Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

  • Super

    Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

    Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

    Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

    Stimmen: 12 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    179

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
DSUNK
(Wobei der (UNK) Teil gestrichen wurde.)

Mitglieder des Projektes:
1 Leiter, Bauer und Storyschreiber: SidtheDark
(nicht mehr aktiv beteiligt🙂
2 Leiter und für neue selbst gemachte Meshes zuständig: Erc
Betatester und Überarbeiter: Killfetzer
weitere Betatester: Tanra, Mordred
Texturen und Meshes Ersteller: Chimaera
und weiterer (ex)Bauer Caffalor

Und Danke an Rung (Macher von OdE) der mich ermutigt hat dieses Projkt anzugehen
Kurzfassung:

Ihr habt einen komischen Traum wo ihr eine Dwemersadt seht die zerstört wird und dann seht ihr wie Balmora zerstört wird. Kurz nach dem Traum taucht ein verrückter in Balmora auf und redet was vom Untergang und lebender Dwemern. Darauf macht ihr euch auf dem Weg zu "letzten" lebenden Zwerg in Tel Fyr. Der euch in die letzte bewohnte Dwemerstadt schickt. Könnt ihr den letzten Dwemern helfen?
Gestrichen:
~~~~~/das Addon wird vllt nich erscheinen/
bei einen Addon zum Mod kann sich sogar gegen die dwemer stellen und dem "kult des Nerevars" beitreten. Daher zu Zeiten des Nerevars die Deadra heilig waren bettet der Kult den Nerevarine und die Daedragötter an. Man kann sich gegen die "falscehn Götter" und die Dwemer stellen.

2007 ausgezeichnet mit dem Mod-Vivec für “KREATIVSTE IDEE“

ReadMe:
Readme von DSUNK,
(Gewinner für die KREATIVSTE IDEE beim Mod-Vivec 2007)

Mitglieder des Projektes:
1 Leiter, Bauer und Storyschreiber: SidtheDark
2 Leiter und für neue selbst gemachte Meshes zuständig: Erc (nicht mehr aktiv beteiligt)
Betatester und Überarbeiter: Killfetzer (passiv wieder eingebunden)
weitere Betatester: Tanra, Mordred (nicht mehr aktiv beteiligt)
Texturen und Meshes Ersteller: Chimaera (nicht mehr aktiv beteiligt)
und weiterer (ex)Bauer Caffalor (nicht mehr aktiv beteiligt)

Und Danke an Rung (Macher von OdE) der mich ermutigt hat dieses Projkt anzugehen

1.Installation
2.Hinweis
3.Bugs & Probleme
4.Credits


1.Installion:
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Installion:
Zuerst wird das Winrar Archiv geöffnet (mit Doppelklick oder mit Rechtsklick und dann auf öffnen 😉 )
Dann werden die Daten daraus in den Data Files Ordner gepackt, das sich im normal Fall unter Programme, Bethesda Softworks, Morrowind befindet.
Wenn dies abgeschlossen ist wird im Morrowind Launcher unter "Zusatzdatein" "the ultimate dwemermod" aktiviert.


2.Hinweis
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Spielen:
Erst muss man Nerevarine sein, dazu muss man die HQ (Hauptquest) oder auch MQ (Mainquest) geannnt durchhaben.
Wen dies nicht der Fall ist sollte man dies tun.
Wen man aber sie schon durch hat muss man sich nach Balmora begeben und zwar in die Taverne gegen über der Klingengrube (Acht Teller).


3.Bugs & Probleme
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n/a
beim Problemen sind wir zu erreichen unter: /, bitte als Betreff "DSUNK Bug" angeben.


4.Credits
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Das Copyright für die Dwemer Rasse liegt bei T-Bone (Zitat (Antwort auf die Anfrage): kannst du ruhig machen )
Das Copyright für Dumacs Rüstung liegt bei honda killah (Zitat (Antwort auf die Anfrage): you can do with it as you like...take care )
Das Copyright für anderen Meshes liegen bei mir und Erc so wie Chimarea oder sind Modder Rescources, bei weiteren Fragen bitte an mich wenden.

Danke sagen wir zu:

Rung, der mich ermutigt hat
Erc, der viel geleistet hat und viel Zeit geopfert hat
Killfetzer der uns oft bei der Beseitigung von Bugs geholfen hat und getestet hat und mit dem die Zusammenarbeit gut geklappt hat.
Black Mordred, als Tester
Tanra, als sehr interessierter und ideen reicher Betatester
Bethesda Softworks und UbiSoft für Morrowind
Chimaera für seine Texturen´
Redguard_Slayer
Und an Qarl (qarl@earthlink.net) (Thank you for your great models und textures)

und sämtliche Leute die uns durch ihre Meshes und Texturen dieses Projekt ermöglicht haben.



(für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen)

Viel Spielspaß wünscht


Lasse l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen SidtheDark,

Also, ich würde vllt. stark darum bitten das ihr euch an die originaldaten haltet, das heißt der Dwemerkönig ist z.B. Dumac. Außerdem braucht ihr passible erklärungen warum die Dwemer zurückkommen, sollten. Informationsquellen findet ihr in unserem Almanach.

www.tamriel-almanach.de

Idee ist nicht schlecht, wenn die umsetzung stimmt ist doch alles super. Bei Fragen zu den Dwemern könnt ihr oben nachschauen, mich oder Killfetzer fragen. Ich denke wir kennen uns ganz gut mit dem Thema der Dwemer aus.

Ich drück euch die Daumen 😉
 
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Der König heißt nicht Dumac.

Über Dwemer hab ich mich bestens gebildet, ich hab alle mögliche Dwemer Artikel gelesen (nicht nur aus Tamriel Almanach).

P.S. das sind Original Daten aber wen du wissen willst wie die Stadt aufgebaut ist und wer vor komm, hier (nur ein paar Sachen):
Räume:
Amz Bekret - Haupthalle
Amz Bekret - Dumac´s Tränen (hier liegt der Leichnam von Dumac, dem alten Freund vom Nerevar)
Amz B... - Halle des Himmels (hier befindet sich ein Luftschiff im bau)
Amz... - kleine Halle der Logik (ne art Bibliothek)
und dann gibs noch Thronsaal, Wohnbereich, Schmied, schencke und sonstige...

Personen:
König Yigarum
Königin Yigarum
und viele andere (hab kein bock gut 20 namen auf zuschreiben)


Zur erklärung der wiederkehr... sie kehren nicht wieder, es handelt sich um eine Stadt in der die letzten Dwemer sich zurück gezogen hatten und schließlich den Überirrdischen Eingang (kann man auch hin, bringt aber nicht viel) blockiert haben. Nur mit der Hilfe von Yagrum Bagarn kann man in die Stadt. Wen man bei dem Dummer in Balmora war schickt dieser einen zu Yagrum Bagarn der einen erst DANN einen um Hilfe bittet die Dwemer Stadt vor einer Bedrohung zu retten und einen dann dahin teleportiert.

Wen noch fragen offen sind ich antworte gern oder wen was ungenau ist auch^^

mfg Sid🙂
 
Der König heißt nicht Dumac.

Doch, heißt er. Das steht so im Tamriel-Almanach und in der Imperial Library: Hier Klicken

Da steht folgendes:
King of the Dwemer and friend of Nerevar. Dumac and Nerevar united their races to drive the Nords from Morrowind (then Dunmereth). They then renamed the land Resdayn and formed the First Council as a ruling body over the two races. Eventually, they warred on each other when Nerevar demanded that the Dwemer cease construction of Numidium (which Dumac may or may not have known about). Also called Dumac Dwarfking or Dumac Dwarf-Orc by his enemies.
 
Ich meinte damit das der König der Stadt nicht Dumac heißt.
Den Dumac ist ja tot (siehe oben "Dumac´s Tränen").

Sry falls ich das unverständlich geschrieben hab^^.
 
Gefällt mir, auch wenns teilweise etwas leer wirkt.

Bitte versuche das nächste Mal die Screens als JPEG zu speichern, dadurch werden die ilder nicht so groß von der Datengröße 🙂
 
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~~~Status~~~
Dwemer Stadt (Räume) 60%
Dwemer Stadt (aussen) 90%
NPC 80%
neue sachen 50%

Addon:
Nerevarine Kult (Innen) 40%
Nerevarine Kult (aussen) 10 %
NPC 30%
Neue Sachen:10%

Ja ich weiß der Nerevarine Kult ist noch nicht weit aber erst mal muss die Stadt fertig werden.


~~~Info~~~
Wir suchen noch einen zusätzlichen scripter und innenzellen designer (vllt auch Aussendesigner) ich würde mich freuen wen sich jemand meldet.
 
~~~~Vorzeitge Pause~~~~
wegen mangels Hilfkräfte und daher ich *schluck* schule wieder hab und lernen muss werde ich nur noch am Wochende weiter arbeiten können es seiden es melden sie mehr zum mithelfen (diese kriegen auch den Mod sofort zum arbeiten geschickt)
 
Sorry ich bin nicht gut in scripten aber dafür in ausenzellenbau und auch innen natürlich auserdem habe ich die flinken finker etwas gutes zu zaubern
 
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Also ich sehe auf dem Screen absolut garnichts... nur eine dunkle schwarze Finsternis. Du solltest vll die Screens vorher mit nem anderen Programm heller machen 😉