Projekt Dsunk

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von SidtheDark, 16. Januar 2007.

?
  1. Super

    103 Stimme(n)
    57,5%
  2. Gut

    48 Stimme(n)
    26,8%
  3. mittel

    16 Stimme(n)
    8,9%
  4. Schlecht - geht gar nicht

    12 Stimme(n)
    6,7%
  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Hört sich gut an^^

    Toll das es weiter geht!

    Nur schade das ich grade keinen Charakter habe, wird Zeit mal wieder zu spielen :D
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sind mein Gefängnis und mein Aufzug wenigstens noch drin? ;)
     
  3. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Diese Sachen bleiben fest verankert, das Gefängnis ist einer der schönsten sachen vom Mod meiner meinung nach.


    SOOO ich hatte jetzt hier und da ein paar frust attacken, habe dies und das gelöscht, dort was angefangen und dann dort weiter gemacht, mir diemHaare bei den Dialogen gerauft und gedacht: WAS FÜRN SCHE*** :eek: ihr wisst schon...

    und der nächste schritt war: fast alle questdialoge löschen!
    außerdem viel almanach lesen und aus alten spielerinnerungen kramen

    und ja nun bin ich soweit....:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Naja, das Schwierigste wäre geschafft :p Der Anfang :lol:
    Zum Ideen holen kann man sich mal mit ein paar Bierchen in ne Kneipe hocken und den Leuten beim Quasseln zuhören. Was da der Verstand manchmal zusammenreimt :ugly:
    Weiterhin viel Spaß mit dem Projekt...

    mfg
    Raven
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Tja, die liebe Crux mit den Dialogen, das ist etwas, woran ich auch immer bei meinen beiden MNC-Projekten meine liebe Not hatte. Was soll der NPC sagen? Wie soll er's rüberbringen?
    Sei froh, dass du nicht auch noch verschen willst, dass ins Englische zu übersetzen, da ging mir immer der Hut hoch.
     
  6. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    HAPPY JESUS ZOMBIE DAY

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zeitgeist gefällt das.
  7. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Verstärkung

    SO das Herzstück vom DS(UNK) Team ist wieder aktiv, bestehent aus
    ercvomnil und mir als aktive Bauer, schreiber und denker und Killfetzer in beratender Funktion, also sollte jetzt alles etwas besser und schneller gehen :D
     
    Zeitgeist gefällt das.
  8. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Da bin ich mal gespannt,bis jetzt hab ich nichts großartig zum Meckern gefunden und schließlich habe ich mir die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen:lol:

    Mfg MadDin
     
  9. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden