Die Screenshot-Galerie

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von bauer, 13. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wirklich sehr schön.
     
  2. Konuad

    Konuad Reisender

    @lu: Wow, sehr schön, möchtest du deine Shader-Einstellungen vielleicht hier 'veröffentlichen'?
    Fänd' ich cool :good:
     
    Schmelz gefällt das.
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich kann Konuad in allen Punkten nur zustimmen! Wirklich toller Screen!
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dann, will ich auch mal...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Konuad und Schmelz gefällt das.
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bei dem ersten Scrennshot habe ich aber irgendwie was verpasst...
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das ist in Troamar der Nexusturm bei Nacht. Um diese Farben zu sehen, muss man nur dicht genug ran gehen.

    Neue Regel, kein Threadeintrag ohne Bild ;) :lol:

    Das ist wohl noch nicht dicht genug oder noch nicht dunkel genug:

    [​IMG]
     
    Schmelz gefällt das.
  7. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ja, an den Ort erinnere ich mich, aber nicht an die Lichter... Kann es sein, dass die nach v1.0.0.0 dazugekommen sind?

    lol

    Bin mir gerade nicht sicher, ob ich soviel gesehen habe...
     
    Veterano gefällt das.
  8. lu89

    lu89 Neuankömmling

    Als Shader habe ich nur Gorays mit Tyweles Einstellungen und ENBColor (sieht unter Nehrim Klasse aus) mit Standard Settings benutzt. Und weils euch gefällt, hier noch ein paar mehr:
    Edit: Noch eins mehr! ;)

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  9. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bild eins und zwei sind ja toll, aber Nr. 3... das ist einfach nur episch! Danke dafür!!
     
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    GEIL *_* Das letzt sieht aus wie Crysis ^^.
     
  11. lu89

    lu89 Neuankömmling

    Und die nächste Fuhre:
     

    Anhänge:

    Schmelz gefällt das.
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sag mal... wo ist denn das? :huh:
     
  13. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Sieht stark nach dem Ost-Reich bzw. der Wüste aus. Beim letzten Bild geht der Blick Richtung Meerestor...
     
  14. lu89

    lu89 Neuankömmling

    Die letzen Bilder sind alle von der südlichen Halbinsel. Ist einfach die schönste Gegend in Nehrim.
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    *_* Sehr schön :)
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In Nehrim läutet mein Motivklingel ständig:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Schmelz gefällt das.
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und noch mal ich:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Schmelz gefällt das.
  18. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    meine Bilder sind zu gross

    ich würd ja auch gerne irgend welche schicken Bilder aus Nehrim posten. Allerdings sind meine alle zu gross hierfür.

    Ich wollt Euch nur mal auf diesem Wege sagen, wie toll ich Nehrim fand/finde!

    hab heute den HQ geschafft und bin immer noch mitgenommen von dem geilen Game.
    das Spiel gibt einem zumindestens das Gefühl von echter Freiheit.
     
  19. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Öffne einfach deine Bilder mit Paint und speichere sie als Jpeg-Bild.
    Wenn sie dann immer noch zu groß sind, würde ich dir imageshack.us empfehlen, um auf deine Bilder zu verlinken.
     
  20. Freelancer_T

    Freelancer_T Abenteurer

    Nehrim hat mich in den ersten 10 minuten bereits mehr gefesselt als das eigentliche Oblivion es jemals geschafft hat und nach inzwischen 2 stunden genieße ich noch immer jeden Millimeter dieser wunderschönen Welt. Danke ans Team für diese wunderschöne TC
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden