Projekt Dsunk

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von SidtheDark, 16. Januar 2007.

?
  1. Super

    103 Stimme(n)
    57,5%
  2. Gut

    48 Stimme(n)
    26,8%
  3. mittel

    16 Stimme(n)
    8,9%
  4. Schlecht - geht gar nicht

    12 Stimme(n)
    6,7%
  1. Noxtis

    Noxtis Reisender

    ups, xD
    danke euch.^^
     
  2. Numidium

    Numidium Abenteurer

    Mit dem Termin is ja irgendwie nix geworden oder? Soweit ich weiß ist der 9.4.09 schon gewesen. Kannste denn jetzt die Alpha raushauen oder braucht das noch?
     
  3. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    SidtheDark war nie wieder online seit seinem letzten Post in diesem Thread. Das ist aber wirklich schade denn es ist oder wäre ein guter Mod.
     
  4. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Ich habe privat Kontakt zu ihm und könnte ihn mal fragen, wie es denn jetzt aussieht.
     
  5. Darkshade

    Darkshade Bürger

    @Hoch-Ordinator:
    Ja, mach mal, wäre sehr schade, wenn eine so gute Idee bzw. Mod doch nicht zum Release käme.
     
  6. Noxtis

    Noxtis Reisender

    oje, nun sind wieder viele monate vergangen...
    Hoch-Ordinator, was meinte er den?
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich glaube mit dem Projekt sieht es schlecht aus. SidtheDark war seit 30.1.09 nicht mehr on und Hoch-Ordinator jetzt auch schon 10 Tage nicht mehr on.
     
  8. Noxtis

    Noxtis Reisender

    hmmm, wäre schade. aber man kann ja nichts machen.
     
  9. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Heul,
    Das darf nicht wahrsein, endlich baut mal jemand ne geile Dwemerstadt mit genialen Qusets und dann sowas!!!!!
    Neeeeiiiiin!

    -Wollt ich nur mal gesagt haben!

    Mfg. Morro zocko!
     
  10. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Zurückj bei den lebenden

    Hi, ähm sorry hatte viel Privat um die Ohren

    ich bin jetzt mal wieder zurück ;)

    das doof eist nur ich muss so ziemliche alle benötigten datein für das projekt erst mal wieder zusammen suchen -.-'
     
    Gorgoroth und Mani gefällt das.
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das habe ich mir nicht gedacht das du wieder auftauchst. Umsobesser das du wieder weiter machst. :good:
     
    SidtheDark gefällt das.
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hey, das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann wirds demnächst ja weitergehen mit Deinem tollen Projekt. :good:
     
    SidtheDark gefällt das.
  13. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    :hah::hah::hah::hah::hah:!

    Mehr braucht man dazu nicht sagen:);)!!!

    Mfg. Morro zocko!
     
    SidtheDark gefällt das.
  14. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Und gehts denn jetzt weiter?
    -Oder wars das auch schon wieder?

    Mfg. Morro zocko!
     
  15. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Der Release dieser Mod würde mich auf jeden Fall dazu bringen, Morrowind wieder aus dem staubigen Regal hervorzukramen. :D Ich beobachte dieses Projekt schon ca. 1 und n halbes Jahr. Enttäusch uns nicht. :)

    Grüße,

    peecee
     
  16. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Er war seit seiner Rückkehr zu den Lebenden nicht mehr online ... entweder hat er uns schlicht vergessen oder das Projekt ist abgebrochen. Ich hoffe nicht, finde das Projekt nämlich ebenfalls interessant :)

    MfG,

    Merin
     
  17. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    ICH LEBE!

    aber einige daten des Projektes nicht mehr sowie mein PC(heute passiert-.-) ...

    Ich versuche aber das Projekt bis zum Ende durch zu boxen, es wird nur ein paar einschnitte geben.
    Ich könnte mir selbst nicht verzeihen wenn ich diese Projekt anch über 3 Jahren nicht veröffentlichen würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
    Merin gefällt das.
  18. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Gut zu hören. ;)

    MfG,

    Merin
     
  19. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    neuer PC, Neue GOTY Version, es geht weiter

    [​IMG]
     
    Zeitgeist und BoneHead gefällt das.
  20. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Arbeitsplan und Spieldauer

    ICh will heute mal etwas über die Spieldauer preisgeben und euch ein Blick auf meinen Arbeitsplan werfen lassen.

    Zur Spieldauer: die Spieldauer bei einer Schwierigkeit von +55 beträgt bis jetzt etwas über 2 Stunden (ohne NQ und Erkundung aller Bereiche)

    Mit folgen Character wurde getestet:
    [​IMG]



    Und hier der Blick auf den "heiligen" Notizzettel:
    [​IMG]



    Handschrift und Rechtschreibfehler einfahc ignorien, sie existieren nicht, ist alles einbildung euerer Seits

    Ich hoffe ich kann damit mal wieder ein bisschen Wind in die Morrowind Welt bringen

    Feedbacks sind wie immer gern gehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
    Wesen d. N. und Boby gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden