Projekt ~ Forenmod ~

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Black Mordred, 10. Dezember 2005.

?
  1. ... mitmachen!

    97,5%
  2. ... nicht mitmachen!

    1,9%
  3. ... bin mir noch nicht sicher!

    0,6%
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nö, wir haben längst beschlossen wie wi das machen. Jder macht jetzt einfach sein Haus, ohne dem Hauptmod.

    Das solltest du dann aber^^ Hier wird einfahc ein Forenmod gebaut, wo jeder der will siche in haus mit Interior bauen kann :-D
     
  2. luxor

    luxor Bürger

    also ein haus, das im leeren steht und dann eine schöne einrichtung besitzt?... wie groß darf denn das Haus sein? von außen un von innen? dürfen es auch mehrere interiorzellen sein?


    (ich weis,... fragen über fragen...^^)
     
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    sorry, leute...ich bin leider raus... :(
    es hatte meien rechner schon wieder plattgehaun, diesmal war es die festplatte...unrettbar im eimer und sämtlich daten futsch...somit auch mein mühsehlig über monate mit plugings feritggemachte morrowind...*heul*..mir fehlt im moment die lust und die zeit, alles noch mal von neu zu beginnen, und nur im reinen "grundspiel" morrowind zu zocken oder zu modden, habe ich keinen spass dran...ich weiss nicht ob ich morro überhaupt nochmal installiere oder lieber gleich auf oblivion warte.....
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ luxor
    Also sozusagen machst du erstmal ein interior, welches dann in den Mod integriert wird. Also kein exterior. Die Größe des Hauses ist nicht bestimmt, es dürfen auch mehrere Zellen sein. Suche dir ein Haus aus, von denen, die gepostet wurden (Siehe Bilder der Burgen).

    @ DarkSister
    Das ist echt schade... es tut mir leid :(
     
  5. luxor

    luxor Bürger

    und wie ist das gemeint mit dem verewigen als NPC? (sry, hab noch nie nen neuen NPC erstellt, und nen skin und so auch net...(wär aber nett, wenn mir jemand ne anleitung schicken würde wie das geht^^ (eigene texture zu erstellen...)))...!
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Na aber se sollte schon ungefähr größe und Format des jeweilgen exteriors haben.
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja finde ich auch, sonst wäre das zu blöd. Aber man kann ja noch Keller machen oder wie ich, ne Höhle. Ne Frage: Ich hab mal an einer rießigen Hähle gearbeitet mit nem Kumpel. Da wir nur noch ein kleines Detail machen müssen, dann wäre es fertig, doch eigentlich hat keiner von uns lust das zu ende zu bringen, aber eigentlich könnte man diese Höhle als Quest ins Forenmod miteinbinden oder? Mir würds gefallen^^ (Was mir auch grad einfällt, die Höhle frisst ein haufen leistung^^) also muss nicht sein, was meint ihr?
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Poste mal Screens^^
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Schwer, da die Höhle Interior ist. Aber ich kann dir ja mal das PI schicken, dann kannst du es mal anspielen, dauert auch nicht lange. Also ich würde es dir und arandor schicken zum Testen. Die anderen können es ja evtl im Mod dan spielen :-D
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ne... mir nicht. Du kannst doch einfach ingame testen oder so.
     
  11. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    ??? Wie meinst du das, ich solls testen? Als ob ich das nicht schon getan hätte, deshalb würd ich es ja Arandor oder Mordred schicken, mal sehn was die dazu sagen. Aber erstmal schaun ob sie es wollen :rollen:
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das heißt, aktiviere das Plugin, teleportiere dich in die Höhle udn mache Screens ;)
     
  13. luxor

    luxor Bürger

    weis etwa niemand, wie man eigene texturen erstellt? hilfe... das wird ja lustig, wenn ich mir mal überlege, was ihc shcon mir überlgt habe... :huh:
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, hol die Adope Photoshop oder ein ähnliches Programm, und dann zeichne eine :-D

    Natürlich fürs Objekt passen etc. , das ist nicht grade einfach ;)
     
  15. luxor

    luxor Bürger

    und dann? muss man den von allen seiten zeichnen? oder wie muss ihc damit verfahren? :huh:
     
  16. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Mach ruhig :-D
     
  17. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Okay, Arandor du schickst mir deine Emailadresse per PM und ich schick dir das Add on diese Woche (muss erstmal schaun ob ich, der mien kumpel die aktuelle version habe ;) ).
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Er könnte aber auch gemeint haben, dass dus testen sollst.
     
  19. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Denk ich nicht, war ja nicht im Zitat angedeutet das ich es testen will. Sondern das ich es ihm schicken würde, und darauf er "Mach Ruhig" also von daher.....
     
  20. luxor

    luxor Bürger

    habt ihr meine frage übersehen? :?: wenn ich das nämlich weis, dann werde ich mich an mein erste richtiges PI machen!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden