Release Die Verliese von Ivellon 1.1

  1. Hi Xanton !

    Das Buch aus Bruma verweist auf diesen Schriftsteller. Sein Nachnamen ist wichtig. Die Enkelin hat den selben Nachnamen. Das Buch aus Bruma, hat eben jener Schriftsteller, dessen Haus gesucht wird verfasst.
     
  2. Xanton

    Xanton Neuankömmling

    Darauf muss man auch erst mal kommen;)

    Dann wäre da noch die sache mit den rechtschreib fehlern die ich jetzt auch hinter mir habe:-D

    Dafür häng ich jetzt am Grabstein fest mit der aufschrift "Unser Recht auf seinen Knoche" oder so

    Da hab ich irrgent wie gedacht das die kapelle gemeint is aber da war ncihts könntest du eventuell noch ein letztes mal hilfe stellung geben?:huh:

    Danke schon mal im voraus:)
     
  3. GlasMond

    GlasMond Neuankömmling

    Lies dir die Inschrift auf dem Grabstein nochmal genau durch und versuche die versteckte Botschaft zu entziffern. Es wird ein Ort beschrieben, genauergesagt handelt es sich dabei um ein Fort/Festung über die du evtl. schonmal gestolpert bist. ;)

    Nur anschauen wenn du nicht selber rätseln möchtest. :)
    Unser Recht Auf Seine Ehrlichen(?) Knochen!
     
  4. Elfenfeuer

    Elfenfeuer Fremdländer

    Hallo !

    Dieser Mod ist der Erste den ich probieren durfte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die ausschließlich auf meine Unwissenheit mit Mods zurückzuführen sind läuft dieser Mod nun ausgezeichnet.

    Wo soll ich mit dem Lob für diesen umfangreichen,witzigen,spannenden und Hammermäßig beeindruckenden Mod anfangen ohne zuviel darüber zu verraten ?
    Ich sag einfach DANKE für die Mühe an die Modder !!! :-D

    Nette grüsse :)
     
  5. S!mSalab!m

    S!mSalab!m Neuankömmling

    Hi Leute,

    habe leider immernoch das Problem mit meinem Hausskelett Ivan. Er mag mich nicht mehr, da meine Feuerbälle ihn oft selbst trafen. Wie kann ich ihn nun wieder freundlich stimmen, sodass er mich nicht mehr angreifen wird?
     
  6. Sir Talos

    Sir Talos Neuankömmling

    Oh, ich habe mir die Bilder angeschaut, dass Video auch also für schwache Nerven ist das nichts ;)

    Ich werde ihn mir leider runterladen, ich erschrecke zu leicht, außer wenn ich mir mal einen Begleiter hole dann komme ich mal wieder ihre rein ;)

    Aber sonst echt guter Mod

    Mfg Sir Talos
     
  7. Xanton

    Xanton Neuankömmling

    Ahh thx leute habs nu echt cooler mod:)
    Aber sind das mehr als eine etage oder doch nur eine weil wenn das nur eine ist müsste ich ja nciht mehr nach einem "portal" suchen^^
     
  8. Kalliope

    Kalliope Neuankömmling

    Ja es gibt mehr als eine Etage. Wenn du alles richtig machst und in dieser ersten Etage wirklich überall gewesen bist, öffnet sich eine Pforte in die Tiefe.
     
    Xanton gefällt das.
  9. Xanton

    Xanton Neuankömmling

    THX bin jetzt durch alle Etagen


    Zum Ivan Quest hab ich trotz dem noch mal ne frage habe rechte Hand, linke Hand, Torst und Kopf dann muss ich ja wegen dem bug "set IvFoundIvanBones to 0" eingeben.Natürlich erst dann wenn ich die Knochen aus dem inventar enfernt habe, dann sammel ich die wieder ein aber irrgent wie tut sich nichts.

    Darum ist mir der Gedanke gekommen das mir vielleicht was fehlt Arme oder sowas...

    Thx schon mal:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  10. dunkelwald

    dunkelwald Neuankömmling

    Also Lazarus, was soll man da sagen?

    :hail: :hail::hail:

    Der gruseligste, dunkelste und mit Abstand beste Dungeon, den ich bis jetzt betreten habe. Schon allein die Geräusche..., das Wissen um all die Grausamkeiten, die hier begangen wurden... einfach grandios!!

    Vielen, vielen Dank für diese fantastische Geschichte!

    Liebe Grüße

    Dunkelwald
     
  11. Hi Leute! Ich spiele heute das erste Mal Ivellon! Eine extrem gelungene Mod! Hut ab! Ich wünschte es gebe mehr von dieser Sorte.

    Die Rätsel sind klasse! Allerdings sind meine Augen nicht gerade die besten. Dadurch finde ich auch bei langer und mehrmaligen Suche nicht alles.
    Jetzt hätte ich eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könntet.

    Ich habe einen Haufen Körperteile gefunden. Beim Schlachter, der sich hinter so einer blutigen Tür versteckt hat. Irgendwo in der Nähe, wo auch die Glocken herumbaumeln. Also gegenüber vom Kryptaeingang. Für was brauche ich die Körperteile? Kann ich mir einen eigenen Frankenstein basteln?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2008
  12. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    das ist nur reine obtik "verschönerung" ;)
    mit denen kannst du nichst anfangen
    da is wohl einfach ein amrer schlucker unter das fleischerbeil des schlachtmeisters gekommen
    pech muss man haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  13. Danke für die Anwort. Dann werd ich mir damit mein Haus schmücken. So richtig schön eklig. :-D
     
  14. Nils95

    Nils95 Fremdländer

    ich komme nicht weiter.das zweite buch habe ich schon geholt weiß jetzt aber nicht wo ich hinsoll.:huh:
     
  15. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    Nils95 gefällt das.
  16. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Der Kreuzritter af dem Screen sieht aus wie einer der Kreuzritter in Jericho
     
  17. Nachtklinge

    Nachtklinge Reisender

    Was soll ich dazu sagen außer DANKE:hail::hail::hail:
    der Dungeon ist grußelig, düster, und...der beste
    nochmal DANKE:hail::hail::hail:
    aber ich komme leider grade nicht weiter ich binn in der Krypta habe das
    Tagebuch von diesem Autor und 2 der 3 KRristalle aber ich finde den letzten nicht.Ich habe den von dem Autor selbst und den wo man nur dumm hinkommt aber ich finde den letzten nicht help.
     
  18. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    Nachtklinge gefällt das.
  19. Kamina

    Kamina Reisender

    Alle "Zwischen-Bosse" bewirken bei mir einen Blackscreen-Bug.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden