Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erinnert mich an Shadow...was meint ihr?

t03.png

t03.png

Finde ich auch :-D

Und hier noch ein Bild, so, wie ich mir Philippe, also den Char von The Nici vorstelle:

06.png

06.png

Und hier eins von Erik dem Roten im Anime Styel :lol:

captain.png

captain.png

Erik schaut aber net so aus. Der zu aller erst kein Schwert! So grau sind seine Haare auch wieder net!!! Und das Har im ganzen Kopfbereich is viel verwachsener. Außerdem trägt der net so ein blaues Tütü, aonder ne Fellrüstung. Aber egal, solange es unsere Künstler net übernehmen :wink:

Ok...dann nheme ich dasmal in die Charakterbeschreibung auf der Startseite des RPG's auf :-D

Ich brauche dann von jedem noch diese Daten:

Beispiel:
Klasse: Hexendoktor/Schamane
Größe: 253cm
Waffe: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt

Philippe find eich auch recht passend. Bei Shadow kann ich irgendwie gar nicht sagen wie ich mir den vorgestellt habe, da man von ihm ja nie viele Beschreibungen seines Aussehens bekommen hat. Aber der Kopf als Charbild ist eine gute Idee🙂
Achja; Wenn für Luxorian noch ein Kopfbild benötigt wird, kannst du ja den Kopf von meim Fanart ausschneiden, dann hätte glaub ich fats jeder Char ein Bild, außer Alerius und Akarak.

Ja das sollte schon vor Wochen kommen? HAst du schon weiter gemacht luxor?

EDIT by Scharesoft: Ich habe die überflüssigen Beiträge gelöscht :ADMIN:

hi

sry das ich so lange weg war.

das bild von garett ist fantastisch.. vorallem passt die kleindung!

wenn ich nur 1/8 so gut zeichen könnte wie viele von euch... ich wäre glücklich

@shapeirfan: Könntest du die ganzen Bilder, die du/jemand gemalt hast in deinen ersten beitrag editieren, wär übersichtlicher 😉

Lasst ihn doch, ist doch egal. Zumindest solange er alles in einer Farbe schreibt, kann ich damit gut leben. ES SOLL AUCH USER GEBEN, DEREN FESTSTELLTASTE KAPUTT IST, oder die andere Ticks haben. Namen erwähne ich keine! Oder nur auf Anfrage! :lol:

Ja, denk ich auch mal
Also motz net :motz:
:-D

Also wie ich schon gesehen habe muss das Charbild nicht unbedingt gemalt sein sondern auch von Game oder so, ich mach meines in Guild Wars, oder spricht da was dagegen?

ich denke da spricht nichts dagegen... und auf die frage: ja ich hab schon weiter gemacht... Shadow is schon fast fertig, für Garett, Phillipe und auch für Raistlin hab ich schon Skizzen gemacht, ich weiß also schon wie sie aussehen sollen!... Die gibts aber erst, wenn Colophonius die Hanfi gescant und gepostet hat!!!
:hit: :grrr: :Mecker: :kopfb: :motz: :Bad: :streit: :thunder:

dass wird mit dir geschehen, wenn du es nichbald postest: :eplo:

[schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Du postest das jetzt oder...![/schild]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.