DSUNK
(Wobei der (UNK) Teil gestrichen wurde.)
Mitglieder des Projektes:
1 Leiter, Bauer und Storyschreiber: SidtheDark
(nicht mehr aktiv beteiligt🙂
2 Leiter und für neue selbst gemachte Meshes zuständig: Erc
Betatester und Überarbeiter: Killfetzer
weitere Betatester: Tanra, Mordred
Texturen und Meshes Ersteller: Chimaera
und weiterer (ex)Bauer Caffalor
Und Danke an Rung (Macher von OdE) der mich ermutigt hat dieses Projkt anzugehen
Kurzfassung:
Ihr habt einen komischen Traum wo ihr eine Dwemersadt seht die zerstört wird und dann seht ihr wie Balmora zerstört wird. Kurz nach dem Traum taucht ein verrückter in Balmora auf und redet was vom Untergang und lebender Dwemern. Darauf macht ihr euch auf dem Weg zu "letzten" lebenden Zwerg in Tel Fyr. Der euch in die letzte bewohnte Dwemerstadt schickt. Könnt ihr den letzten Dwemern helfen?
Gestrichen:
~~~~~/das Addon wird vllt nich erscheinen/
bei einen Addon zum Mod kann sich sogar gegen die dwemer stellen und dem "kult des Nerevars" beitreten. Daher zu Zeiten des Nerevars die Deadra heilig waren bettet der Kult den Nerevarine und die Daedragötter an. Man kann sich gegen die "falscehn Götter" und die Dwemer stellen.
2007 ausgezeichnet mit dem Mod-Vivec für “KREATIVSTE IDEE“
ReadMe:
(Wobei der (UNK) Teil gestrichen wurde.)
Mitglieder des Projektes:
1 Leiter, Bauer und Storyschreiber: SidtheDark
(nicht mehr aktiv beteiligt🙂
2 Leiter und für neue selbst gemachte Meshes zuständig: Erc
Betatester und Überarbeiter: Killfetzer
weitere Betatester: Tanra, Mordred
Texturen und Meshes Ersteller: Chimaera
und weiterer (ex)Bauer Caffalor
Und Danke an Rung (Macher von OdE) der mich ermutigt hat dieses Projkt anzugehen
Kurzfassung:
Ihr habt einen komischen Traum wo ihr eine Dwemersadt seht die zerstört wird und dann seht ihr wie Balmora zerstört wird. Kurz nach dem Traum taucht ein verrückter in Balmora auf und redet was vom Untergang und lebender Dwemern. Darauf macht ihr euch auf dem Weg zu "letzten" lebenden Zwerg in Tel Fyr. Der euch in die letzte bewohnte Dwemerstadt schickt. Könnt ihr den letzten Dwemern helfen?
Gestrichen:
~~~~~/das Addon wird vllt nich erscheinen/
bei einen Addon zum Mod kann sich sogar gegen die dwemer stellen und dem "kult des Nerevars" beitreten. Daher zu Zeiten des Nerevars die Deadra heilig waren bettet der Kult den Nerevarine und die Daedragötter an. Man kann sich gegen die "falscehn Götter" und die Dwemer stellen.
2007 ausgezeichnet mit dem Mod-Vivec für “KREATIVSTE IDEE“
ReadMe:
Readme von DSUNK,
(Gewinner für die KREATIVSTE IDEE beim Mod-Vivec 2007)
Mitglieder des Projektes:
1 Leiter, Bauer und Storyschreiber: SidtheDark
2 Leiter und für neue selbst gemachte Meshes zuständig: Erc (nicht mehr aktiv beteiligt)
Betatester und Überarbeiter: Killfetzer (passiv wieder eingebunden)
weitere Betatester: Tanra, Mordred (nicht mehr aktiv beteiligt)
Texturen und Meshes Ersteller: Chimaera (nicht mehr aktiv beteiligt)
und weiterer (ex)Bauer Caffalor (nicht mehr aktiv beteiligt)
Und Danke an Rung (Macher von OdE) der mich ermutigt hat dieses Projkt anzugehen
1.Installation
2.Hinweis
3.Bugs & Probleme
4.Credits
1.Installion:
-----------------------------------
Installion:
Zuerst wird das Winrar Archiv geöffnet (mit Doppelklick oder mit Rechtsklick und dann auf öffnen 😉 )
Dann werden die Daten daraus in den Data Files Ordner gepackt, das sich im normal Fall unter Programme, Bethesda Softworks, Morrowind befindet.
Wenn dies abgeschlossen ist wird im Morrowind Launcher unter "Zusatzdatein" "the ultimate dwemermod" aktiviert.
2.Hinweis
-----------------------------------
Spielen:
Erst muss man Nerevarine sein, dazu muss man die HQ (Hauptquest) oder auch MQ (Mainquest) geannnt durchhaben.
Wen dies nicht der Fall ist sollte man dies tun.
Wen man aber sie schon durch hat muss man sich nach Balmora begeben und zwar in die Taverne gegen über der Klingengrube (Acht Teller).
3.Bugs & Probleme
-----------------------------------
n/a
beim Problemen sind wir zu erreichen unter: /, bitte als Betreff "DSUNK Bug" angeben.
4.Credits
-----------------------------------
Das Copyright für die Dwemer Rasse liegt bei T-Bone (Zitat (Antwort auf die Anfrage): kannst du ruhig machen )
Das Copyright für Dumacs Rüstung liegt bei honda killah (Zitat (Antwort auf die Anfrage): you can do with it as you like...take care )
Das Copyright für anderen Meshes liegen bei mir und Erc so wie Chimarea oder sind Modder Rescources, bei weiteren Fragen bitte an mich wenden.
Danke sagen wir zu:
Rung, der mich ermutigt hat
Erc, der viel geleistet hat und viel Zeit geopfert hat
Killfetzer der uns oft bei der Beseitigung von Bugs geholfen hat und getestet hat und mit dem die Zusammenarbeit gut geklappt hat.
Black Mordred, als Tester
Tanra, als sehr interessierter und ideen reicher Betatester
Bethesda Softworks und UbiSoft für Morrowind
Chimaera für seine Texturen´
Redguard_Slayer
Und an Qarl (qarl@earthlink.net) (Thank you for your great models und textures)
und sämtliche Leute die uns durch ihre Meshes und Texturen dieses Projekt ermöglicht haben.
(für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen)
Viel Spielspaß wünscht
Lasse l.
(Gewinner für die KREATIVSTE IDEE beim Mod-Vivec 2007)
Mitglieder des Projektes:
1 Leiter, Bauer und Storyschreiber: SidtheDark
2 Leiter und für neue selbst gemachte Meshes zuständig: Erc (nicht mehr aktiv beteiligt)
Betatester und Überarbeiter: Killfetzer (passiv wieder eingebunden)
weitere Betatester: Tanra, Mordred (nicht mehr aktiv beteiligt)
Texturen und Meshes Ersteller: Chimaera (nicht mehr aktiv beteiligt)
und weiterer (ex)Bauer Caffalor (nicht mehr aktiv beteiligt)
Und Danke an Rung (Macher von OdE) der mich ermutigt hat dieses Projkt anzugehen
1.Installation
2.Hinweis
3.Bugs & Probleme
4.Credits
1.Installion:
-----------------------------------
Installion:
Zuerst wird das Winrar Archiv geöffnet (mit Doppelklick oder mit Rechtsklick und dann auf öffnen 😉 )
Dann werden die Daten daraus in den Data Files Ordner gepackt, das sich im normal Fall unter Programme, Bethesda Softworks, Morrowind befindet.
Wenn dies abgeschlossen ist wird im Morrowind Launcher unter "Zusatzdatein" "the ultimate dwemermod" aktiviert.
2.Hinweis
-----------------------------------
Spielen:
Erst muss man Nerevarine sein, dazu muss man die HQ (Hauptquest) oder auch MQ (Mainquest) geannnt durchhaben.
Wen dies nicht der Fall ist sollte man dies tun.
Wen man aber sie schon durch hat muss man sich nach Balmora begeben und zwar in die Taverne gegen über der Klingengrube (Acht Teller).
3.Bugs & Probleme
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n/a
beim Problemen sind wir zu erreichen unter: /, bitte als Betreff "DSUNK Bug" angeben.
4.Credits
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Das Copyright für die Dwemer Rasse liegt bei T-Bone (Zitat (Antwort auf die Anfrage): kannst du ruhig machen )
Das Copyright für Dumacs Rüstung liegt bei honda killah (Zitat (Antwort auf die Anfrage): you can do with it as you like...take care )
Das Copyright für anderen Meshes liegen bei mir und Erc so wie Chimarea oder sind Modder Rescources, bei weiteren Fragen bitte an mich wenden.
Danke sagen wir zu:
Rung, der mich ermutigt hat
Erc, der viel geleistet hat und viel Zeit geopfert hat
Killfetzer der uns oft bei der Beseitigung von Bugs geholfen hat und getestet hat und mit dem die Zusammenarbeit gut geklappt hat.
Black Mordred, als Tester
Tanra, als sehr interessierter und ideen reicher Betatester
Bethesda Softworks und UbiSoft für Morrowind
Chimaera für seine Texturen´
Redguard_Slayer
Und an Qarl (qarl@earthlink.net) (Thank you for your great models und textures)
und sämtliche Leute die uns durch ihre Meshes und Texturen dieses Projekt ermöglicht haben.
(für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen)
Viel Spielspaß wünscht
Lasse l.
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