Es wird ein neuer The Elder Scrolls-Teil erscheinen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jim-Panse, 18. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sry falls ich dich enttäusche ist aber auch schon bekannt :D
     
  2. Shor

    Shor Vertrauter

    ...


    *geht um ne ecke mitm strick in der hand...*
     
    Haafingar gefällt das.
  3. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das beweist nicht wirklich viel, das wird einfach gametechnische Gründe haben, außerdem kommen sie ja nicht rüber, sondern reden wohl von ihrerer Ebene.
    Aber da Sheogoraht und auch ein Deadra im Buch nach der Oblivion Krise kleine protale öffnen können, ist davon auszugehen das die Freiwilligen, also von irgendeinem Sterblichen beschworenen Deadra und Päkte funktionieren. Aber das es Fasen gibt wo die Grenze nach blvion schwächer wird etc. wird es jetzt wohl nicht mehr geben.
     
  4. Wilhelm

    Wilhelm Neuankömmling

    Mirrors Edge :)
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    nee nich ganz ->
     
  6. Das gibts in vielen Spielen.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    ja ich weiß. ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass wir hier nich jedes spiel aufzuzählen brauchen, wo sich der bildschirm rot färbt.
     
  8. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich hab ja nur ein Beispiel genannt... Das hatte ich halt gerade in Erinnerung.
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    @Paprikamann
    du warst ja auch garnich gemeint ;)
     
  10. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Es wäre doch auch ziemlich dumm, wenn Bethesda das CS nicht zum Spiel hinzufügt. Das CS ist doch der Grund, warum viele noch Morrowind spielen (obwohl es auch ohne CS genial ist ^^)
     
  11. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    ich denke auch dass es eins geben wird, bei oblivion war das doch auch so, oder? und bei hunderten oder gar tausenden von tollen mods würden sie sich doch selbst ins fleisch schneiden:p
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Wurde doch schon bestätigt!^^ (OK, am Rande erwähnt)
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wurde noch nicht bestätigt.
    Es wurde nur deren Entwicklungstool erwähnt und nicht, dass es als Moddingtool zur Verfügung gestellt wird.
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    In dem Rundgang-Video, was war das?
     
  15. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    In dem Rundgang-Video war schon eine ganze Menge. Präzisier mal deine Frage bitte ;)
     
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Keine Frage, ich versuche nur klar zu stellen, das ein "Creation-Kit" existiert
     
  17. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Es war von einem Creation Kit die Rede. Es wurde jedoch nur beiläufig erwähnt, weil gerade ein Mitarbeiter daran zu sehen war. Der kurze Blick auf dessen Monitor hat mich zwar an das CS glauben lassen, aber ob dieses Tool tatsächlich freigestellt wird, wurde in keinster Weise angeschnitten oder angedeutet.
     
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Der Punkt ist aber, dass, weil sie ja, angefangen bei der Engine, alles selbst gebaut haben, es deutlich einfachere und directere Wege gäbe das Spiel zu bauen. Somit ist dieses Tool MEHRARBEIT und sollte somit auch einen MEHRWERT für sie haben.
     
  19. Mag schon sein aber es wurde nicht bestätigt. Und was nicht bestätigt ist, ist noch unsicher. Obwohl wir alle wissen was aus Sutch wurde....das war auch bestätigt^^
     
  20. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Habe ich von einer Bestätigung gesprochen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden