Vorstellung Falskaar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Grimnir17, 13. Juli 2013.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Entferne das N von wenn und es wird wen draus. Noch ein Komma dazu. Fertig. Ich hätte dir mehr zu getraut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
    Novem99 gefällt das.
  2. Novem99

    Novem99 Bürger

    Das passiert dir bestimmt nicht noch einmal! :D
     
    Amneris gefällt das.
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Stefanu, sh-looser und Qualmteufel gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Zocke gerade Falskaar seit ein paar Stunden(SSE) , aber ich frage mich bereits, ob ich einen Save vorher laden soll. Natürlich steckt eine Gewaltsarbeit dahinter, aber eigentlich wollte ich ja was zocken, das nicht wie Skyrim ist. Wenn ich nicht wüsste, dass ich in Falskaar bin, hätte ich gedacht, ich sei irgendwo in einer bisher übersehenen Ecke(auch von Lanterns of Skyrim und JK) von Skyrim und mache das selbe wie sonst auch. Gerade das wollte ich ja nicht, deswegen habe ich Questmods installiert. Project AHO z.B. erfüllte das.
    Kommt da noch irgendwas Episches oder Aussergewöhnliches?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Falskaar ist eine Mod für Skyrim. Du bist also überrascht, daß du auch hier die gleiche Welt wie in Skyrim vorfindest?

    Dann wirst du mit dem überwiegenden Teil von Questmods keine Freude haben. Denn dies sind, wie der Name schon sagt, Questmods und keine Total Conversions.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Für Englisch sprechende User gibt es auch noch
    World of Rudra
    mit einem arabischen und einem asiatischen Teil. Nicht auf dem TesNexus, da ein chinesisches Meisterwerk. Es ist deutlich grösser als die vorgenannten und mindestens so gross wie Falkasar. Offizieller Thread: http://bbs.3dmgame.com/thread-4782404-1-1.html
     
  8. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ganz anders meinte ich nicht gleich so, natürlich sollte es sich in die Welt einfügen, sonst könnte ich ja auch ein anderes Game zocken. Ich wollte nur nicht einfach noch mehr gewöhnliche Banditen kloppen.
    Eigentlich habe ich Falskaar gestartet, weil ich auf die letzte Quest für Arniel wartete, damit ich Keening erhalten und Tools of Kagrenac starten konnte. Project AHO(vom selben Team) hatte ich gerade beendet und das fand ich super. Moonpath habe ich übrigen auch noch gestern installiert.
     
  9. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Hat eigentlich von euch jemand jemals die SSE-Version von unserer (regenscheins und meiner) ÜS von Falskaar gespielt? Passt da alles? Würde mich freuen, wenn's so wär.
    Gebt kurz Bescheid.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich habe es unter SE gespielt und nichts negatives in Erinnerung.
     
    Stefanu gefällt das.
  11. wp007

    wp007 Abenteurer

    schau mal Fluch von Akavir - Phoe 4 DV
    asiatisch, mit viel Bezug auf asiatische Mythologien.
     
  12. wp007

    wp007 Abenteurer

    unter SSE war alles OK bei mir, es gab eine Stelle mit einem Textfehler, bei dem Dialog mit dem Käptn für die Überfahrt nach Skyrim. (dunkel in Erinnerung)
     
    Stefanu gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Fluch von Akavir, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Verursacht auch Grafikfehler im Himmelsrand.
    Siehe auch hier: #7100

    Und der Grafikfehler:
    [​IMG]
     
  14. wp007

    wp007 Abenteurer

    bei mir nicht. Alter Version gespielt?

    Und "empfehlen" .. Frage war nach anderen Gegnern. Das ist so was. Und "Empfehlung" ist subjektiv. Jedenfalls hab ich keinen Fehler gerhabt beider neuen Version, wohl beider alten..
     
  15. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Schätze mal das es unter den Punkt fällt:
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Falskaar
  1. Stefanu
    Antworten:
    219
    Aufrufe:
    44.045
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden