Vorstellung Falskaar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Grimnir17, 13. Juli 2013.

  1. waroo

    waroo Fremdländer

    Stefanu und Grimnir17 gefällt das.
  2. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

  3. Fighteres

    Fighteres Reisender

  4. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Ja steht auch schon im Startpost und auf der Nexusseite von Falskaar. Keine Diskussion hier bitte, ob er damit erfolg haben wird oder nicht. Wir werden es wahrscheinlich erfahren.

    Gibt nun auch einen Mod der in der Nähe von Amber Creek ein Khajiit Lager hinzufügt, mit potentiellen Begleitern und Händlern. http://skyrim.nexusmods.com/mods/38919/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=38919&preview=&pUp=1

    Langsam aber sicher wirds immer mehr. Ich freu mich schon auf die Übersetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  5. Hi Leute wollte nur noch mal fragen ob die deutsche Übersetzung von Falskaar nun fertig ist oder wie schaut es denn aus ? :)
     
  6. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Immer schön locker durch die Hose atmen, gut Ding will Weile haben. Er wird sich melden wenn er fertig ist.
     
  7. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Die Texte selber sind jetzt alle übersetzt. Folgt die Korrekturleserei/Feinschliff/ReadMe... Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass die Übersetzung in dieser Woche veröffentlicht wird.
     
    Shi Zon, Milano, Saigona und 13 anderen gefällt das.
  8. okeck22

    okeck22 Neuankömmling

    :win::win::win::win::win:
     
  9. OldSchmetterhemd

    OldSchmetterhemd Fremdländer

    Hi Leute

    Eben entdeckt: Falskaar DV ist auf Skyrim Nexus gelandet.

    Viel Spaß
     
  10. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Ja und das schon seit Stefanu es dort hochgeladen hat... :huh:
     
  11. mcbrian

    mcbrian Fremdländer

    Ich würde mich auch richtig richtig über eine Deutsche syncro freuen
    ich hab den Mod auf Youtube durch Minecraftstuff kennengelernt und das wäre soooooooooooooooo Hammer das deutsch zu haben ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange:good:
     
  12. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich glaube kaum, dass es je zu einer deutschen Synchro kommen wird. Die Texte sind da, aber wie schon so oft gesagt: das zu organisieren bin ich bei weitem nicht ambitioniert genug. Aber wer will, darf ja gern damit beginnen...
     
    Grimnir17 gefällt das.
  13. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Das wäre ein ziemliches Unterfangen. Außerdem: Dank Stefanus genialer Übersetzung
    ist es viel besser und lustiger mit aktivierten UT zu spielen und nebenher noch sein Englisch
    zu verbessern. Deshalb auch hier ein Danke an Dich, Stefanu (wie im Originalthread geschehen).
     
    Stefanu gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Verschoben in den richtigen Thread ;)

    Klick

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  15. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Qualmteufel und Die Hand gefällt das.
  16. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  17. Darnexx

    Darnexx Fremdländer

    Ich weiß net warum, aber auf dauer is Falskaar irgentwie langweilig.. auch wenn ich die Mod vorher noch net kannte... :D
    Dann lieber ne gute Runde Forgotten City, das fordert einen immerhin. :)
     
  18. Novem99

    Novem99 Bürger

    Falskaar langweilig finden, aber The Forgotten City "ist gold"? LOOOOOOOL!!!
     
  19. Darnexx

    Darnexx Fremdländer

    Yes, meiner Meinung nach. Falskaar spielt sich wie Vanilla Skyrim, irgentwohin, wenn töten gut is. Aber in Forgotten City muss man eben auch bissl den Kopf benutzen.. :p
     
  20. Novem99

    Novem99 Bürger

    Tut mir Leid, dieser Satz war aufgrund seines saumäßigen Deutsch beim besten Willen nicht zu verstehen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden