Projekt Esmee de Winter

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Arielle 1000, 14. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Boahhh ...... einfach nur atemberaubend. Harvald, du verstehst es schöne Screens zu machen. Toller Schild, wundervolle Ausrüstung. Man braucht für diese Bilder echt keine Worte.
     
    Harvald gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Will auch ma!:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Harvald gefällt das.
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Tja an dem Tisch Bild 4 hab ich auch schon einige Abende gesessen.:)
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, so schön dein Baumhaus auch ist. Mit draussen sitzen ist da nichts :p.
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Reiz mich nicht

    sonst gibt es noch eine Dachterasse, als Gedankenspiel war die schon mal drin mit einer beweglichen Treppe aus Seerosenblättern. Flog aber wieder raus da zu kitschig.
     
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ach ... ihr beiden ... ihr seid ja soooo romantisch. ;)
    Wäre das nicht schön, so ein Domizil auch im Real Life zu haben? :D

    Ich arbeite grad an ein paar zusätzlichen Features in der Villa. Wie immer bereiten mir die Skripte Kopfzerbrechen. Aber die Fans von Esmee sollen auf ihre Kosten kommen. Ich bemühe mich, alle eure Wünsche umzusetzen.
     
  7. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Machs dir nur nicht zu kompliziert. Esmee ist eine wirklich solide, schöne Mod und ganz perfekt bekommt man's eh nie, auch wenn man immer wieder versucht ist noch irgendwelche Spielereien einzubauen. Manchmal muss man auch gut sein lassen, statt womöglich nie zum Ende zu kommen.
     
    Harvald und Arielle 1000 gefällt das.
  8. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Das ist wohl wahr. lieber Andy. Irgendwann muss wirklich Schluß sein. :) Aber ich denke, ich hab's bald. Dann kommt der letzte Betatest und anschließend, falls erforderlich, nur noch Bugfixing.
     
    Harvald gefällt das.
  9. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Scharesoft, hier kann jetzt geschlossen werden. es geht nun Hier weiter.
     
  10. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin zwar nicht Scharesoft, aber ich mache einfach trotzdem mal zu. ;)

    -->CLOSED<--
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden