Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Ivanhoe: Weiß gar nicht so genau, was ich zu solchen Mods sagen soll?!

    Ist das lustig? Ist das peinlich?

    Bei mir verursacht so etwas nur Kopfschütteln, für mich ist das krank. Aber vielleicht liegt es ja an mir, ne? ;) :D

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  2. Ich freue mich das wir in dieser Frage eine gleiche Position vertreten. (Warum bin ich nicht Politiker geworden? Hmmm Okay)

    Powerarmor. Kennt jeder, hat jeder mal angehabt. Heute mit Level 30 endlich Preston Garvay befreit. (Ich wollte die T45 haben)
    Preisfrage:
    Was fällt euch an der T45 auf? Also es ist Zustand nach der Diskussion mit den Raidern. Soweit als Hilfe, das meine ich also nicht.
    [​IMG]
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die Auffälligkeit ist nicht zu übersehen: Die sichtbare Augenpartie im Helm. :)

    Hast wohl wieder 'ne Mod entdeckt. :)

    Gruß
    Elandra
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. So ist es. Allerdings gibt es Probleme mit der X01. Alle anderen haben ja Helmlampen, bei der X01 kommt das Licht ja aus der "Visieröffnung"
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Leuchtende Augen sind in einer radioaktiv verstrahlten Welt keine Seltenheit... :D

    Gruß
    Elandra
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Warum legst du uns dann den Link hier rein ? ;)
    Also ich würde ja verstehen wenn diese "Subjekte" grün wären. Dann würde alles Sinn machen und die kämen aus dem selben Labor im Institut.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Supermutanten nur in männlich rumlaufen? Wie haben die sich dann also 200 Jahre lang vermehrt?
    Diese Mod wäre die Antwort... aber eben nur in Grün.:p
    Demnächst mehr.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Einmal in grün? Bitte sehr, kommt sofort
    Female Supermutant
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    war ja klar das es dafür natürlich schon eine Mod gibt.:D
    Aber mal was anderes. Die Stützen stehen auf dem Untergrund aber der falsche Schatten erzeugt einen falschen optischen Eindruck. Die Stützen scheinen zu schweben.
    Gibts dagegen auch was von Ratiopharm?
    20170912234054_1.jpg 20170912234122_1.jpg

    Außedem bin ich im Agenblicklich oft mit der "RED WAVE" unterwegs. Voll ausgestattetes Playerhome(Schiff) mit Schnellreisefunktion und vielen Anlegeplätzen in der Nähe oder direkt an den Siedlungen. Sehr schöne Mod. Hier der Anlegeplatz am Tuffington Bootshaus.
    20170914005813_1.jpg 20170914005852_1.jpg
    Hier entsteht gerade die kleine Werft der Minutemen für die Flusspatroullienboote.
    Der Erste Prototyp ist auch schon fertig.
    20170918003152_1.jpg 20170918003214_1.jpg 20170918005413_1.jpg 20170918005456_1.jpg 20170918005529_1.jpg 20170918005608_1.jpg
    Also bis denne
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, Frauen sind wohl immun gegen das Virus.

    Garnicht, siehe hier.
     
    Jorgodan gefällt das.
  10. Nicht Lilly

    Wenn man Supermutanten lange genug zuhört (schwer, die führen so hochintelligente Gespräche) dann bekommt man sogar mit das sich der eine oder andere daran erinnert einmal eine Frau gewesen zu sein. (Im Video bei ca 4:16)

    The green stuff den sie da suchen ist wohl FEV Virus. Siehe dazu auch die Gespräche aus Fallout 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2017
    Jorgodan gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Oh, da fehlt mir die Bildung aus den Teilen FO3 und älter. Blos gut dass es WIKI gibt.:)

    Man in Fallout gibt es Gegenden da möchte man nicht tot übern Zaun hängen. ... Nein auch nicht als Gunner :D:D

    20170919011904_1.jpg

    Bis denne
     
  12. Gestern mal im Ödland unterwegs und was soll ich sagen? Mieses Wetter, aber das verspricht meistens schöne Sonnenauf- oder untergänge. Am Anfang wusste ich noch wo ich bin (war noch hell)
    [​IMG]
    aber dann. Langsam verschwand die Sonne und machte einem apokalyptisch schönen Horizont Platz
    [​IMG]
    Das Problem dabei: Ich wusste gerade nicht wo ich war.
    [​IMG]
    Weitergehen brachte keine Lösung und der Blick auf die Karte zeigte keine bekannte Landmarkierung. Also doch weitergehen. Dann kam die Erinnerung. Das Bild kannte ich doch.
    [​IMG]
    Konnte nur die Skyline, oder das was übrig war, von Boston sein. Jepp, beim Näherkommen wurde es klarer.
    [​IMG]

