Release Die Verliese von Ivellon 1.1

  1. Septim

    Septim Fremdländer

    Ich hab eine frage:huh:

    immer wenn ich zu dem Lich mit der Kronr gehe werde ich zu so einer welt teleportiert.
    Wenn ich den Lich in dieser Welt besiege stürzt das Spiel ab.Was soll ich tun:huh:

    PS:SUPER MOD!!!!
     
  2. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Das mit dem Abstürzen ist mir auch passiert. Habe die Oblivion.ini gelöscht, danach gings.
    Zu dem Mod:
    Mein Wochenende war von Ivellon geprägt. Ich habs gespielt bis zum umfallen, habe von Kaffe, Brezeln und Butter gelebt. Als ich Marco endlich gefunden habe und die Zeilen über den Sarg & Inhalt gelesen habe, hats mir die Tränen in die Augen getrieben. Echt super genial geile Story. Die Umsetzung; Perfekt. Die Stimmung in Ivellon ist... unbeschreiblich. Ich sag mal so, ich hätte nicht nachts um 3 übermüdet anfangen sollen zu spielen.... Und als der Butcher kam... Man ich hab nen halben Meter abgehoben :D
    Gerne würde ich das Wissen um Ivellon vergessen, sodass ich mit dem nächsten Chat nochmal alles genau durch machen kann. Aber das geht leider nicht... Und so hoffe ich auf einen zweiten Teil :p
     
  3. Terror von Tamriel

    Terror von Tamriel Fremdländer

    Hey Lazarus tausend dank dir für ivellon
    das is der HAMMER.
    Ich bin hin und weg von Ivellon
    DANKE DANKE DANKE DANKE:flower::hah::hail:
     
  4. Ich habe die Ruinen von Ivellon jetzt gefunden...und was nun?
    Alles niedermetzeln was sich bewegt? Oder kommen noch Quests? Hab da einige komische Gegenstände gefunden wie z.B eine riesige Weinflasche oder so ein Buch, dass Anspielungen auf einen Geheimgang macht....
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    o_O..schon Quests, kam nix, als du nach Ivellon gegangen bist?
     
  6. ääähh...ne, nicht wirklich...
     
  7. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ähm hast du das quest mit dem buch gemacht? skribonas buch glaub ich du kannst das erste buch ähm im gemach der gräfin von bruma finden!
     
  8. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Wann ist es denn soweit mit einem Download für Patch 1.8?
    Ich meine in einem Forum gelesen zu haben, dass er eigentlich fertig ist - oder?

    Maximus
     
  9. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Genau, momentan hängt's nur an der eigenen Faulheit.
     
  10. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Finaler Patch 1.8 erschienen:

    Code:
    - Mehrere kleine Änderungen/Verbesserungen.
    - Um das Buch und letztendlich auch den Eingang zu den Verliesen zu  
      finden, ist es nicht länger nötig, sich durch Stehlen oder 
      Schlösserknacken strafbar zu machen - wenn man die Augen offen  
      hält.
    - Bei Waffen wie Bastardschwertern wird man nun nicht mehr bei jedem
      Ausrüsten gefragt ob man das Exemplar ein- oder zweihändig führen
      möchte. Die Abfrage erscheint erst, wenn man die  Waffe ablegt,  
      wieder aufsammelt und dann ausrüstet.
    - In den Verliesen sind nun Reparaturhämmer zu finden.
    Download
     
    Jusi, Fennighor und Dunkelfalke gefällt das.
  11. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Hallo Lazarus,

    na bitte geht doch - ein Tritt mit dem virtuellen Bein und es flutscht... :-D!
    Nein im Ernst - besten Dank für den finalen? Patch und den vorbildlichen Support.

    Maximus
     
  12. Lazarus

    Lazarus Bürger

    In diesem Falle kam der Tritt aus Russland, wo ein Team aus Übersetzern sich Ivellon vorknöpfen wollte. Da wäre es unpraktisch gewesen, den Patch noch großartig auf die lange Bank zu schieben.

    Im Bethsoft-Forum verursacht der Patch 1.8 laut einem User angeblich alle 2-4 Minuten CTDs. Hat hier jemand Ähnliches zu vermelden? Oder kann zumindest für sich Entwarnung geben?
     
  13. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Kann ich noch nicht beurteilen - ich komme erst am WE wieder für längere Zeit an den Rechner. Sorry...

    Maximus
     
  14. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Bei besagtem User lag es an der Ladereihenfolge, mit dem Patch ist also scheinbar doch alles in Ordnung.
     
  15. Killfrog

    Killfrog Abenteurer

    So hab die Mod jetzt durch! Großes Lob, 5 Sterne ,ehr gibts da nicht zu sagen!
    Außer, das ich die Schwerter und Waffen gut finde die sind realistischer!

    Danke!;)
     
  16. Fear2

    Fear2 Abenteurer

    muss ich den Patch auch downloaden oder ist der im normalen Download auch drin?
     
  17. Jusi

    Jusi Reisender

    Alter der Mod ist voll geil.

    Ich habe mir da drin fast in die hosen gemacht alle 2 Sekunden ein Gegner hinter mir. Muss aber unbedingt nochmal rein die nebenquests machen.
    Habe ich voll Vergessen.:oops:

    MFG MUHAHA
     
  18. Xanton

    Xanton Neuankömmling

    Ich glaub ich bin zu blöd für den Quest:cry:
    Ich hab der Gräfin das buch geklaut und muss ja jetzt zu einem hin aber echt ich hab keine ahnung wie ich den suchen oder finden kann:huh:
     
  19. Hi Xanton !

    Im Buch ist von einem Schriftsteller die Rede. Der wird sicherlich nicht mehr leben. Aber seine Enkelin lebt in Chorrol, die ist auch Schriftstellerin. Im Keller ihres Hauses findest Du ein weiteres Buch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2008
  20. Xanton

    Xanton Neuankömmling

    Danke!!!:)

    Aber mal echt wie bist du daruaf gekommen gab ja nicht mal den kleinsten hinweis darauf:huh:

    Oder hab ich was übersehen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden