Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ja! Stimmt! Jetzt erkenne ich es auch. Also wneisgtens ind er Wüste von Sacred gibt es Goblins. Die gibt es dort ja soagr im normalen Land und im eis, also fast überall.
Also meiner Meinung ham se die Wüste noch net verlassen. Irgentwie wärs auch sinnlos wenn ne Kavalerie extra in die Wüste reitet, weil sie Untote metzeln wolln.
wieso sinnlos? die hatten halt angst die könnten auch die königsstadt am übergang zwischen grassteppe und wüste angreiffen... dann ham se halt angegriffen, so rein prophylaktisch... nur so zur vorsorge...!
Ich finde nur das wäre irgentwie sinnlos, wenn sie angst vor den Untoten hätten, dann wäre das leichter gewesen, sie in ihrer eigenen Stadt zu besiegen.
nja... wär des vielleicht ne erklärung: in der königsstadt leben ihnen zu viele frauen und knder... :LMAO: da war ihnen ein großes gefecht mit den vielen starken und brutalen untoten einfach zu gefährlich!? :rollen: des war jetzt fast aus nem film nen zitat, den ich mal gesehen hab...! :lol:
Ja stimmt du hast Recht. Mir ist auch nicht ganz klar wo sich die Stadt befindet. Also ich wäre dafür, dass sie inmitten der Wüste in einer sehr großen Oase ist. Oder in einer Wüstenstadt an einem Flussdelta (Ähnlich Cairo in Ägypten)
Ne.. Ich bin jetzt zu faul zum nachlesen, aber stand nicht irgendwo wie lange sie gebraucht haben um in die Königstadt zu kommen? Dann wüssten wir nämlich ungefähr wie weit die von der Oase weg ist.