Dragon Age

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von brandy, 4. Oktober 2009.

  1. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Rynn: Ich schon fast alles gesprochen, aber ich glaube die war nicht mit allen stets einverstanden.

    Tommy: da bin ich ja beruhigt ich dachte da wäre nur der Savestand, ich hoffe es kommt ein Addone, denn irgendwie ist das ja immer noch ganz abgeschlossen.
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hab Dragon Age Origins gestern erhalten und bin bisher richtig begeistert davon. Und es läuft so schön flüssig.

    Grüße
     
  3. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Laut XBOXfront wurde bestätigt das Bioware derzeit am an einem Addone arbeitet. Was nicht überraschend ist, denn wers durchgespielt hat, merkt ja das es definitiv noch weitergeht.

    3. Durchgang habe ich auch mal wieder, Mensch-Magierin aus Ostwick, mit der Sera hat sie ne Beziehung aber am Schluß kommt die trotzdem nicht mit ins Gemach.

    Trotz "nur" 92 Stunden (bis auf Astarien und Requirierungen gründlich gespielt) erstmal kein 4. Durchgang.
    Die Requirierungen lassen sich irgendwie nie abschließen, da die sich ständig wiederholen. Besonders geologische Studien usw, ein Bug vieleicht?
    Es gibt auch nach dem 2. Patch immer noch Soundbugs, bei Dialogien geben die Charaktere irgenwie mehrere Antworten gleichzeitig wodurch die sich unverständlich anhören (zwar gibt es das recht wenig aber kommt vor).
     
  4. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Cool, freue ich mich drauf. :)


    Hm, hast du alle Missionen die mit Sera und der roten Jenny zu tun haben auf dem Kartentisch abgeschlosssen? Wie ich gelesen habe soll das recht wichtig sein, damit man die Beziehung mit Sera vertiefen kann.


    Ich glaube das soll so sein.
     
  5. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Ja, sämtliche Tischquests auch nach dem Hinterhalt durch den Adeligen irgendwo in Kammwald, und ich habe in den Dialogen immer die Herzensantworten ausgewählt.

    Wirklich? Das ist nervig, aber so etwas gabs bei Mass Effekt 2 mit der Planetenscannerei ja auch.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    klammheimlich kam heute ein Story-DLC für Dragon Age Inquisition raus:
    [video=youtube;EcyAQFEZWds]https://www.youtube.com/watch?v=EcyAQFEZWds[/video]
    Richtige Reviews finden sich deshalb noch nicht, allerdings sind Kommentare zur Qualität des DLC an anderer Stelle doch eher verhalten.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hatte eigentlich mit sowas wie Awakening gerechnet :I
     
  8. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  9. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Zum Trailer lässt sich nicht viel sagen was Spieldauer usw betrifft, wieso nicht für XBOX 360?
     
  10. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Siehe Test Gamepro/Gamestar (8-10 Stunden, wenn ich mich recht entsinne). Für XBOX 360, PS4 und PS4 kommt der DLC scheinbar im Mai.
     
    cpt.Lurchi gefällt das.
  11. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    8-10h wenn ich das mit meinen 3 Chars mache kann man da auch nicht meckern.
     
  12. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Ich überlege ob ich mir bald Dragon Age: Inquisition holen soll.
    Ich fand den ersten Teil grandios, den zweiten habe ich nie gespielt.
    Was habt ihr für einen Eindruck vom Spiel? Hat ja teilweise gemischte Kritiken bekommen...
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ehrlich gesagt, wenn du den zweiten Teil nicht gespielt hast, dann würde ich empfehlen erstmal diesen nachzuholen. Inquisition kann man später dann immer noch angehen ... ansonsten hab ich hier mein Fazit dargelegt ... auch mit nunmehr etwas Abstand, hat sich daran erstmal nicht viel geändert,
     
    Orbyt gefällt das.
  14. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Eine Overhaul für Dragon Age ist erschienen Dragon Age Reborn. Ein absolutes must have für alle Dragon Age Fans. Ich habe gerade Angefangen zu spielen, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen.
     
    Spiritogre gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden