Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Jorgen ist ja auch Jäger, da dachte ich, könnte man mal ein paar Jagdbilder posten - sind aber eine ganze Menge geworden, da denke ich dann doch an das, was @Kleiner Prinz oben geschrieben hatte.
    Mein Problem ist aber auch eher, die Übersicht zu behalten.

    Erstmal duschen..
    DuscheDaemmerwacht.jpg

    Wunderschöne untergehende Abendsonne verpasst. Gerade war sie noch da - beim Snap nicht mehr
    collenSonnenuntergangverpasst.jpg

    ZweiaufderPIrsch.jpg

    ZweiaufderPirsch2.jpg

    (Der Bolzen fliegt schon):
    ArmbrusshotaufBaer.jpg

    Armbrust auf FeuerAtron.jpg

    Camouflage:
    GutGetarnt1.jpg

    Ergebnis der guten Tarnung
    GutGetarnt2.jpg

    GutGetarnt3.jpg

    JorgenaufJagd8.jpg

    Tatsächlich empfiehlt es sich, zu schleichen. Vorsichtig vorwärts gehen. Warten..Suchen..usw. Nicht zu hastig, und Waffe immer schon bereit zum Schuss haben. Und gerade auch dann, wenn man questtechnisch unterwegs ist. Nicht zu eilig aus einer Höhle kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Jagdbilder Teil 2..

    JorgenaufJagd1.jpg

    JorgenaufJagd2.jpg

    JorgenaufJagd3.jpg

    JorgenaufJagd4.jpg
    (ich hatte keine passende Seelensteine, also habe ich die Mammuts lieber ziehen lassen)

    JorgenaufJagd5x.jpg

    JorgenaufJagd6x.jpg

    JorgenaufJagd7x.jpg

    (Trolljagd)
    JorgenaufTrolljagdinLby.jpg

    JorgenJagd9Scheefuchs.jpg

    JorgenJagdBaeopfer10.jpg
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Jagdbilder Teil 3

    JorgenjagdmitMesser.jpg

    JorgenNahaufimGras.jpg

    JorgenschiesstvonSeiteHK.jpg

    JorgenSchiesstNahaufn.jpg

    Nun ist Madam Demica, die alte Vampirfürstin auch eine ganz gute Schützin

    MDArmbrustKillAnvisigut.jpg

    MDArmburstgutTreffer.jpg

    MDArmBgutBildgutgetroffen.jpg

    MDJaegerundBeuteFuchs.jpg

    MDFuchsgetroffen.jpg
    (feurige Seelenfalle auf der Armbrust)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2022
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Von mir gibts nur das übliche Rüstungs-/Waffengedöns...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Na, üblich würde ich das nicht nennen ;)

    Ich selber weiß nicht genau, ob ich eher Charakterbilder reinstelle, mehr die gelungene Bilder bzw. was so auffällt, mehr so Sachen vom aktuellen Gameplay, Bilder, wie schön Skyrim mal wieder aussehen kann (auch mit nur wenigen kleinen Mods), oder eben auch ganz normale Sachen aus dem Gameplay an sich, wie sie ganz am Anfang der Seite, und immer wieder mal zwischendurch gepostet worden.
    Man merkt aber schon bald (so nach 100 Seiten), mehr Fixierung auf ENB Feinheiten oder Charakter-Styling.

    Aktuell z.B. habe ich noch einen dritten Charakter angefangen: Marina Monkie die Kralle, Demonica.
    Charakterkonzept in etwa: Taschendieb, Erik als Begleiter, kein Erzmagier, Vampirfürst, Schreischwerpunkt und das Mod "Way of the Monk" aktiviert.

    Im Moment aber erstmal Werwolf - auf die Hircine Quests selber habe ich überhaupt keinen Bock. Aktuell läuft der kleine Spezialauftrag für Kodlak. Wer dessen Tagebuch noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt mal machen.
    Demonica ist eher ungeeignet für Way of the Monk, wegen dem Vorteil, mehrere Sachen anziehen zu können. Mönchsroben kann die aber nicht sinnvoll anziehen, und solche mit Haube auch nicht, sonst steht die nackt da und mit Glatze, allerdings mit einer zum Mod passenden. Man bekommt so keine Punkte für "keine Rüstung" - allerdings bekommt man solche aus dem Werwolfkämpfen.
    Den Häuter hatte ich auch als Werwolf erschlagen - hatte aber drei Versuche gebraucht, wegen u.a. Steuerungsfehlern und taktischen Feinheiten (Bogenschützin wegschleudern, dabei nicht vom Häuter treffen lassen, der oder die haut ganz schön dolle zu - und den Häuter dann auch zuerst wegschleudern, um die Bogenschützin zu erschlagen, und dann nochmal den Häuter wegschleudern um den in Ruhe verkloppen zu können). Aela war nicht besonders hilfreich. Die hätte sich auch als Werwolf verwanden können.

    Marina Monkie die Kralle:
    Marinahübsch.jpg

    MarinavorWandbild.jpg

    Erik der Töter
    ErikderToeter1.jpg

    ErikderToeterKarte.jpg

    Gute Hand-Waffe/Kralle gefunden. Wie jetzt verzaubern?
    LeftGlassPerfEnchT.jpg

    Zeit für Alchemie-Glitch: viele Zutaten gesammelt, u.a. am Verzaubertisch 4 Items +Alchemie zusammengestellt, allzuweit kommen wir aber noch nicht:
    AlchiglitchVorbereitung.jpg
    Mal sehen, wie weit wir überhaupt kommen. Auf dem Saarthal-Amu sind u.a. noch +35 Alchemieverstärkung drauf. Gefunden hatte ich noch Handschuhe mit +17 und eine Halskette mit + 15, die wurde am Verzaubertisch geopfert.

    (edit)
    MenuVolendrung.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    AbendruenMondWeislauf.jpg

    AbendruenZweimonde.jpg

    Blick vom Alchemieturm
    AlchiTurmblicksonnig.jpg

    AlchiturmHuegelgrab.jpg

    PanoramaAdler.jpg

    Modabteilung

    Aspiria Light ;)
    Aspirialight.jpg

    Aurlyn das Verkaufsgenie
    AurlynVerkaufsGenie1.jpg
     
    Aderian und Der Goblin gefällt das.
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Weißlauf in Flammen..

    MarinaeinSturmmantel.jpg

    WeißlaufinFlammen1.jpg

    WeißlaufinFlammen2.jpg

    WeißlaufinFlammen3.jpg

    Das beste an der Geschichte: Adrianne und Amren wurden am Anfang des Spiels von Vampirhunden getötet und man konnte den Sarg, bzw. die Urne in der Leichenhalle besuchen. Nachdem Weißlauf wieder einigermaßen hergestellt war, sind Adrianne und Amren wieder da, als wären die nie weg gewesen.
    Überhaupt ganz schön blöd, wenn die Vampire vor bevorzugt die Schmieden angreifen, Balimund uns sein Mitarbeiter sind auch schon platt..
    Wäre echt besser, wenn die Händler auch Unsterblichkeitsstatus bekommen.

    Im Kampf selber hatte ich einen ziemlich guten Thalmorzauberer mit, der u.a. Sturmatronache gecastet hatte. Nachdem ich Weißlauf durchs große Tor verlassen hatte, war der coole Totendiener weg, und auch nicht mit prid/moveto player wiederzubekommen :(
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Alle glotzen mich an (gerade nicht alle, aber kurz davor..)
    Alleglotzenmichan.jpg

    MarinasHandwKralleinHand.jpg

    MarinasHandwaffeSterninHand.jpg

    MarinasHandwaffeimHaar.jpg

    ZiegeimZoomVisior.jpg

    ZiegeimZoomvisirGBeinT.jpg

    Horror-Erik
    HorrorErik1.jpg

    Horror-Lydia
    HorrorLydia.jpg
     
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Angriff auf Einsamkeit:

    Zeltstadt:
    AngriffEinsamkeitZeltstadt.jpg

    Katapulte
    KatapultAngriffEinsamkeit.jpg

    Innenstadt in Flammen
    EinsamkeitinFlammen.jpg

    Auf dem Weg dahin..
    Leichenberge1.jpg

    Leichenberge3x.jpg

    Augur
    Augur1.jpg

    Meridia(fly..) MeridiaFly.jpg

    Metallica-For Whom The Bell Tolls (With The San Francisco Synphony Orchestra) HD
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Trollüberfall
    TrollUeverfall.jpg

    War aber für Elsta kein so großes Problem. Lydia allerdings bot sich schnell als Wiederherstellungsübungshilfe an.

    Schlechte Verlierer:
    Nun ist Rikke wohl der einzige Legat, der sterben kann? Nicht gerade frauenfreundlich - sollten die Kaiserlichen gewinnen, gibt es nur noch männliche Wachen, was die miese "Frauenquote" - oder gar die Frauenfeindlichkeit nochmal unterstreicht.
    Man kann Rikke auch aber auch keinen Schlag auf den Hinterkopf geben, wenn sie schon nicht freiwillig geht.
    Unabhängig davon ist das aber der Moment zu sagen: Danke für "sie steht nicht auf der Liste" - "Sie geht zum Block".
    EinsamkeitschlehteVerlierer.jpg

    Wirklich wirklich störend ist, dass man mit den Domenicas auch keine Sturmmantel-Offiziers-Rüstung anziehen kann. Na, anziehen schon, aber eben nicht öffentlich.

    Aufgrund dieses ziemlich störenden Sachverhalts und weil ich etwas testen wollte, was mir so im Hinterkopf bezüglich des frühzeitigen Erhaltens der Waffe "Eisspalter" herumschwebte, hatte ich noch einen Charakter erstellt:
    (Katja Krallinka)

    KatjavonVorne1.jpg
    Ein dritter wichtiger Punkt ist das "richtige" Durchspielen des Way of the Monk Mods. Zumindest von den Anziehsachen her ist man schon mal im Vorteil.
    Durch die Amazing Race Tweaks Mods habe ich deutlich stärkerer Faustkampfergebnisse. Aber für den Häuter als Werwolf brauchte ich trotzdem mehrere Versuche. Der Häuter selber war gar nicht so das Problem, sondern eher die Videosequenzen dazwischen, und die drei Bogenschützen. Das arme Werwölflein war am Ende des Geschehens ziemlich mit Pfeilen bespickt.
    Der Faustkampf selber ist in Skyrim nicht schön, gerade weil der so eingeschränkt ist. Der hatte in Oblivion noch viel besser funktioniert.

    Nettes Pferd:
    nettesSturmmantelPferd1.jpg

    nettesSturmmantelPferd2vf.jpg

    Lydia die Putze
    LydiadiePutze.jpg

    Lydia das gute Laune Girli
    LydiaguteLauteGirli.jpg

    Lydia als Levelhilfe
    LevelingIlluHmutLydia1.jpg

    LevelingIlluHmutLydia2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Der Kampf Drache gegen Riese ist meist recht episch.

    MarinaRiesegegenDrache1.jpg

    Dann ist der Drache aber hochgeflogen, kam zurück, und hatte den Riesen im Flug gepackt und mit in die Höhe genommen - und von da dann herunterfallen lassen.
    Das hatte der Riese nicht mehr gut vertragen.

    MarinaRisegegenDrache2.jpg

    Und ich hatte mich geärgert, dass ich den Drachen mit dem Riesen in der Luft nicht auch festgehalten hatte..

    Eine ganz ähnliche Situation:
    MarinagegenHexenrabe.jpg

    Das erste Auftreffen hatte die beste Kill-Move-Sequenz. Die hatte ich aber verpasst, und dann ein paar mal neugeladen (bestimmt 10x) um wenigstens diesen Killmove zu bekommen.

    Der hier war einfacher, weil natürlich das hinterhältige Abmurksen von kaiserlichen Soldaten mit zum Programm gehörte:
    MarinaKaiserlicheAbmurksung.jpg

    Mit den Mönchswaffen kann man, obwohl man als "Waffenlos" spielt, auch ordentlich Schaden machen:
    MarinakscharfeWaffen.jpg
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Aus dem Archiv...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dynamic Distant Objects LOD - DynDOLOD

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Gute Bilder auf Halde habe ich jetzt auch schon, und die werden nicht weniger..obwohl ich im Moment gar nicht so viele "hübsche" Bilder mache. Aber die hübschen könnte ich auch mal an einem Tag verklappen, um dem Häufungseffekt zu vermeiden.

    Mir gefällt aber eher, Besonderheiten festzuhalten, nette Zufälle u.ä.

    EckigeBaumwurzeln.jpg

    Man fühlt sich an Morrowind zurückerinnert.
    Auffällig wird der Baum beim Holzhacken in Weißlauf, das musste ich machen, weil ich für einen Test einen neuen Char erstellt hatte, und da brauchte ich eine ganze Stange Geld für das Training bei Carsette.

    Nimeria:
    NimeriaFlusswaldEingang.jpg

    Gerdur war so freundlich, Nimeria einen Ring des Schleichens mit auf den Weg zu geben.

    Das Char Konzept ist darüberhinaus eher auf Fungedöns optimiert. Der Anfang war aber eher doof, wegen ein paar mal sterben (Tiger, Eisbär, Herausforderer, Steuerungs/Timingsfails), oder wegen Missverständnissen wegen dem hurtigen Gameplay.
    Mittlerweile gehts, beispielsweise der sonst fiese Boethiakrieger konnte mit zwei wütenden Atronachen in Schach gehalten werden. Außerdem haben wir Brelyna als Helferin, die hatte auch noch einen Frostatronach gecastet, und dem doch recht starken Boethiahansel keine Möglichkeit gelassen, gesund aus dieser Umkreisung herauszukommen.
    Ein weiterer Test betrifft das eher passive Nutzen von Way of the Monk. Die etwas fummelige Menüsteuerung der neuen Perks stört ja ansonsten nicht beim Gameplay und Nebenwirkungen sind eher gering, kann also drinbleiben in der Liste

    Nimeria die Baseball-Königin:
    NimeriaBaseballQueen.jpg

    Das ist eine der besten Szenen in Skyrim:
    BestofGameplay1.jpg

    Hochelfenneugier:
    NimeriaHochelfNeugierQ.jpg

    Kein Drache
    ZweiMindeSchlachterfisch.jpg

    irgendwie bekifft..
    bekifft1.jpg

    nettes Bildnxyyzz
    PanoramaOdsturzhuegelgrab.jpg

    Tatsächlich (aus)eine(r) Sammlung zum Thema: die gute Aussicht auf dem Weg zu den Graubärten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Omas Wandbild (leicht vernebelt)
    OmasWandbildimNebel.jpg
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kaja Krallinka hatte auf dem Weg zur Dämmerwacht Besuch. Da hatte ich mehrere Bilder gemacht. Eine Bildserie praktisch, weil ich das Event so nett fand.

    Eigentlich muss ich wichtige Sachen eher im Westen und Mitte/Norden erledigen, aber das ständige "die Dämmerwacht blubblubbla" ging mir auch auf den Zeiger. Vampirische Katzen habe ich schon mehrfach bis zum Erbrechen durchgespielt - das braucht die Katja nicht auch noch wiederholen.

    Karte der Questssituation
    KatjaQuestsimWestenviel.jpg

    Die Besucher..
    KatjaRfbBesuch1.jpg

    KatjaRfbBesuch2.jpg

    KatjaRfbBesuch3.jpg

    Schauplatz bzw. Ergebnis
    KatjaRfbBesuchSchauplatz.jpg

    Beobachtungsgsplatz, wo ich stand :)
    KajaRfbBesuchSteinpfad.jpg

    Die begabten Totendiener:
    KatjaRfbbesuchGTd1.jpg

    KatjaRfbBesuchGTd2.jpg

    Die haben keine Sachen an, weil ich die gelootet hatte. Automatisch neuangezogen haben die sich bisher nicht - so muss ich mal schauen, ob ich was zum Anziehen für die finde, was die annehmen.

    Da wollte ich eigentlich hin:
    KatjaRfBbesuchGrundpfad.jpg

    Katja steht im Moment in der Dämmerwacht vor dem Sprung in diese Untergrundhöhle, um noch ein paar Stahlbolzen aufzusammeln.
    Den Punkt hatte ich dann abgespeichert, und Nimeria angefangen. Mir war nicht klar, ob Carsette draußen vor der Halle der Wachsamkeit liegt, oder eine andere (Dummy-) Wächterin. Beim nächsten Charakter versuche ich mal, Carsette als Totendienerin mitzunehmen (falls das geht).

    Weil noch ein Bild geht: Danebengesprungen.. (und ärgern, weil der (Alduin) eben noch Feuer spuckte, und das sah noch viel schöner aus )
    AlduinvonUntenFeuerverpasst.jpg
     
    Der Goblin gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    hm, ich könnte noch zwei verklappen

    AbendrotWinterwegx.jpg

    AbenrotSchnee.jpg

    Da wären aber noch andere, da mache ich lieber eine aktuelle Verklappung ;)

    (Abteilung: Lieblingslevelplatz)
    NimeriaaufdemDachAdw.jpg

    NimeriaAmFensterdAdW.jpg

    LieblingslevelplatzAdw5.jpg

    LieblingslevelPlatzAdW4.jpg

    LieblingslevelPlatzAdw3.jpg

    LieblingslevelplatzAdW2.jpg

    LiebnlingsLevelplatzAdW.jpg

    NimeriaMirabelleAk.jpg
     
  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Bild 11..
    NimeriaBralynaSecuna.jpg

    Bild 12..
    NimeriaBralynaPanorama.jpg
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden