ivarstatt ging über den Dunkelwasserpass. Aus irgendeinem Grund gab es diesmal keine Fische.
    ElstaDunkelwegK1.jpg

    Ausgegraben:

    fliegendeKutsche.jpg

    FliegendeKutsche2.jpg

    DrachentotinReihe1.jpg

    DrachenTotinReihe2.jpg

    DrachenTotinReihe3.jpg

    DrachentotinReihePano.jpg

    DrachenTotinReiheEffekt.jpg

    Das letzte Bild zeigt nochmal den Effekt, bzw. die Ursache, warum die Drachen so schön aufgereiht auf der Plattform lagen (Sturmruf 3.Grad).
     
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Und wieder einmal Veränderung leveln in Weißlauf:
    VAELevelninWeißlauf_b1.jpg

    VAELevelninWeißlauf_b2.jpg
    Allerdings konnte ich diesmal die Telekinese-Schnellreise nutzen, was ich dann auch gemacht hatte, und dann war Veränderung auch schon auf 100 :)

    Schleichen, Beschwörung, Illusion oder Veränderung - alles gleichzeitig üben: hier die Stelle:
    LevelnbeidenTuermena1.jpg
    (Erzhackstelle zur Orientierung)

    LevelnbeidenTuermena2.jpg

    Ein aufdringlicher Thalmor..
    DeraufdringlicheThalmor.jpg

    Großer schwarzer Drache..
    AlduininKyneshein1.jpg

    AlduininKyneshein2.jpg

    AlduininKyneshein3.jpg

    2.Sieger..
    AlduininKyneshein4.jpg

    AlduininKyneshein5.jpg
     
  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Nur 10 Bilder (s.o.) erlaubt..(Fortsetzung)(Bremsspur des gerade neuaufgestandenen 2.Siegers:
    AlduininKyneshein6.jpg

    Quest-Mod-Bilder:

    TECat1.jpg

    TEcat2.jpg

    TEcut3.jpg

    (gruselige Szene..)
    gruseligeSzeneSorceryQ.jpg

    PlattformenSorceryQ.jpg

    FreiheitdraussenSorceryQ.jpg
    -
     
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Der Weg von Elsta und Jorgen ist ja schon ein wenig vorgegeben, in etwa so: Elsta kann Werwolf werden, Jorgen Vampirlord. Viele Häuser habe ich mit Elsta noch nicht ausgeraubt, nur das von Belethor und das von Thane Bryling. Letzeres ist lohnenswerter, wie auch ungefährlicher. Wegen der beiden versteckten Kisten in Dämmerstern oder vor Einsamkeit (oder noch eine in der Zauberfeste) ist die Luft ein wenig raus aus dem Mopsen - aber man kann die Kisten genausogut als Diebesversteck interpretieren. Diebesgilde möchte ich mit Elsta nicht machen sondern einfach nur alleine mopsen wo geht.

    Beide sollten das Sorcery Questmod testen und möglichst keine Zauberbücher kaufen. Elsta ist schon durch, ist sehr erfreut über das nett gemachte Questmod - allerdings braucht das Jorgen gar nicht mehr. Der wird dann das andere Mod, das ich noch installieren muss testen: "No Mercy".
    ( https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=13666 )

    Hier noch Bilder von Jorgen: Hatte eine Thalmor Reisegruppe begleitet, um ein wenig herumzukommen.
    dieThalmorwandertruppe.jpg

    dieThalmorWandertuppe2.jpg

    dieThalmorwandertruppe3.jpg

    Diethalmorwandertruppe4.jpg

    dieThalmorwandertruppe5.jpg

    DieThalmowandertruppe6.jpg

    Den spannenden Teil dahinter kann man sich in etwa denken. Auch hier hatte sich das Hinterherlaufen bewährt, da kann man hinterher bequem ein paar nette Sachen aufsammeln ;)
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Der Dampfkesselkreis des Todes bzw. des Horros:

    DampfkreisdesHorrors1.jpg

    Team:
    DampfkreisdesHoLeute.jpg

    DampfkreisdesHOLeute2.jpg

    Die Banditin hatte ich höchstwahrscheinlich auf einem Schiffswrack im hinteren Teil schlafend auf einer Schlafmatte aufgegabelt. Kann nur einfache Zauber, geht aber schnell mit einem guten Zauberstab auf alles los, was nicht schnell genug bei 3 auf dem Baum ist. Recht unterhaltsam ist die außerdem.

    Der Hund müsste Wachsam sein. Ein ziemlich krasser (im positiven Sinne) Begleiter, der hält auch einiges aus - aber sicher nicht alles.
     
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Irgendwo in Himmelsrand ...

    0 Markt Silberstein.jpg 1 Markt Silberstein.jpg 2 Markt Silberstein.jpg 3 Markt Silberstein.jpg 4 Markt Silberstein.jpg 5 Markt Silberstein.jpg 6 Markt Silberstein.jpg 7 Markt Silberstein.jpg 8 Markt Silberstein.jpg 9 Markt Silberstein.jpg
     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schön, auch mal wieder von dir Bilder zu sehen !
     
  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Öftere Überprüfung ganz gut. Aber im Moment keiner da.
    keinerdaKH.jpg

    Netter Barkeeper.."Ein Blutshake?"..
    KlippenHausSeranaMD.jpg

    SchattemmaehneKHZB.jpg

    Die hier waren z.B. mal hier im Klippenhaus zum Übernachten:
    Hochzeitsreisende1.jpg

    Hochzeitsreisende2.jpg
     
  20. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Zauberlehrlinge..

    Zauberlehrlinge.jpg

    ZauberlehrlingeJorgen.jpg

    (hatte nur 250 Gold gekostet - oder 300. Auf jeden Fall bekam ich die Summe wieder zurück, wegen einer gewissen Erbschaft..)
    nur300Goldpp.jpg

    Erzmagier mit düsterster Vergangenheit. Ein dunkler Vogel..
    DunklerErzmagier.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden