Stimmt, habe ich ja ganz vergessen... Erstmal ein dickes Danke an Stefanu für die Übersetzung. Da ich des Englischen recht gut mächtig bin, habe ich allerdings die Originalmod durchgespielt - und das ist ein Weilchen her. Ich hatte keine Hänger in dem Sinne, sondern war nur 2 mal früher vor Ort als die NPCs. Zuerst habe ich das nicht ganz geschnallt und gedacht, es wäre was schiefgegangen. Beim neu laden des Spielstandes habe ich aber den Auftrag genauer gelesen und da wurde eben darauf hingewiesen, dass man mit der Person X irgendwo hingehen soll. Und X war eben noch nicht da. Also gewartet und siehe da - es klappt.
Ansonsten finde ich Falskaar eine fantastische Mod. Voll vertont, toll herausgearbeitete Charaktere, eine schöne Hintergrundgeschichte in die der Spieler richtig eingebunden wird. Es werden Lagebesprechungen abgehalten, Teams gebildet wo man dann die Wahl hat, ob man lieber beim einen oder dem anderen Team dabeisein will, es gibt viele neue Quests, die im Prinzip alle irgendwie miteinander verwoben sind und und und... alles in allem finde ich Falskaar eine Mod, die man als Skyrim-Fan gespielt haben muss. Nur - wie weiter oben bereits erwähnt - sollte man nicht auf eigene Faust losziehen, weil man sonst die bereits besuchten und leergeräumten Locations nochmal besuchen muss und sich unter Umständen eine Quest zerschossen haben könnte. "Könnte" - wohlgemerkt.