Es wird ein neuer The Elder Scrolls-Teil erscheinen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jim-Panse, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. Nur weil es ein neues Tool gibt, heißt das nicht, dass es diesmal auch zur Verfügung gestellt werden muss. Es gibt gute Gründe dafür aber auch viele, die gegen diese Entscheidung sprechen würden.

    Ich persönlich denke schon, dass das Creation Kit mitgeliefert wird, allein weil sich das Game dadurch sein Nachhaltigkeit sichern kann. Wissen tu ich es erst, wenn es offiziell bestätigt wurde. Im Moment ist es das nicht.




    EDIT: das meinten wir wohl wegen "Bestätigung":

     
  2. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Was spricht denn dagegen?
     
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    mit der aussage in den klammern hat er allerdings ein wenig gewicht von der ersten aussage genommen.

    Ich würde mich doch sehr stark wundern, wenn kein CS oder ähnliches mitgeliefert werden würde. Das ist eines der Punkte, die Morrowind und Oblivion ausgemacht haben, was, wie schon gesagt, nachhaltigkeit sichert etc.. Selbst bei Fallout wurde so ein teil zur verfügung gestellt, und das is nichmal von Bethesda gemacht worden.
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Und es sorgt dafür, dass, solange die Basis gut ist, der Inhalt (fast) egal ist! (Schließlich gibt es dann jede Menge Leute die sich drauf stürzen)
     
  5. Kev

    Kev Fremdländer

    Hallo Comunity:D
    Habe folgendes Bild auf der Seite Spieletipps im Bereich Skyrim Screenshots und Artworks gefunden (Hir der Link dazu):

    http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/bilder/334649/

    Ich weiß nicht ob es echt oder Fake ist, finde jedoch das es zu gut aussieht.
    Deshalb frag ich mich was es dort macht ist ja nicht umsonst unter Screenshots und Artworks zu finden.

    Ich habe 2 Fragen in Spieletipps gepostet was das Bild sollte, jedoch wurden diese gelöscht ohne grund zu nennen.

    Danke für eure Antworten Lg KEV
     
  6. nickelchen

    nickelchen Neuankömmling

    Das sieht nicht so aus, als ob es echt ist. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sehen einfach anders aus.
     
    Kev gefällt das.
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Der Klassiker unter den Skyrim-Fakes :lol:
     
    Kev gefällt das.
  8. Kev

    Kev Fremdländer

    Voll drauf reingefallen, wär ja auch zu schön gewesen.:oops:
     
  9. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Hehe wenn ich mich nicht täusche ist das doch ein Foto ^^
     
  10. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ist das denn jetzt schon das endgültige Cover? Wenn ja, dann bin ich jetzt irgendwie enttäuscht.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Im anderen Thema keine Diskussionen.

    Soweit wir wissen, ist das das endgültige Cover. Ich finde, es passt perfekt in den Stil der Verpackungen seit Morrowind. Die waren alle so schlicht.
     
  12. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Oh das tut mir leid :)

    Ich mag ja schlichte Verpackungen, aber nur der Schriftzug...? Wenigstens hätte ich mir noch das neue Reichsdrachenemblem gewünscht.
    Und so schlicht fand ich die COver auch nicht. da war immer ein Emblem drauf, ob nun bei Addons oder den Hauptspielen. und umrandet immer von irgendwelchen Runen. Außerdem hatte der Hintergrund immer Struktur.
    Aber nur der Schriftzug... naja ich weiß nicht.
     
  13. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Auf dem Cover steht "ab 18" und auf der Amazon-seite "ab 12" für die Vorbestellung!??
     
  14. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich zitiere mich einfach mal selbst, da ich ein fauler Mensch bin ;)
     
  15. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Schon klar, aber wie kann dann die Vorbestellung ab 12 sein??
     
  16. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Weil das vermutlich die tatsächliche, angepeilte gesetzliche Freigabe in Deutschland sein wird. Außerdem musst du zwischen USK und PEGI unterscheiden. Zweiteres ist nur eine Empfehlung und hat nichts mit der in Deutschland verbindlichen USK zu tun. Nebenbei wurde die englische Version auf amazon.com nicht entsprechend gekennzeichnet - kann sich also auch gut um eine Panne handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden