Projekt Dsunk

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von SidtheDark, 16. Januar 2007.

?
  1. Super

    103 Stimme(n)
    57,5%
  2. Gut

    48 Stimme(n)
    26,8%
  3. mittel

    16 Stimme(n)
    8,9%
  4. Schlecht - geht gar nicht

    12 Stimme(n)
    6,7%
  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    so ich war ü. ne Woche nicht mehr bei mir am rechner das heißt DSUNk rückt wieder etwas nach hinten dahe rich auch inzwischen wieder schule habe =/



    Aber ich werde im Laufe von heute oder morgen neu Screens posten ich haufe ihr freut euch
     
    TheDaywalker gefällt das.
  2. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Neue screens?! Da sag ich nicht nein, immer her damit!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  3. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Screenshots (frisch von vor 10min)

    [​IMG][​IMG][​IMG].
    [​IMG][​IMG][​IMG].
    [​IMG][​IMG]


    nicht nur gucken sondern auch was sagen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
    TheDaywalker und Drachenwächter gefällt das.
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hi Sid,

    schöne screens, besonders der Raum mit den NPCs und dem Efeu! Was ist das für eine Metall-Säule auf dem linken unteren screen? Marke Eigenbau? Sieht interessant aus, gibt's da mehrere Sachen in dem Stil?


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  5. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Stammt aus der Heartfire Hall in Bamz Amschend, ist eine der tragenden Säulen.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ach ja, Bamz Amschend ,jetzt ist alles klar?!:huh::shock: Wo zum ... ist Bamz Amschend???:lol:


    TheDaywalker;)
     
  7. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    TheDaywalker gefällt das.
  8. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Tja hast noch nicht Tribunal durch wie?

    Naja besitzten solltest du es auf jeden Fall denn sonst ist nichts mit DSUNK^^
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @SidtheDark:

    Pah, ich hab schon die addons gespielt, da bist Du noch in die Grund-Schule gegangen!!!:lol::p Aber jeden einzelnen Namen merken kann ich mir auch nicht!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  10. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    öhm ja... *hust* ich hatte die eine der ersten MW deutsch versionen und sofort die addons als sie rauskamen.

    abr an die säulen sollte man sich erinnern ;)


    eigentlich wollt eich neue screens posten aber die werden igrnedwie nicht hochgeladen =/
     
  11. Noxtis

    Noxtis Reisender

    hi,
    wollte mal fragen wie der stand der dinge ist?
    (oh nein, bitte sagt nicht das das projekt auf eis liegt)
     
  12. Flash313

    Flash313 Reisender

    wie kommst du denn darauf das es auf eis liegt bei meinem projekt wurde seit nem monat nix mehr geschrieben und es läuft noch
     
  13. Noxtis

    Noxtis Reisender

    deshalb habe ich es ja in klammer gesetzt, der schlimmstmögliche fall.
     
  14. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    ähh sorry hatte viel zu tun deswegen konnt eich dazu noch nicht posten.

    Momentan lasse ich einen Beta Tester durch testen und warte das ergebnis ab und ich kann jetzt schon sagen es gibt viel für mnich zutun (daher ich es hingekriegt das in meine Story wiederrsprüche in sich sind xD)
     
  15. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    sooo
    das übliche mal wieder nähmlich:
    EIN NEUER RELEASE TERMIN

    ich glaube ich hatte DSUNK für ende dieses Jahre angekündigt, wird mal wieder nichts

    DSUNK soll nun am 9.3.2009 erscheinen, falls nicht wird es am 9.4.2009 als alpha erscheinen



    PS: kommentare und Kritiken sind immer gerne gehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  16. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Dieser Mod hört sich klasse an!

    Wird er am genauen Datum erscheien?
     
  17. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Öhm steht das über die nicht?...

    ob es genau das Datum wird kann sich doch eh nur an dem Tag entscheiden :p
     
  18. Noxtis

    Noxtis Reisender

    juhu, lebenszeichen. xD

    aber wo steht das datum, ich finde es nicht.
    bitte um anzeigung des datums.^^
     
  19. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender


    In Post #335.
     
    Noxtis gefällt das.
  20. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger



    ist die weltblind geworden? ist doch extra farbig und so
     
    Noxtis gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden