Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Hört sich gut an^^

Toll das es weiter geht!

Nur schade das ich grade keinen Charakter habe, wird Zeit mal wieder zu spielen 😀

Diese Sachen bleiben fest verankert, das Gefängnis ist einer der schönsten sachen vom Mod meiner meinung nach.

SOOO ich hatte jetzt hier und da ein paar frust attacken, habe dies und das gelöscht, dort was angefangen und dann dort weiter gemacht, mir diemHaare bei den Dialogen gerauft und gedacht: WAS FÜRN SCHE*** 😱 ihr wisst schon...

und der nächste schritt war: fast alle questdialoge löschen!
außerdem viel almanach lesen und aus alten spielerinnerungen kramen

und ja nun bin ich soweit....:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Schwierigste wäre geschafft 😛 Der Anfang :lol:
Zum Ideen holen kann man sich mal mit ein paar Bierchen in ne Kneipe hocken und den Leuten beim Quasseln zuhören. Was da der Verstand manchmal zusammenreimt :ugly:
Weiterhin viel Spaß mit dem Projekt...

mfg
Raven

...
SOOO ich hatte jetzt hier und da ein paar frust attacken, habe dies und das gelöscht, dort was angefangen und dann dort weiter gemacht, mir diemHaare bei den Dialogen gerauft und gedacht: WAS FÜRN SCHE*** 😱 ihr wisst schon...

und der nächste schritt war: fast alle questdialoge löschen!
außerdem viel almanach lesen und aus alten spielerinnerungen kramen
...

Tja, die liebe Crux mit den Dialogen, das ist etwas, woran ich auch immer bei meinen beiden MNC-Projekten meine liebe Not hatte. Was soll der NPC sagen? Wie soll er's rüberbringen?
Sei froh, dass du nicht auch noch verschen willst, dass ins Englische zu übersetzen, da ging mir immer der Hut hoch.

Verstärkung

SO das Herzstück vom DS(UNK) Team ist wieder aktiv, bestehent aus
ercvomnil und mir als aktive Bauer, schreiber und denker und Killfetzer in beratender Funktion, also sollte jetzt alles etwas besser und schneller gehen 😀

• Like
Reaktionen: Zeitgeist
Da bin ich mal gespannt,bis jetzt hab ich nichts großartig zum Meckern gefunden und schließlich habe ich mir die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen:lol:

Mfg MadDin