    Edit:
    Danach ging es weiter aber irgendwie hatte ich Pech mit dem Wetter. Aber seht selbst. Ein kleiner Tipp: Wenn man von der Brücke die andeutungsweise in einem der Bilder zu sehen ist herunterspringt (bitte nicht zuhause nachmachen) landet man fast in Parsons Irrenanstalt.
    Von dort bis zu den Fischverpackern war ja nicht weit und ich konnte auch noch eine kleine Siedlung gründen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2017
  13. Mal wieder was anderes. Wer schon immer wissen wollte wie der Beste Schwarzgebrannte hergestellt wurde, hier die Antwort
    Ein anderes Wohnvergnügen? So als fliegender Holländer? Neee, fahrender----neee fährt nicht mehr. Schauts euch mal an

    Aber: Ich finde es erschreckend wie uns das Ausland immer noch sieht. Jedenfalls wenn man diesen Mods glaubt. Mal ganz ohne viel Kommentar (ist mir schwergefallen) Nur soviel: Ich unterstütze dies nicht und rufe auch nicht auf diese Mods zu nutzen(ist jedem selbst überlassen) Vom Inhalt her aber sind sie in Deutschland grenzwertig, kann sein sogar illegal. Da kenn ich mich nicht so genau aus.
    Hierfür habe ich keinen Beweis, ich vermute es nur: Wenn jemand sich einen solchen Mod zieht, Screenshots macht und das dann ins Internet stellt muss er nur an den falschen Anwalt kommen und wird wegen Verbreitung nationalsozialistischer Symbole ggf noch verurteilt. Siehe dazu auch Wikki

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/26914/?tab=3&navtag=https://www.nexusmods.com/fallout4/ajax/modimages/?user=0&id=26914&gid=1151
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5586/?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2193/?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2169/?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/18371/?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1164/?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10802/?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5210/?



    Nun ja. Gestern geschafft nach Far Harbor. Wollte mir mein Schiff abholen. Was mach ich falsch? Schaut euch mal das Wetter an:
    [​IMG]
    War sowieso die falsche Gegend also wieder zurück zur Küste und natürlich prompt Nebel:
    [​IMG]
    Gut. Bei Far Harbor gibt es ja Nebelkondensatoren also sollte es da besser sein. Dachte ich aber nur. Gewitter:
    [​IMG]
    Voll in den Blitz aufgenommen. Sorry, ist etwas hell geworden:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2017
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Warum verlinkst du den Schrott, Ivanhoe?

    Langt es nicht, dass dieser Müll bereits auf dem Nexus existiert? Muss man über so einen Dreck noch diskutieren?

    Ich finde, wir haben eine Verantwortung dafür, so einen Scheiß nicht noch mehr publik zu machen, als es ohnehin schon ist.

    Sorry an alle Braunen, ich hab's nicht so mit rechten Ansichten und deren Symbolen!

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  15. You made my day.
    Ja ich weiß, warum verlinke ich es? Es muss gezeigt werden das es dort ist, das es dort Abnehmer findet. Man muss es sehen und sich ärgern das es dort viele downloaden. Wohl auch aus Deutschland. Aber wir machen als Deutsche das nicht ungeschehen indem wir es verleugnen und glauben wenn wir diese Symbole verbieten das dann die deutsche Geschichte irgendwann ebenfalls vergessen wird. Ich verlinkte gegen das Vergessen.
     
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Ivanhoe, melde doch die Mods einfach, aber du brauchst doch hier keine Diskussion damit anfangen. Der normale Nutzer findet diese Sachen sowieso nicht auf Nexus, ich weiß deshalb auch nicht in welche Ecken du dich auf Nexus rumtreibst?

    Bitte, wenn du die Geschichten aufarbeiten möchtest, dann kannst du es mit anderen Maßnahmen versuchen, hier im Forum erreichst du niemanden. Darunter sollte auch gesagt werden, dass vielleicht einige gerne ein Wolfenstein Fallout haben möchten. Das Setting könnte reinpassen.:D

    Aber ich schließ mich Elandra an, hier im Forum gehört sowas nicht hin.;)


    Ich will aber auch nicht gleich die Modder als Nazi bezeichnen, wenn sie solche Texutren erstellen. Aber solche Mods könnten auch gewisse Kontroversen/Überschneidungen aufzeigen.
    Ein Beispiel wäre die Stählerne Bruderschaft, ob du es glaubst oder nicht diese Flaggen passen wirklich zu den Verein. Sie haben selbst eine Grußformel names "Ad Victoriam". Hier kannst du schon erste Ähnlichkeiten feststellen, dazu hassen sie jeden Ghoul und jeden Synth. Allgemein sperren sie jeden ein, welcher anders denkt. Sie führen auch gleich Krieg und verlangen Gehorsam, Hinterfragungen gibt es nicht. Den Leuten wird eine Ideologie eingeredet, welche die Quest mit dem korrupten Soldaten, der die Ghoule füttert, gut hervorbringt. Ebenso haben sie einen obersten Führer, der einfach ins Commonwealth einmarschiert.:p Ich finde zwar solche Mods auch nicht schön, aber der Typ hat nicht gerade Unrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  17. War nicht meine Absicht.
    Gib mal als Suchbegriff German ein. Dann hast du die meisten schon. Ich war nur auf der Suche nach deutschsprachigen Mods
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Deutsche geschichte wird schon nicht in Vergessenheit geraten. Ein Gewisser Herr aus Braunau am Inn hat es erfolgreich geschafft über 1000 Jahre Historie der deutschen Staaten auf zwölf Jahre zusammenzustauchen und in die Welt hinausgetragen. Einfach und Kompakt, kann sich jeder Depp merken.

    Deswegen gibts wohl auch solche Mods - damit sich der Durchschnittsami auch mal an dem bösen Deutschen rächen kann, der seinem Land ja soviel Leid gebracht hat. Andererseits werden die Amerikaner ja auch "von der Natur angegriffen" und schießen dann gleich mal mit Pistolen auf Hurrikans:rolleyes:
     
  19. Von mir werdet ihre solche Vorstellungen nicht mehr sehen. Eher das hier:

    Survivalmodus? Keine Schnellreise? Alles zu Fuss? Okay, gibt schlimmeres aber es gibt auch etwas was euch helfen kann:

    Mod Convenient Bridges
    Mod ist noch in der Entwicklung aber vielversprechend. Etwas in der Art gab es schon mal: Build your own bridges Wie ich es sehe sind beide nicht kompatibel da mindestens eine Brücke von beiden bearbeitet wird.
    Dann noch für die mehr im Untergrund lebenden: The Underpassage Auch diese Mod ermöglicht es sich eine gute Strecke im Untergrund zu bewegen.
    Zusammen mit der schon vorgestellten Metro und, falls kompatibel, der Mod Subways of the Commonwealth gibt es gute Möglichkeiten dem Stress oben zu entgehen

    Edit:
    Apropos Stress.
    Frage an alle die diese Mod kennen: Red Wave
    Nach Angaben in der ReadMe ist es ja sicher Waren, Güter oder Gegenstände in Behältern unterzubringen weil diese nicht respawnen.
    Mein Problem:
    Da ich eine Powerrüstung trug und ich diese an Bord tragen muss weill sie sonst verschwindet war ich überladen. Also habe ich einige gewichtige Dinge in einen Behälter mit der Aufschrift Lager gepackt.
    Am Zielort war dann da nichts mehr drin. Weiß jemand was da schiefgelaufen ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2017
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich würde es auch begrüssen, wenn hier eher eine best, als bads Liste vorgestellt wird. Ist ja nicht die erste Vorstellung von nicht so tollen Mods, wenn ich an die unförmigen Frauen denke.
    Das mit den Nazis, kann man auch überstrapazieren. Hier gibt es schon einen Beissreflex, wenn nich alles Politisch (meiner Gesinnung nach) korrekt ist.
    Die politisch/geografischen Kenntnisse, sind in den Staaten nun mal eher am Boden. 50er Jahre feeling und Nazi, können da viele garnicht unterscheiden. Dass Fallout jahrhunderte später spielt, kriegen auch hier nicht alle in die Reihe. Von daher würde ich das Ganze nicht überbewerten oder sogar politisch motiviert sehen. Was hat eine gefundene Uniform mit meiner politischen Gesinnung zu tun, wenn sie denn passt und ich warscheinlich nicht einmal deren Herkunft kenne? Jeder spielt sein Fallout so wie er denkt. Ich glaube, dass die wenigsten, die diese Mods nutzen, sich hier einen (politischen) Kopf drum machen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden