Die Screenshot-Galerie

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von bauer, 13. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hier ist mal auch ein Bild vor mir, unfassbar was man alles aus Nehrim machen kann.:)

    [​IMG]

    @Turmalin, er hat bestimmt nur die Texturen verwendet und ich glaube bei Texturen brauch man keine esp, kann mich aber auch irren.
     
  2. Xerus

    Xerus Reisender

    @ Turmalin
    Die Esp von Enhanced Vegetation ist nur dazu da, um die Größe der Bäume zu verändern (100%-150%). Ich benutze davon nur die Texturen, also nur "...\textures\trees\billboards". Die Esps brauche ich nicht. ;)

    Und OBGE? Der Oblivion Graphics Extender braucht normalerweise keine Esp, um zu funktionieren. Obwohl: Die Esp von OBGE-Motion-Blur enthält nur einen einzigen Script (bzw. Quest um es zu aktivieren), dessen Inhalt ich einfach kopiert habe und mir damit eine neue Esp für Nehrim erstellt habe. Davon benutze ich letztendlich aber nur das Bleach-Bypass und den Unterwassereffekt. 8)

    Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen, hier ist noch ein Screenshot:
    [​IMG]
    Wer hat diesen Schlüssel verloren? ;)
     
    doritis gefällt das.
  3. Turmalin

    Turmalin Abenteurer

    Ahh, vielen Dank. Dachte schon, du hättest die esp. mühselig an Nehrim angepasst. Deine Bilder sind wirklich sehr hübsch, aber wie du bereits erwähntest, wird der Charakter (vorallem in der firtst-person sicht) verschwommen dargestellt. Ich denke, du kennst den Shader bereits, aber allen anderen kann ich die CrysisDoF.fx empfehlen. Finde ich ist ein guter Kompromiss.
    Mfg,
     
  4. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ich trag auch mal meinen Teil bei. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße,

    peecee
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Xerus und Meister von Cyrodil

    Danke für die Erläuterungen und die hammergeilen Screens.:);)
    Ich glaube ich werde mich mal in nächster Zeit bei Euch melden,falls ich nach Aufrüstung zumindest meiner Graka, Hilfe gebrauchen könnte.;)

    Gruß doritis
     
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    *Thread wiedererwecke*

    Da ich momentan mit dem Patch 1.0.9.5 wieder einmal mit Nehrim angefangen habe, habe ich hier auch mal wieder ein Bild zu bieten.
    Nichts besonderes, aber irgendwie hat es doch etwas, finde ich. :)

    [​IMG]

    Gruß
    roobsi
     
  7. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das hat was, da hast du recht. Sieht schön aus, gefällt mir!
    Aber ne Frage:
    Was ist das für ein Tiefenunschärfe-Mod.
    Die Mods die ich ausprobiert hatte sahen nicht so gut aus...
     
    roobsi gefällt das.
  8. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Hey,

    das ist der Crysis DoF-Shader aus Oblivion Graphics Extender (OBGE).
    Der ist ganz interessant, weil immer auf das "Objekt" am Fadenkreuz fokussiert wird und der Rest unscharf wird. :)

    Gruß
    roobsi
     
    Rikash gefällt das.
  9. Bloodywinter98

    Bloodywinter98 Neuankömmling

    Ich habe nun mal neu mit Nehrim angefangen.
    Und OBGE eingebaut. Godrays und DepthOfField.
    Funktioniert 1a, ohne größeres Zutun oder Gebastel.
     

    Anhänge:

  10. Xerus

    Xerus Reisender

    Tolle Bilder, Bloodywinter98. Allerdings würde ich bei Benutzung der Godrays die Beaming-Sunglare-Textur entfernen bzw. den "Godrays Sunglare Fix" anwenden. Meiner Meinung nach passen diese nicht so gut zusammen.
    __________________

    So, ich habe mich von dem Screenshotwettbewerb inspirieren lassen und einige weitere Screenshots gemacht...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Nachts - Morgens - Mittags - Nachmittags - Abends
     
    peecee gefällt das.
  11. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Also das Nachmittagsbild haut mich echt vom Hocker. :eek: Geile Bilder. :D
     
    Xerus gefällt das.
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Xerus

    Wunderschöne Screens,die ich mir erlaubt habe meiner Hintergrundbildersammlung hinzuzufügen. :good:;)

    Gruß doritis
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Alter die Screens sind göttlich... will auch OBGE haben. :lol:
    Aber das ruckelt mir dann zu doll. :(

    LG,

    peecee
     
  14. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    Der 4. von Links erinnert mich extremst an Crysis...auch von der Grafik her :D Da kann man mal sehen was man mit ein paar Shadern aus der Engine noch rausholen kann...gerade bei Nehrim^^
     
  15. Xerus

    Xerus Reisender

    Wird Zeit, dass hier mal neue Bilder gepostet werden... ;)

    [​IMG]
    Das ist eine Retexturierung der Palmen in Nehrim, die ich hoffentlich bald releasen werde. :)
     
  16. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    :eek:Die sehen richtig geil aus.
    Ich weiß zwar gerade net wie die original Palmen aussahen, aber die sehen mal richtig klasse aus:good:
     
    Xerus gefällt das.
  17. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Wunderschön! Wird sofort gesaugt wenns fertig ist. :good:
     
    Xerus gefällt das.
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    WoW Die Texturen sehen starck aus, schade dass Nehrim bei mir net mehr anspringt :/
     
    Xerus gefällt das.
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Die sehen wirklich absolute Sahne aus. :good:
    Wirds die denn auch so für OL geben?:);)

    Gruß doritis
     
  20. lu89

    lu89 Neuankömmling

    Ich belebe den Thread mal mit folgendem Screenshot wieder:
     

    Anhänge:

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden