Projekt ~ Forenmod ~

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Black Mordred, 10. Dezember 2005.

?
  1. ... mitmachen!

    97,5%
  2. ... nicht mitmachen!

    1,9%
  3. ... bin mir noch nicht sicher!

    0,6%
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und aus diesem Grund habe ich hier nachgefragt, wie weit die, die mitmachen wollten sind.

    Ich erbitte hier mindestens um eine Stellungsnahme bzw. möglicherweise um eine Absage der Mitglieder.
     
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Genau, postet doch bitte jeder mal, der noch mitmacht, damit ich ne Liste der Häuser die noch gebaut werden müssen machen kann.
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und wer nicht mehr mitmacht, sagt auch bescheid, aber mit Begründung bitte.
     
  4. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Also ich würde gern mein Häuschen beisteuern, wenns fertig wird. Muss aber erst mein PI (Darklings Home)noch zu Ende machen. Mein Häuschen ist aber noch in Planung ( hatte zu viel um die Ohren). Ich hoffe ich bin nicht die einzige die hier die Stellung hält. :?
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich muss gestehen, dass ich noch nicht angefangen bin. Ich habe MW mit allen Nebenquests, Addons und Story-PIs vorhin abgeschlossen und will mir jetzt eine Finale Liste meiner PIs erstellen. Ich bin aber auf jeden Fall noch dabei, ich quetsche es halt dazwischen. ;)
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Sorry, als ich MW neuinstalliert hab, ist alles was ich hatte verloren gegangen. Ich sage leider ab.
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Von mir wird kaum was kommen, da ich einfach nicht die Zeit aufbringen kann 8bzw im Falle des Falles keine Lust hab)
     
  8. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich würde schon gerne mitmachen, aber ich habe zuviel um die Ohren, Schule, Fahrschule und dann noch Privates, da bleibt diese mod bei mir ganz hinten.
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Uihhh....das fällt aber mager aus!
     
  10. Soulstormer

    Soulstormer Abenteurer

    hmmm wenn ein paar erfahrene modder mitmachen und das etwas größer wird würde ich mein haus dazubauen (interrior)
     
  11. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    Ich weiß nicht wie das gehen soll oder was ihr wollt, was ist ein Forenmod??
    Bitte erklärt mir ganz genau was ich dann dazu beitragen muss.
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das ist ein Projekt, dass das ganze Forum zusammen macht, also ein größeres PI für damals noch Morrowind in dem sich dann jeder irgendwie verewigt. Beitragen musst du dazu gar nichts, weil das Projekt ein knappes halbes Jahr gestorben is.
     
  13. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    Das heist also das es gestorben ist und es jetzt gar kein ForenMod mehr geben wird. Es bringt also auch nichts wen ich bei mitmachen ein Kreutzchen mache.
     
  14. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Naja so wie ich die Sache auffasse besteht ja jetzt bei einigen doch Interesse so etwas für Oblivion zu machen. Aber es sollte dann aber halt von jedem unterstützt werden.
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wie gesagt, so hat es das letzte mal auch wieder angefangen. Ihr könnt das gerne machen, aber ihr müsst damit rechnen, dass sich die die länger angemeldet sin gar nicht erst beteiligen...
     
  16. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    Für Oblivien wäre ich nicht dabei den ich habe Oblivien nicht. Zu Teuer und mein Pc ist zu schwach.:cry:
     
  17. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Hey so etwas ähnliches hatte ich schonmal vorgeschlagen. Das ist aber wegen mangelnden Interesses eimgestampft worden. bei mir waren die NPCs mit ihren eigenen Häusern vertreten.

    Ich hätte auch Interesse.
    Name: Rubin
    Rasse: Mensch (Deutscher)
    Beruf: Beschaffungsoffizier
    Aufgaben: Bücher, einzigartige Gegenstände, einzigartige magische Gegenstände und Rüstungen für meine Sammlung besorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie du an dem letzten Beitrag, der über zwei Jahre alt ist, siehst, scheint dieses Projekt längst nicht mehr zu laufen.
     
  19. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Mist übersehen.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden