Es wird ein neuer The Elder Scrolls-Teil erscheinen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jim-Panse, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nicht nach meinem Wissen. In dem Artikel wurde nur der oben zitierte Nebensatz erwähnt. Weiterhin sind alle Screens ohne jegliches HUD.

    Dazu ist mir keine Quelle bekannt. Es wird nur spekuliert.
     
  2. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Zu erstem Punkt: Wurde meine ich unabhägig vom HUD erwähnt.
     
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    ich hör da ehrlich gesagt nur das in meiner signatur raus und das hat, glaub ich, eine andere bedeutung. Das is übrigens das, was ich in dem puzzle übersetzt hab. Zumal der teil hier darauf hindeutet, das auf dem cover hintergrund dem gesinge im trailer dasselbe ausgesagt wird:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte, ist dieser Beitrag einen Monat alt. Seit letzten Donnerstag wissen wir auch was da gesungen wird:

    http://www.scharesoft.de/joomla/alm...er_Scrolls_V:_Skyrim#Cover_des_Game_Informers (hier mit deutscher Übersetzung)

    Zu der Zeit gab es halt nur die Info, dass der Gesang Wichtiges über die Story verrät. Also wurde versucht ihn zu entschlüsseln.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    oh tschuldigung :oops: das kommt davon, wenn man stöbert ohne aufs datum zu achten. Übrigens, falls es interessiert, ich versuch gerade aus den runen ein alphabet zusammenzustellen.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Auch da bist du zu spät ;)

    Schrift der Drachen
    Sprache der Drachen

    Und da soll einer sagen, der Almanach wäre nicht aktuelll :p
     
    Synthoras gefällt das.
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    ach ich hasse euch alle -_-
     
    sebbl und Haafingar gefällt das.
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Naja, das sagt aber nicht wirklich was aus, die meisten Screenshots von der Vorschau zu einem Spiel sind ohne Hud die sieht man oft erst kurz vor Release.
     
  9. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich hoffe mal schon, dass es ein HUD geben wird. Ich kann es mir schwer vorstellen, wie man in der Ego-Perspektive erkennen soll, wie viel Leben bzw. Ausdauer/Magie man hat... Das würde mich zu sehr an Splinter Cell: Conviction erinnern. :D Da ist der Bildschirm irgendwann rotgeworden und nach einer gewissen Zeit war man wieder geheilt.
     
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Gerade mir mal die von Eldarie geposte New mitstamt Video angesehen.

    Für uns TES-Zocker interessante Stellen:

    1:19: Azura auf einem Artwork-Poster zu sehen

    1:47 - 2:05: Gedankenspiele der Designer (u.a. Die Funktionsweise von Schleichen und Entdecktwerden)

    2:14: Todd Howard nennt kurz ein Tool namens "Creation Kit" :hah:

    2:41: Karte von Skyrim an Wandposter mitsamt Orten (u.a. Windhelm)

    3:00 - 3:10: Artwork zu Kreaturen und "Zutaten" (etwa Fleisch)
    3:36 - 3:40: Artwork zu Kreaturen und NPCs (u.a. Magier mit "drittem Auge")
     
    Wilhelm gefällt das.
  11. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Klar, dass man zum Entwickeln einen Editor verwendet. Allerdings wird in keinem Satz auch erwähnt, dass man auch für den PC eine Version für Modder anstrebt - bin da immer noch ein wenig skeptisch.
     
  12. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Nun es besteht noch immer die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt ;)
     
  13. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Azura? Hmm.... das beruhigt mich, weil es bedeutet, dass wir uns auch wieder mit Dremoras und co rumschlagen können

    (Würde mich wundern, wenn nur die Daedrafürsten vorkommen und nicht ihre Untergebenen)
     
  14. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Stellt sich nur die Frage, in wie weit die Daedra und Götter zur Zeit von Skyrim tätig sind bzw sein können. Das hängt ja auch damit zusammen, wie Bethesda das jetzt mit der Drachenfeuerbarriere am Ende von TES IV hinbiegt :p
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es ist doch vollkommen von Skyrim unabhängig, dass sie ein großes Artwork von Azura in ihrem Studio hängen haben.
     
  16. Shor

    Shor Vertrauter

    nur für den fall, das ich irgendwas falsch verstanden habe... Aber Nirn, und somit auch Tamriel, ist ein riesengroßer Spielplatz für Daedra aller art. Da isses doch wohl logisch, das die wieder auftauchen.
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Martin hat die Barrieren versiegelt. Wer weiß, in wie weit sie noch durchlässig sind?
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    ja die alte geschichte mit den barrieren ;) wenns danach ginge, gäbs überhaupt keine Daedra in Tamriel. Aber das Rätsel wird ja wohl in Skyrim endlich aufgelöst.
     
  19. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Und da man auch nach der HQ noch die Schreinquests machen kann (also mit Deadras reden), kann deren Einfluss nicht vollkommen versiegt sein!
     
  20. Shor

    Shor Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden