Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey cooles Bild. Die eingescannte Version erkennt man dann sicherlich etwas besser, aber man erkennts schon gut :-D

EDIT:
Kommt die eingescannte Version denn noch?

@ colophonius
Wann kommt denn die eingescannte Version?

Achja... da meine Schewester gerne zeichnet, wird sie mal verscuhen auch einige Zeichnungen zum RPG zu machen :-D Aber vorher muss ich meinen Scanner zum Laufen bekommen^^

Oh sorry hatte es nicht gelesen sondern nur Bild angeschaut :-D
Und ich würde auch gerne mitmichen wenn ich ne zusammenfassung lesen könnte, ich schaus mir einfach mal an 😉

Achso... würde mich freuen, aber für die Zukunft, sowas gehört in den Diskusionsthread... dies ist der Bilderthread zu dem RPG 😉

Hallo Leutle!
ich hab mal wieder ein wenig gemalt und diesmal ist ein spontanes Bildchen von Garett rausgekommen. Meine Schwester bezeichnete ihn als "FBI-Kater" oder "Katzenartiger James Bond Gangster", aber ich konnte ihn nicht mittelalterlicher malen, da Colophonius ihn ja mit diesem Outfit beschrieben hat. Ich hoffe doch, ich habe nicht allzuviel vergessen🙂

Danke... Nya so toll ist er jetzt auch nun wieder nicht.... Malt ihr doch auch mal was zum RPG! :-D So gut wie ich könnt ihr das allemal! :lol:

Ich finds auch super gezeichnet :-D

Achja... sobald der Scanner geht, werde ich ein Bild von Hanfi hcohladen, dass meine Schwester gemalt hat 🙂

Ich denke mal die andern haben nicht so en talent mit: z.b Paint. Oder sie haben keinen Scanner :-D
Aber ich finde deine Bilder sehen echt gut aus, großes Lob.

Und Shadow erst.

Ach ja 8ich habe mal ein Daedra Dolch in eins von Shadow Ebenerzdolcghen Umtexturiert. Allerdings gibts da nioch nen Problem.

Mach heute bnoch nen Thread auf. Muss aber gleich essen und dann zum Friusser :motz:

Ich hab schon mal daran gedacht Erik zu malen, aber alte Männer sind weitaus schwieriger als Junge, vor allem da Erik ja nicht ganz so alt ist, als alten Opa kann ich ihn ja gewiss nicht darstellen... Was Philippe betrifft... Was für Klmaotten trägt der eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.