Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Und letztes Update vom WE. Nachdem die Minutemen Northhagen Beach zum Werftstandort erkoren haben, wurde sofort eine Station errichtet um die Siedlung besser sichern zu können und den weiteren Ausbau vor Ort besser koordinieren zu können.
    20170903231220_1.jpg 20170903230915_1.jpg 20170903231042_1.jpg 20170903231125_1.jpg
    Außerdem wurde am Industriestandort Starlight Drive Inn jetzt auch die zentrale Waffenwerkstatt in Betrieb genommen.
    20170902190816_1.jpg 20170904015000_1.jpg 20170904015033_1.jpg 20170904015155_1.jpg 20170904015616_1.jpg
    Und hurra... es ist endlich jemand zum streichen gekommen.
    20170903230436_1.jpg

    Bis denne.
     
  2. Dies schrieb ich vor ein paar Tagen.

    Was jetzt kommt bitte objektiv lesen. Es muss nicht sein das so etwas bei anderen auch passiert. Dafür sind Systeme, Modzusammenstellung, Spielstände der einzelnen zu unterschiedlich und nur eingeschränkt vergleichbar.


    Das Problem:

    Also zu dem ersten Teil:

    Nicht nur das. Sie werden zwar in dem Ordner Saves angezeigt der ja in Dokumente/My Games/Fallout 4 liegt, aber nicht in Wrye Bash. Ohne Zusatzprogramme keine bis kaum eine Möglichkeit die Saves zu sichten oder zu cleanen. Was auch merkwürdig ist, jedes neue Anlegen eines Vollsaves (NICHT Auto- oder Schnellspeichern) dauert von Mal zu Mal länger.
    Dadurch wird aber auch die Zeit bis zum Start des Spieles immer länger. Okay, war bisher immer etwas aufwändig von der Zeit her aber nicht so krass wie im Moment.

    Zum zweiten Teil:
    Auch dies wurde von Mal zu Mal länger. Dauerte ein Save beim Beenden des Spieles bisher ca 3 - 5 sek so liegt die Zeit jetzt bei 10 bis 30 sek.

    Zustände die für mich nicht tragbar sind. Es reicht schon das ich über 600 MB Daten auf meiner Platte habe die ich nicht angefordert habe und die ich auch nicht benötige.

    Die Lösung:

    Die Lösung ist etwas was ich normal so schnell nicht noch mal vorhatte. Ich habe alle Saves gelöscht. Nicht nur in Wrye Bash sondern auch bei Dokumente/My Games/ Fallout 4.
    Es war nichts mehr da. Danach habe ich von einer Software meines Vertrauens die Registrierdatenbank absuchen lassen nach verwaisten Einträgen zu den Saves. Es wurde zum Glück nicht viel gefunden.
    Dann habe ich via STEAM meine Fallout 4 Dateien überprüfen lassen. Das dauert ja eine Weile aber meist geht es gut. Auch hier wurde mir eine Meldung angezeigt das 4 Dateien fehlerhaft sind und neu angefordert wurden. Leider sagt uns STEAM immer noch nicht welche Dateien das sind.
    Ich bin aber diesmal einen Schritt weiter gegangen. Ich habe das einfach nicht geglaubt und ein zweites Mal prüfen lassen. Hätte man mir das Ergebnis gesagt ich hätte es nicht geglaubt. Es wurden beim zweiten Mal 6 fehlerhafte Dateien gefunden die neu angefordert werden mussten.

    Gut denke ich, aller guten Dinge sind drei. Der dritte Durchgang aber war ergebnislos was fehlerhafte Dateien anging.
    Was ich dann noch getan habe ist folgendes:
    Ich arbeite mit einer Autoexec.bat. Man hätte es aber auch in der Ini eintragen können, ich finde aber eine Bat-Datei einfacher im Handling (nicht lange suchen und gleich alles im Blick was wichtig ist)
    Diese sah bisher so aus:
    Erläuterungen dazu kursiv

    Meine neue sieht jetzt so aus:
    Ihr seht, es fehlen die Angaben zum Multithreading und auch die Angaben zum Timescale. Warum habe ich das gemacht?

    Timescale:
    Sollte bei Verwendung der Mod Vivid Weather aber auch True Storms Wasteland Edition immer beim Vanillawert bleiben da sonst die Wetterkonditionen nicht mehr greifen bzw falsch greifen können.
    Multithreading:
    Das ist eine Frage der CPU die im Rechner steckt und der verbauten Bausteine für RAM aber auch dem zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher der Grafikkarte.
    Ich habe einen I5 4 Kerner im Gehäuse. Ist also betagter, nicht mehr das Neueste und für einige bestimmt nicht mehr die CPU die sie wählen würden.
    Kernaussage hierfür aber ist:
    Also war der Eintrag bisher kontraproduktiv da diese CPU ohne den Eintrag sogar bessere Leistung bringt wie ich jetzt feststellen darf. Nur wenig besser aber ich sehe es am Spiel.
    Nur zur Vollständigkeit:
    RAM 2 mal 8 GB DDR 3 1600
    GPU Geforce 1050 TI 4 GB

    Was hat das Ganze gebracht?
    Nun, was ich weghaben wollte ist auch weg, es dauert nicht mehr gefühlt Stunden bis ein Save erstellt wurde, das Spiel läuft bei mir jetzt insgesamt runder.

    Warum hier eingestellt?
    Wenn auch nur einer draußen mit Fallout die annähernd gleichen Probleme hatte wie ich und dies hier hilft ihm, dann war es das Ganze wert.
     
    Stefanu, Veterano und Jorgodan gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Vielen Dank für die wichtigen Infos dazu. Ja ich nutze fast ausschließlich die Schnellreise weil ich ja in den meisten Fällen zu irgendeiner Siedlung springe, um ihr bei der Verteidigung zu helfen.
    Also werde ich das mal so gut wie möglich vermeiden. Das mit den Betten wusste ich auch noch nicht. Ich dachte die Siedler bleiben dann da den ganzen Tag liegen wie die Companions.

    neue Frage: kann ich den Reset/Zuweisung der AI selber auslösen? z.Bsp. mit "tai" in der Console, oder vielleicht durch das läuten der Glocke in einer Siedlung?
    weiteres Problem: ich habe definitiv sehr viele Freizeitaktivitäten für meine Siedler, genug um jedem was eigenes zu ermöglichen. Leider scheinen diese eine unterschiedliche Priorisierung zu haben. Wenn ich Hantelbänke habe (teilweise bis zu 10 Stück) gehen alle zu den Hantelbänken. Die Bar bleibt leer, und alle anderen schönen Sitzgelegenheiten auf den Terrassen bleiben ungenutzt.
    Habe ich auch noch diesen "super" Getränkeautomaten aus dem Vault 88 workshop ("hmmmmm.. das schmeckt köstliiiiich") steht mindestens die Hälfte aller Siedler an diesem Ding rum und keiner geht mehr zu den Hantelbänken oder den Spielautomaten. Von meinen schönen Bars mal ganz abgesehen.

    gibt es irgendeine Möglichkeit an der Balance dieser "Aktivitätspoints" etwas zu ändern?

    Vielen Dank für Tips und Erfahrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hatte immer das Gefühl tai oder auch tcai funktionieren in Fallout 4 nicht, egal ob global angewandt oder auf einen NPC. Genauso tgm oder tim, irgendwie will das bei mir nie so richtig. Wird wohl am Survival Mode liegen.
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Im Survival Modus funktioniert die Console Vanilla technisch auch nicht, dafür benötigt man eine Mod.
    Falls du da schon eine nutzt dann funktioniert sie wahrscheinlich nicht richtig, denn ansonsten funzen die Commandos
    eigentlich tadellos.

    Ich fürchte leider nicht, zumindest habe ich da noch nichts Gescheites gefunden.
    Das Problem ist einfach das in FO4 NPCs erheblich schwieriger zu bearbeiten sind als in Skyrim. Bei Begleitern liegt es ua an dem Beziehungssystem und bei
    Siedlern daran das sie keine Unique NPCs sind, sie werden aus einem Pool zufällig generiert.
    In Skyrim sind NPCs ja mein Thema, aber in FO4 muß man in manchen Dingen komplett umdenken.
    Farmer, Bewohner von Orten usw. sind in Skyrim meist einzigartige NPCs, da ist es leicht jedem ein auf ihn zugeschnittenes AI Paket zu geben, in
    FO4 sind die grosse Masse Random NPCs. Um sie so wie in Skyrim interagieren zu lassen, müsste man aus ihnen am Besten Unique NPCs machen.
    Das sind bei der Menge an Siedlern die man benötigen kann, nicht gerade wenig.
    Ich habe da nicht viel Hoffnung, das an dem Verhalten der Siedler groß was zu ändern geht, zumindest nicht ohne irren und massiven Aufwand.
     
    Jorgodan gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

  7. Was soll ich sagen?
    Sieht jetzt so aus:
    [​IMG]

    Störungen, Bugs usw im Normalbetrieb nicht erkannt . Allerdings denke ich das es beim nächsten Update wieder anders sein kann. Da aber der "Mod" exakt die gleichen Bezeichnungen/Beschreibungen nutzt ist er wohl sicher. Er muss eben bei jedem Update genauso angepasst werden wie F4SE was aber kein Problem sein dürfte.
    Danke für die Vorstellung aber er war da schon bei mir im Einsatz. Paar Minuten schneller mit der Vorstellung als ich aber ich wollte klare Aussagen treffen können.

    Spart mir aber eine Menge Arbeit denn ich war schon dabei eigene Dateien zu erzeugen und mit den CC Dateien zu ersetzen. Ist ja möglich mit Fallout Bordmitteln (Archive2exe)

    Was aber auch einen Blick wert ist ist diese Mod:
    Rediant Settlers (WIP)
    Mit diesem Mod werden laut Beschreibung Unique Settler eingeführt die nicht nur die Standart AI-Packages haben. Ich hoffe es wird weitergeführt. Momentan ist es noch recht marginal kann aber was werden.

    Edit:
    Jetzt wissen wir endlich wie sich Assaultrons vermehren.

    Assaultron Gender

    Was empfindet eine Frau wenn sie das hier sieht?
    xxxbodyslide presets for CBBE

    Ich weiß es nicht, aber ich weiß was ich empfinde wenn ich das sehe. Mal abgesehen davon das der Modder keinen blassen Schimmer von Anatomie hat hat er erst recht keine Ahnung davon, was es für eine Frau bedeutet mit einem solchen Oberkörper ausgestattet zu sein:

    Schlaflosigkeit
    Schmerzen in der Nacken und Rückenmuskulatur
    psychische Probleme weil es als ein "kosmetisches" Problem in der Medizin gesehen wird
    und wohl noch einiges mehr.
    Der Hohn dabei ist ja das:
    Average bedeutet übersetzt: durchschnittlich. Mein Gott, wenn das Durchschnitt ist dann sollte ich zum Augenarzt gehen denn dann habe ich einen Sehfehler.

    Aber muss man denn wirklich etwas machen nur um zu zeigen das es machbar ist?
    Hier sehe ich persönlich keinen Sinn mehr. Natürlich, ihr habt recht, ich muss mir das ja nicht auf den Rechner holen. Es steht mir frei den Download abzulehnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Lol, sieh dir mal die LoversLab Downloadserver an - die ganzen V0.00001 Alpha Quest Mods (die wohl eh nie fertig gestellt werden) sind da nur die Spitze des Eisbergs.
    Bei manchen Dingen stößt man sich echt an den Kopf - hab da auf Flickr auch schon den ein oder anderen Screenshot gesehen - allerdings mit Chars, bei denen die, ähmm... Körperliche Entwicklung noch nicht stattgefunden hat. Wenn sich hier schon manch einer aufregt, dass Anna & Marisa mit hohen Schuhen rumrennen, geh ich jetzt besser nicht zu sehr ins Detail was von so manchen Leuten in Flickr Gruppen gepostet wird. Unser guter Novem würde an die Decke gehen :D

    Aber, man kann nix dran ändern - die Leute sind wie sie sind. Das wird auch zu sehr offtopic hier.
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    ... deshalb will ich euch an meinen Spielinhalten teilhaben lassen.

    Während die Bewohner im beschaulichen Fischerdorf von Spectacle Island noch von einem auskömmlichen Fang träumen, haben die Minutemen eine folgenreiche Entscheidung gefällt. Auf Spectacle island soll das Minutemen-Navy yard- Hauptquartier entstehen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bereits in den frühen Morgenstunden wurde damit begonnen die provisorische Hafenmole zu errichten.
    [​IMG]
    Außerhalb der laufenden Dramaturgie habe ich mal experimentellen Schiffbau betrieben.
    Das sind in erster Linie Proportionsstudien zu möglichen Schiffstypen.
    das kleine Kriegsschiff:
    [​IMG] [​IMG]
    das große Kriegsschiff (Zerstörer)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht. Es fehlt einfach noch etwas Vorschiff. Die Fischkutter sind einfach zu kurz vor der Brücke. So sieht kein Kriegsschiff aus.
    Kann man mehrere Schiffe verschmelzen und was kann es werden ? Das hat Potential. Ein Vertibird-Träger?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Es wird sicher noch diverse Experimentalbauten geben.
    Ich war mir nicht sicher was die Dimensionen betrifft und habe mal den Vanilla-Hochseeschlepper von der Spitze der Insel danebengestellt :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mann ist das Ding groß. Da sehen meine Schiffe plötzlich völlig mickrig aus.:( Also da geht noch was.
    Die Größe des zukünftigen Hafenbereiches ist jetzt auch erkennbar und wieviel Platz die Schiffe so wegnehmen.
    [​IMG]
    Ich denke es wird dann doch wohl eher ein Fingersystem mit vielen senkrecht zur Küste stehenden Piers, weil sonst die vorgelagerten Sandbänke den Hafenbereich zu sehr einschränken.
    Das entspricht dann sogar dem echten ehemalichen Boston Navy-yard mehr.
    Also da wartet noch jede Menge Arbeit auf mich.
    Bis denne
    Jorgodan
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  10. Eventuell wäre dann diese Mod was für dich: klick mich

    Zu dem Vertibird Träger:
    Es gibt eine Mod mit der man Verti´s craften kann auch ohne in der BOS zu sein.
    Da ist ein Helipad enthalten (Startplattform)

    Zur Schiffsbewaffnung: Eindeutig ein FunMod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2017
    Jorgodan gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Ivanhoe , Danke für die tollen Tips. Bei der "Port Royal-Mod" habe ich wieder das Dilemma wie bei vielen ähnlichen Mods. 90% des angebotenen Inhaltes habe ich bereits durch die "Workshop rearranged" -mod. Für die 10% die ich wirklich gerne hätte knalle ich mir mein Baumenü sinnlos mit Doppelobjekten voll. Ich weis noch nicht ob ich mich dazu durchringen kann. Das ist immer schade bei solchen Mods.
    Aber es ist immer auch interessant sich die Bilder der Nutzer anzusehen. Da sind wieder viele tolle Ideen dabei. zBsp. Hafen an der Burg. Muss ich mal schauen ob da tatsächlich so viel Platz im Wasser war. Vorläufig will ich meine Siedlungsgrenzen nicht erweitern. Ich glaube da hisst mein System dann die weisse Fahne.

    Die Vertibird mod ist geil. Vor allen Dingen für die schnellreise zum spectacle island super. Das bekommt dann etwas immersion.
    Für dieses Thema hatte ich mir auch schon diese Mod hier ausgesucht:
    The Red Wave (Reloaded) Fast Travel Player Home
    Wurde übrigens ausdrücklich für Survivalspieler empfohlen, weil man praktisch mit seinem Haus schnellreisen kann und alles notwendige dann dabei hat.

    Wenn man mit der Vertibirdmod tatsächlich auch die anderen Flugobjekte bauen kann, die in den Bildern zu sehen sind (UFO, Düsenjäger) könnte man ja tatsächlich auch noch über eine MM-Airforce nachdenken. :D Oh ich merke schon wie mich der Größenwahn erfasst:eek:. Ich wollte ja eigentlich bescheiden bleiben.;)
    Immer schön eins nach dem anderen. Das Römische Imperium wurde auch nicht in einner Woche errichtet.:D
    Vorher soll ja auch noch eine Kanonenbootwerft (gemäß deinem Vorschlag) nach Tuffington Boathouse.
    Bis denne also.
     
  12. Das habe ich bei mir akzeptiert. Leider sind meine Kenntnisse bei FO4Edit nicht so das ich einzelne Mods kombinieren könnte und damit dann nur das nehme was ich brauche. Ich habe mir zwar im I-Net diverse VidTutorials dazu angeschaut, besonders die von Elianora, aber sie ist Finnin und spricht englisch wie eine Schwedin, sodass ich als Norweger nichts verstehe. (Ich denke ihr wisst was ich meine)

    Aber die Mod läuft ja am Besten mit folgenden Mods dazu: (ja ich weiß, irgendwann hat man dann 200)

    Master Plan
    Wer dann wie ich noch Workshop rearranged nutzt braucht auch noch aus dem Bereich optionale Files den WR Patch.
    Wenn man jetzt Port Royal installiert dann ist das in einem eigenen Menü im Bereich Master Plan. Dieser Bereich findet sich bei Strukture/Holz ganz am Ende
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2017
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jaja, die vieeeelen schönen Mods. Wie übersichtlich ist dagegen mein Vanilla-Fallout. :D :D :D

    Ich bin unterdessen vor einer kurzen Weile in Far Harbour eingetroffen:
    20170902183959_1.jpg
    Nach der freundlichen Begrüßung
    20170902183936_1.jpg
    und einer Sightseeing-Tour durch das Kaff
    20170906200117_1.jpg 20170906200139_1.jpg 20170906200911_1.jpg
    (wobei mir besonders der gekochte Mirelurk gefällt), habe ich mir den Blick von Arcadia aus gegönnt:
    20170904083420_1.jpg 20170904083426_1.jpg
    Am lustigsten war aber bislang die Entdeckung von Vault 118:
    20170904204029_1.jpg
    hingegen die Begegnungen mit eingeborenen Viechern ganz schön abverlangen:
    20170906083853_1.jpg
    Soweit mein Zwischenbericht aus dem Norden. :)

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Veterano gefällt das.
  14. Den gibt es bei der Mod Port Royal als Zugabe. Den stelle ich mir dann nach Nordhagen Beach wenn ich da baue
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Elandra_MynShuryan, schöne Bilder. Ich finde Far Harbour sowieso besser als das Wasteland selbst. Du solltest unbedingt das Gespräch mit der alten Cassie Dalton führen falls noch nicht getan. Und in Arkadia wird es dann richtig interessant. Ich nehme mal an, wenn du schon oben warst hast du den alten Longfellow ja schon kennen gelernt und unterwegs auch den ersten Jünger des Atoms getroffen. :D Viel Spaß mit den schrägen Vögeln.
    Ach ja... die hatte ich schon total vergessen. In Far Harbour ist halt alles etwas anders. Die Typen lösen bei mir immer die Assoziation zu "Dorschleber in Öl aus der Dose" aus. :D Hast du den Kriminalfall :) schon gelöst?
    Ich finde es schön wenn du hier immer mal postest wie weit du gekommen bist und wie du dich entschieden hast.

    @Ivanhoe hast du die Vertibird-Mod selbst schon genutzt? Hats geklappt ? Die funktioniert bei mir gar nicht. Kein Helipad, keine Schnellreise, keine Piloten, der Bird macht was er will, nicht was er soll. Er landet in Häusern und fliegt unter Wasser. Rufen kann ich ihn auch nicht weil die produzierbare Leuchtrakete natürlich den Bird der BoS ruft, die mich auch prompt abholen kommen.:mad: Mein Bird fliegt doof in der Luft herum und landet nie wieder. Beschreibungen schlecht.
    Ich habe gesehen das es die fast gleiche Mod nochmal gibt.
    Und werde diese mal ausprobieren.

    Ich habe mir die Port Royal Anleitungen sehr sorgfältig durchgelesen und den ganzen Kram mit Workshop rearranged und Masterplan usw. auch begriffen.
    Allerdings stellt sich damit jetzt auch mal eine grundsätzliche Frage nach der Loadorder die dort ja auch eine Rolle spielt. Bei Skyrim habe ich die Loadorder mit meinem gesunden Menschenverstand und wenigen Grundprizipien gut im Griff gehabt.
    Ich benutze nur NMM und möchte auch dabei bleiben. Es sind ja auch nur wenige Mods. Aber mal einen Anhaltspunkt zu haben ist sicher nicht verkehrt, gerade immer im zusammenhang mit dem Workshopmenü.

    Wie funktioniert die Variante bei NMM mit LOOT-verzeichnis zum sortieren?
    Wer hat damit Erfahrungen?

    Ich schipper derweil mit der Red Wave durch die Gegend, die schnackelt super.

    Bis denne
     
  16. Ich nutze ihn nicht, hab ihn nur beim tgl Stöbern gesehen, aber jetzt auch gesehen, das er sechs Seiten ungelöste Bugmeldungen hat. Sorry for that
    Genauso gehe ich vor und funktioniert. Allerdings gibt es seit dem Update auf Version 1.10 bei Fallout Probleme mit folgenden "Werkzeugen"

    SaveGameEditor hier kommt immer erst eine Fehlermeldung Read Error es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden und dann das es einen AccesViolationError gab
    aber es gibt ja noch Fallrim Tools
    WryeBash für Fallout hier findet das Tool seit dem Update immer nur Saves mit unbekanntem Header. Hier gibt es keinen Ersatz der das macht was ich gern hätte. Wenn man mal von FO4Edit absieht mit dem man ja auch "Bashed Patches" erstellen kann

    Im Spoiler mal meine Modliste in der Reihenfolge die funktioniert abert noch nicht ganz optimal ist
    Active Mod Files:
    [xml]
    00 Fallout4.esm
    01 DLCRobot.esm
    02 DLCworkshop01.esm
    03 DLCCoast.esm
    04 DLCWorkshop02.esm
    05 DLCWorkshop03.esm
    06 DLCNukaWorld.esm
    07 Unofficial Fallout 4 Patch.esp [Version 2.0.1a]
    08 ArmorKeywords.esm
    09 VideoMaster.esm
    0A CROSS_CosmeticFramework.esm
    0B TrueStormsFO4.esm
    0C EthreonMasterPlan.esp
    0D Homemaker.esm [Version 1.54]
    0E OVT.esp
    0F CBBE.esp
    10 Armorsmith Extended.esp
    11 Armorsmith Vault-Tec DLC.esp
    12 More Armor Slots.esp
    13 BTInteriors_Project.esp
    14 Armorsmith Far Harbor.esp
    15 Armorsmith Automatron.esp
    16 AWKCR - Vault-Tec.esp
    17 More Armor Slots - Far Harbor.esp
    18 AWKCR - Far Harbor.esp
    19 AWKCR - Contraptions.esp
    1A More Armor Slots - Automatron.esp
    1B AWKCR - Automatron.esp
    1C BetterSettlers.esp
    1D BetterSettlersCleanFacePack.esp
    1E BetterSettlersMostlyFemale.esp
    1F BetterSettlersNoLollygagging.esp
    20 ClearReconScope.esp
    21 KSHairdos.esp
    22 CREAtiveClutter.esp
    23 Guards.esp
    24 dinoshelf.esp
    25 dinoshelf_extra_ammo.esp
    26 dinoshelf_retex.esp
    27 EAMR.esp
    28 FAR.esp
    29 SnapBeds.esp
    2A Targeting Sensors on Recon Scopes.esp
    2B RadiationQueenAnimation.esp
    2C VotWGeneralPurposePatch.esp
    2D Eli_WasteAnchorage.esp
    2E WeaponRackFixes.esp
    2F Weapon Rack Extended.esp
    30 WoodenPrefabsExtended.esp
    31 WildHarvestables.esp
    32 BetterGenerators.esp
    33 Armorsmith Nuka World.esp
    34 Crafting Workbench.esp
    35 Crafting Workbenches - Junk Items.esp
    36 Crafting Workbenches - Power Armor.esp
    37 Crafting Workbenches - Pre War and Manufactured.esp
    38 Eli_Crafting Shiz 9000.esp
    39 EnhancedScopes.esp
    3A Fusebox Generator.esp
    3B Armor Rack.esp
    3C Insignificant Object Remover.esp
    3D keke-bu All-in-one Pack_1.1.6.esp
    3E VaultDressersAndLockers.esp
    3F UNLIMITED JETPACK.esp
    40 MiscHairstyle.esp
    41 Settler Sandbox Overhaul.esp
    42 3dscopes.esp
    43 3dscopes-AddToSpawnList.esp
    44 3dscopes-framework.esp
    45 3dscopes-FarHarbor.esp
    46 RealTroughs.esp
    47 MY-body-patches-implants.esp
    48 NWM_House.esp
    49 AzarPonytailHairstyles.esp
    4A Randomized DC Guard Outfits.esp
    4B Eigene Merge 2.esp
    4C fallout patches.esp
    4D Wasteland Water Revival - Clearly Visible.esp
    4E AzarHolsteredWeapons.esp
    4F SettlementMenuManager.esp Kann ich nur empfehlen bei mehreren Workshopmods
    50 woodysWastelandStuff.esp
    51 SpecialVideos.esp
    52 LongerDistanceLightsNoShadows.esp
    53 Eli_Accessories.esp
    54 Eli_Apocalypse Attire.esp
    55 Bloom Remover FH.esp
    56 CheatTerminal.esp
    57 DarkerNightsDetection.esp
    58 BetterNightVision.esp
    59 SnB - Windows.esp
    5A free_downgrades.esp
    5B Burly Q set2.esp
    5C Burly Q set3.esp
    5D Burly Q set1.esp
    5E Vivid Fallout - All in One - Best Choice.esp
    5F Helmless Hazmat.esp
    60 Business Settlements.esp
    61 Femsheppings Minimalist Homewares.esp
    62 Crafting Workbenches - Automatron DLC.esp
    63 FunctionalDisplays-Collectibles.esp
    64 Crimsomrider's Immersive Market.esp
    65 LegendaryModification.esp
    66 LegendaryModificationMisc.esp
    67 Snap'n Build - Roofs.esp
    68 FunctionalDisplays.esp
    69 FunctionalDisplays-AID-Vanilla.esp
    6A FunctionalDisplays-MISC-Vanilla.esp
    6B FunctionalDisplays-Patch-DLC-ALL.esp
    6C PersonalSleepingBag.esp
    6D Crimsomrider's Tomb Raider Accessories.esp
    6E Marmo1233 - Immersive Settlers.esp
    6F OCDecorator.esp
    70 OCDispenser.esp
    71 OCDecoratorDLC.esp
    72 Relight.esp
    73 Crimsomrider's Unique Furniture.esp
    74 Northland Diggers New.esp
    75 IcebreakerCDO-Settlements.esp
    76 EigeneMerge3.esp
    77 Ambient Wasteland.esp
    78 EFF.esp
    79 CROSS_Uni_Belt.esp
    7A CROSS_Gear.esp
    7B My_Minutemen.esp
    7C JaxsIncrementalSaveManager.esp
    7D SaveAcadiaFromBoS.esp
    7E WorkshopRearranged.esp
    7F WorkshopRearranged_BTInteriors_Patch.esp
    80 VanillaExtensions.esp
    81 InteriorsEnhanced-Automatron.esp
    82 InteriorsEnhanced.esp
    83 InteriorsEnhanced-FarHarbor.esp
    84 ModularKalash.esp
    85 NoteRacks.esp
    86 CraftableAnimationMarkers.esp
    87 Boats.esp
    88 Flags of the Old World.esp
    89 PR - FOW.esp
    8A Plenty 'o' Interiors.esp
    8B PumpeSpawnPoints.esp
    8C MyHome.esp
    8D Nora'sBugOutBag.esp
    8E RattyMini.esp
    8F Homemaker - Streetlights Use Passive Power.esp [Version 1.54]
    90 Evan_Modular Kitchen.esp
    91 WPFDU_Food_x6.esp
    92 BrighterSettlementLights_LessHarsh.esp
    93 llamaCompanionHeather.esp
    94 TrueStormsFO4-FarHarbor.esp
    95 TrueStormsFO4-EarlierSunsets.esp
    96 TrueStormsFO4-NukaWorld-FH-Compat.esp
    97 TrueStormsFO4-EarlierSunsetsFH.esp
    98 DarkerNights.esp
    99 Fr4nssonsLightTweaks.esp
    9A 2pacSkimpy.esp
    9B CommonwealthConifersREDUX.esp
    9C TreePlacementFix.esp
    9D Homemaker - Unlocked Institute Objects.esp [Version 1.54]
    9E Glazing.esp
    9F CWSS Redux.esp
    A0 ImmersiveScrapping.esp
    A1 MoreScrappables.esp
    A2 Scrap Everything - Core.esp
    A3 Scrap Everything - Vault-Tec Workshop.esp
    A4 Scrap Everything - Nuka World.esp
    A5 Scrap Everything - Automatron.esp
    A6 Scrap Everything - Far Harbor.esp
    A7 ScrapHarborUpdate.esp
    A8 ScrapUpdate.esp
    A9 Bashed Patch, 0.esp
    [/xml]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2017
    Jorgodan gefällt das.
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Klaro, die kann man nicht übersehen. :) Habe ihre ersten zwei Aufgaben erledigt, stehe vor der dritten.
    Jap. Die wahre Geschichte ans Tageslicht und den Täter zur Strecke gebracht. :) Der wollte mich bestechen, aber ich gehöre ja zu den Guten, ne? ;) :D

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dieses Vertibird, habe ich schon genutzt.
    Private Vertibird
    Kann nur sein, dass er bei zu dichter Bebauung in den Gebäuden verschwindet, wenn du einfach nur die Schnellreisefunktion nutzt. Fliegt notfalls auch durch höhere Gebäude durch.
     
    Jorgodan gefällt das.
  19. Mit diesem Zusatz normal nicht mehr
     
    Jorgodan gefällt das.
  20. Hmm neuer Tag wird wohl dann kein Doppelpost sein.

    Es ist ja nicht so das man den ganzen Tag nur Siedlungen rettet. Nein----ab und zu hat mein Char das Bedürfnis mal die ruhige saubere Hütte zu verlassen, das zivile Outfit mit dem Ödländeroutfit zu vertauschen und einfach mal loszuziehen.
    Mein Char Moira
    [​IMG]
    Also schnell mal Heather damit beauftragen ein paar Snacks und gekühlte Getränke einzupacken.
    [​IMG]
    Wie das ja immer so ist, kein Ziel und man kommt dann für gewöhnlich schnell in Teufels Küche
    [​IMG]
    In unserem Fall war es das leuchtende Meer. Und es kam auch gleich jemand um uns zu begleiten damit wir uns nicht einsam fühlen
    [​IMG]
    Heather, danke, das macht Mut. Vor mir wäre es mir bei dem Vieh aber lieber gewesen. Aber der geballten Macht von zwei Automatik Lasergewehren kann auch eine Todeskralle nichts entgegensetzen.
    [​IMG]
    Heute Abend gibt es Todeskrallensteak
    [​IMG]
    Öhm, neee. Da lieber nicht. Sieht ungesund aus.
    Wie das Leben so spielt, wenn man mal einen der bügelfreien Anzüge braucht ist keiner da, aber wenn der Spaß vorbei ist findet man so ein Teil
    [​IMG]
    Hätte ich das Teil doch mitgenommen. Das Ödland steckt immer voller Überraschungen.
    [​IMG]
    Die beiden konnten sich gegenseitig nicht leiden aber sich gegenseitig bekämpfen und noch zwei andere als Gegner aussuchen----kann ja nicht gutgehen
     
    Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden