Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ist diese Selene Kate nicht die Freundin von diesem Skyrim-Mod of the Week - Typen?

    ROMANCE MOD 3.0 - Skyrim Mods - Week 227
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Solche Bums-fallera, Knutsch & Liebes-Mods, kommen mir nicht auf den Rechner.
    "Selene Kate" ist eine Follower-Mod, ...mehr nicht.
    Selene Kate ist eine gute Kriegerin & Heilerin, und sollte in keinem Begleiter-Team fehlen.
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Heilen kann die auch? Wie darf man sich das vorstellen?
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    [​IMG]

    Uh hier haben wir aber nen bösen Mismatch zwischen Körper und Kopf :D
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was für ein Skyrim spielst du denn ? :D ...Noch nie was vom Heil-Zauber gehört ? ;)
    Wenn deine Gesundheit gegen NULL geht, bewirkt sie einen Heil-Zauber auf dich, und schon bist du wieder fit, ...egal, wo du dich gerade befindest. :)

    Na ja, wie im wahren Leben ! :D ...Schau dir nur mal Putin oder Trump an. ;)
    Das sind übrigens Archiv-Bilder, ...dieser Mismatch ist längst behoben.
    Habe meine Gamer-PCs verkauft, und mache eine Skyrim-Pause.
    Erst im kommenden Jahr kommt dann ein neuer HighEnd-PC ins Haus.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ein besonderer Schuss:
    NiemeriaBesondererSchuss.jpg

    Ein besonderer Treffer:
    NimeriaBesondererTreffer.jpg

    Etwas überraschendes, auch recht langes KillmoveMinivideo - aber hier die Erklärung: AlchiGlitchnebeneffekt (ich hatte extra Gift auf der Waffe, und zwei drei Schüsse erwartet, bevor Brelyna und die Totendiener sich der Sache annehmen.)
    MenueLydiaGlovesFRFR.jpg

    zwei gute Freunde in Weißlauf:
    ZweiFreundinWeisslauf.jpg

    Postkarte aus Weißlauf:
    nettPostkartenBildWeissL.jpg

    Vertrauter Rastplatz:
    RastplatzvertrautNimi1.jpg

    Raststätte Klippenhaus:
    RaststaetteKlippenhaus.jpg

    Kopfloser reitender Nachtgeist:
    KopfloserReiter1.jpg

    KopfloserReiter2.jpg

    KopfloserReiter3.jpg
     
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Bücher lesen in Skyrim. Seitenzahlen? Braucht doch keiner.

    Numidium1.jpg

    Numidium2.jpg

    Numidium3.jpg

    Numidium4.jpg

    Numidium5TitelblattAH.jpg

    Numidium6AH2.jpg

    Numidium7AH3.jpg

    Numidium8.jpg

    Numidium9.jpg
     
    das*sternchen*tala und Aderian gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eine Menge schöner Bilder.
    Im Thread "Was beschäftigt euch beim Wandern in Skyrim" stellen wir gerade die Charakter-Frage.
    Wie sieht eigentlich dein spielbarer Charakter aus ?

    Von mir auch noch ein paar Urlaubs-Postkarten...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Sieht man doch oben (s.o.), ich habe Bilder von mehreren Charaktereren gepostet, von fast allen gibt es eine aussagekräftige Frontansicht.
    Von Jorgen gab es wohl noch kein gutes Bild in dieser Hinsicht.

    (was will der Thalmor?? WTF..) (der sagt, ein Besucher will mich sprechen. Tolfdir ist not amused)
    JWasWillDerThalmorfrfr.jpg

    Nimeria ist die, die oben im Klippenhaus am Tisch sitzt.
    (Aber Baseballübungen macht die auch ganz gerne)
    NimiBaseBallLauftraining.jpg

    Nimi kann auch Wyrmstooth ausprobieren.
    Daraus die letzten Bilder. Ein etwas unsymphatischer Drache tritt auf wie Mercer bevor der verschwindet. Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde. Manche nutzen Glitches, um die häßliche Mercer-Scene zu umgehen.
    Weil der Drache abhaut (wie Mercer), wird mit einer Söldnertruppe von Weißlauf nach Einsamkeit gerannt.

    NimiWyrmTLeuteEnsamfolgen1.jpg

    NimiWirmTLaufennachE2.jpg

    NimiWyrmTLaufennachE2.jpg

    Pinkelpause..
    Nimi_WyrmtLaufnNE3x.jpg

    Alduin dazwischen
    NimiWyrmTLnEAlduin.jpg

    Der haut aber auch einfach ab
    Nimi_Alduinhautab_Nett.jpg

    Nimi_DrachengrabskelettSae.jpg

    Der Drache unten war nur Skelett. Ein Skelett mit 1/4 HP..
    Da haben wir draufgehauen. Dann hatte sich das Drachenskelett in ein Drachenskelett verwandelt..

    Hinsichtlich des Charakterstylings:
    Es gab in Secret of Mana ( https://gamefaqs.gamespot.com/snes/588648-seiken-densetsu-3/faqs/13929 ) (Seiken Densetsu 3 – Carlie FAQ/Walkthrough Guide -
    Carlie FAQ/Walkthrough Guide (SNES) by
    Anemo1)
    einen Charakter, Carlie der hatte (vor allem am Anfang) die Kollegen ständig geheilt. Das war bei Bosskämpfen ganz gut, nur blöd, wenn die dann vom Bossmonster KO gehauen wurde. Netterweise konnte man später mit guten Waffen, Spezial-Moves und Zaubersprüchen auch mehr Schaden machen. Und man konnte mit dem Charakter im späteren Spiel verschiedene Weiterentwicklungsstufen auswählen bzw. spielen, mit mehr Schadenspotential, oder mit mehr Schutz-/Heilungspotential.

    Carlie erinnert mit ihrem Style und ihrer Spielweise an die Priesterklasse in Baldurs Gate 2. Dort waren die Priester die stärkste Klasse, wegen der vielen (furchtbaren) Untoten im Spiel.

    Bei Baldurs Gate gab es zur Charakterauswahl nur eine Handvoll recht uninspirierender Bilder. Es gab aber ein paar ganz gute Bilder vorgefertigt (ein großes Portrait für den Charakterbildschirm, ein kleines Portait für den Spielbildschirm) im Internet.
    Oft hatte so ein Bild aus dem Internet gereicht, um eine neue Spielrunde zu inspirieren.
    Manchmal gab es aber auch bestimmte Waffen im Spiel, da habe ich Charaktere nur auf diese Waffen aufgebaut bzw. gespielt.

    In Oblivion hatte ich einen Charakter, der die Quest hatte, alle Talara-Bücher (Das Geheimnis von Prinzessin Talara) zusammenzusuchen.
    Der Char hatte das auch geschafft. Viele Chars vorher hatten die Quest nicht, und bekamen die Buchreihe nicht vollständig zusammen.

    In Oblivion konnte man solche Überlegungen noch mit einem interessantem Addon bzw. Mod ergänzen.
    Der Typ, der das Sorcery (Quest) Addon gemacht hatte, hatte außerdem ein gutes anderes Quest-Addon auf die Beine gestellt, das nennt sich "Sea of Ghosts".
    Das habe ich mir für spätere Charakterbuilds vorgemerkt.

    Nimi kann Wyrmstooth machen, die war offen für sowas.

    Char für Sea of Ghosts: weniger Landratte, Todesmal-Nähe , diese nette Hafenquest in Windhelm kann ich auch noch mal machen usw. - so ein wenig so nix Landratte, Swashbuckler zweihändig vielleicht..
    praktisch das was Jorgen Waldbezogen macht, nur statt Wald, Karnickel, Hirsche und Zweiglinge, mehr Wasser, Schiffe, Fische, Seemanngeschichten usw.

    edit:
    (https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Nymeria)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2022
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    D.h. du hast keinen Charakter, an dem du festhältst, sondern wechselst diesen immer mal wieder ?

    Ich hatte in den vergangenen 10 Jahren verschiedene Charaktere versucht.
    Aber am Ende hatte ich bis jetzt nur drei Charaktere, an denen ich lange Zeit festgehalten habe.

    Zuerst war da eine "DarkRace", welche mir gut gefiel, ...Bild-1
    Diese hatte ich als Vorlage aus einer Mod, welche ich dann nach meinem eigenen Geschmack modifiziert habe.
    Danach habe ich mich an einer von mir modifizierten "DarkRace" versucht, welche, dank einer schönen Textur-Mod, zum Teil auch Echse war. ...Bild-2 & 3
    Und zuletzt meine jetzige Ork, ...Bild-4

    Die Ork hat es mir so sehr angetan, dass ich Versuche, mal wieder eine andere Rasse zu spielen, immer wieder verworfen habe.
    In ihr sehe ich eine gute Kriegerin, und bin damit auch das "vollbusige Püppchen" spielen los, zu dem man beim Charakter erstellen sehr schnell neigt.
    Übrigens: Mit meiner Ork dabei, ist auch immer der Rabe auf ihrer Schulter. :)

    Man sucht nach einem Charakter, mit dem man sich identifizieren will.
    Man will sich in den Charakter hinein fühlen, um in ihm aufzugehen, während man ihn spielt.
    Zumindest ist es für mich bei Skyrim so der Fall.
    In meiner Ork habe ich diesen Charakter gefunden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich ziehe gerade eine der folgenden Charaktere in Betracht. Eine Redguard, eine Bretonin und eine Nord.
    Nein, die Flügel für die Bretonin sind nicht vorgesehen, wollte nur mal sehen, wie es aussieht. Sie sieht zwar fast zu niedlich aus, um eine Zweihand-Laute zu schwingen :D
     

    Anhänge:

  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Nicht grundsätzlich. So gibt es Langzeit-Charaktere mit allen möglichen Questabschlüssen + Drachenseelenanhäufung usw., oder auch Kurzzeit-Nummern.

    Was mir nicht so zusagt, das ist so dieser "Hans Dampf in allen Gassen" - Eindruck.

    Auch in Secret of Mana (also Seiken Densetsu3) ist die Wiederspielmöglichkeit gut organisiert, in dem man z.B. einen anderen Charakter mit einer anderen Vorgeschichte startet, und mit einem anderen Team spielen kann. "Angela" hat eine richtig eindrucksvolle Vorgeschichte.
    Das geht soweit, dass nur für bestimmte Charaktere bestimmte Spielgebiete freigeschaltet werden.

    Das kann man in Skyrim ganz ähnlich handhaben - vorausgesetzt, diese Addons für Skyrim sind gut genug und möglichst unauffällig integriert und man kann selbst diesbezüglich (des "Designs") Verzicht üben und nicht alle möglichen Questabschlüsse anpeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Habe was interessantes aus Wyrmstooth.

    Questpinnwand:
    WT_QuestPinnwand.jpg

    Hier: Kutsche normal, aber..
    WT_Kutschenormal.jpg

    Kutsche goes Crazy
    WT_KutschenError1.jpg

    Wt_Kutzschenerror2.jpg

    WT_Kutschenerror4.jpg

    WT_Kutschenerror3.jpg

    WTKutschenError5.jpg

    WT_Kutschenerror6.jpg

    WT_Kutschenerror7.jpg

    WTKutschenerror8.jpg
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Fortsetzung von Oben..
    WT_Kutschenerror9.jpg

    WT_KutschenerrorA.jpg

    WT_KutschanerrorB.jpg

    Sonst noch: z.B. Dumm gelaufen (nicht für mich): (ich hatte den Ritualzauber zuerst ausgelöst (hihi))

    WTDracheRitualHarhar.jpg

    Rastplatz im Dwemer-Underground
    WT_RastplatzDwemRuin.jpg

    Mein Leben als Draugr
    WTalsDraughrNimi.jpg

    Ein etwas zu übermütiger Horker
    WT_HorkerzuUebermuetig.jpg

    Der Zweihand-Ork mit der großen Axt ist ein ziemlich starker Kämpfer. Wo Lydia drei oder vier Schläge braucht, braucht der meist nur einen. Von dem möchte ich auch nicht als LVL 15 Char getroffen werden, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Kopf wegfliegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wyrmstooth ist gar nicht so schlecht. Eine der Quests erinnert sehr stark an Kangaxx aus Baldurs Gate 2.

    https://baldursgate.fandom.com/wiki/Kangaxx
    https://www.baldurs-gate.de/index.php?threads/der-1000ste-wie-besiege-ich-kangaxx-thread.23764/

    Der Hund oben auf den Bildern ist ein zugelaufener Streuner. Jetzt habe ich dem mal, weil der schon so einige krasse Situationen überstanden hatte, per setav health 7500 HP mit gegeben. Das hat dem Hund kein Glück gebracht. Jetzt ist er nur noch ein Aschehäufchen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    @KleinerPrinz das Bild 3 von oben erinnert ein wenig an Oblivion, wenn man von oben bei der Finger des Berges - Quest am Wasserlauf heruntergeht. Nicht weit davon entfernt sind auch zwei nette "Loot"-Höhlen.

    Ich muss mich derweil schon am Änderungsdatum orientieren, um einigermaßen die Übersicht zu behalten, was ich bei der Vorschau hier poste. Ein paar gute ältere Bilder gibt es auch noch - aber die muss ich offline zusammensuchen.

    Die drei Beschworenen vom Waldsee (und der tote Zweigling) (neuer Film, kommt bald in die Kinos)
    3BeschworeneU1Zweigie.jpg

    zwei tierisch gute Begleiter:
    ZweiTierischguteBegleita.jpg

    Wieder zurück von der interessanten Reise nach Wyrmstooth
    WT_WiedaZuhause.jpg

    Kultistenangriff
    KultistenUndBG_Kumpel1.jpg

    KultistenBGK_Aschehaefchn.jpg
    (Aschehäufchen 1 und 2)

    KultistenBGKSchneesturmx.jpg

    KultistenWBKWildeZauberei1.jpg

    KultistenWBKwildeZauberei2.jpg

    KultistenWBKpp3a.jpg

    KultistenWBKLastAscheHfn.jpg
    (Aschehäufchen 3)
     
    Der Goblin gefällt das.
  20. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ritualzaubereffekt: Die NordwachtsoldatInnen können Schwerter beschwören. (aber leider keine neue Rüstung..(wäre in Oblivon gegangen)).
    RitualEffektNorwachtBS!.jpg

    RitualEffektNordwacht2.jpg
    (ich muss mir noch diese Aetherische Krone beschaffen..)

    sonst noch:
    SonnigvereisteTannenweg.jpg

    EiskuestenPostkarte.jpg

    SchoeneFarbenFR.jpg

    TournachWyrmstooth1.jpg

    TournachcWyrmstooth2.jpg

    TournachWyrmstooth3.jpg

    Nimi_WBK_KumpelPF1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2022
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden