Drachenschreie, -schrift und -sprache

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 21. Januar 2011.

  1. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Naja dafür dass das Spiel noch nicht raus ist ist es schon viel :D
    Sorry nochmal ich dachte man wüsste schon alle Wörter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
    Spook gefällt das.
  3. Spook

    Spook Neuankömmling

    Das ist ja cool, da brauche ich ja gar keine mehr machen:D
    ich habe trotzdem jetzt endlich ein Font Program gefunden:)
     
    Kevnage gefällt das.
  4. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Dann wärs nett wenn du mal nen Link rüberwachsen lassen könntest. Ich suche schon länger nach ner vernünftigen Open Source Variante, war aber mit dem bissl was ich gefunden hab nicht zufrieden. :roll:
     
  5. Spook

    Spook Neuankömmling

    Ich weiß nichtmehr wo ich es her habe:?, aber das Programm heißt Type Light,
    ich hoffe, dass hilft:D
     
    Kevnage gefällt das.
  6. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Habs!

    http://www.cr8.netfirms.com/typelight.html

    Danke! :D


    Wäre übrigens super, wenn ein Moderator den Tesnexus Link irgendwo hinhaun könnte, wo er sticky ist. Wäre schade wenn sowas verloren ginge.


    mfG
    Kev
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  7. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Kevnage gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden