Projekt ~ Forenmod ~

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Black Mordred, 10. Dezember 2005.

?
  1. ... mitmachen!

    97,5%
  2. ... nicht mitmachen!

    1,9%
  3. ... bin mir noch nicht sicher!

    0,6%
  1. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Du kannst es mir schicken. Ich werd dir auch kein Mordkommando auf den Hals hetzen, wenn du mir was schickst ohne dass ich vorher Bescheid weiß :-D
     
  2. luxor

    luxor Bürger

    HALLOHO?
     
  3. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    @Arandor: Soeben hast du eine Antwort PM von mir bekommen ;)
     
  4. luxor

    luxor Bürger

    [glow=black:5cc45190d8]GRRRRRRR!![/glow:5cc45190d8]
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Vielleicht weiß keiner wie das geht? Gib endlich ruhe, das is nicht der richtige Thread.
     
  6. luxor

    luxor Bürger

    ich hab mir nur gedacht, wenn alle davon sprechen, das sie neue texturen für ihre mods eintwickelt haben,... dann frag ich mich nur WIE, wenn sies gar net wissen? :huh: !!!
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Öhm... also so ich ich alles gelesen habe hat nhoch keiner gesagt das er neue Texturen gemacht hat, evtl machen würde....
     
  8. luxor

    luxor Bürger

    aber ich hab shcon woandes gesehen, das hier jemand seine EIGENEN waffen texturiert hat... so weit ich mich erinnern kann, hat asd sogar Schare höchstpersönlich getan... in irgendeinem mod oder PI (ich kenn da leider keinen unterschied), das hier vorgestellt wurde :wink:
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also ich werd ein paar Morrowind-fremde Models samt Texturen brauchen (werd das aber versuchen, soweit wie möglich einzuschränken).
     
  10. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    :!: HUHU! :!:

    Ist das Projekt schon tot, bevor es begonnen hat?
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    War das nicht absehbar?
     
  12. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Also ich bau an meinem Haus trotz der Übersetzungsarbiet mit Suran.
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also ich hatte auch schon angefangen, nur jetzt ist erst mal 2-3 wochen Ruhe (wegen Prüfungen).
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir die ganze Zeit überlegt wie ich mein Haus gestalten kann etc. Keine Sorge ic mache noch mit ;)
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ich hab auch schon angefangen.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich das Haus doch nicht machen werde... es tut mir leid, aber mir fehlt einfach die Zeit und die Motivation so etwas noch für Morrowind zu machen. Allerdings gebe ich gerne für alle die noch dran arbeiten meinen Charakter Raistlin mitsamt seiner Ausrüstung frei.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch wenn dies ein Doppelpost ist:

    Was ist los? Es wollten doch noch so viele weiterarbeiten.
     
  18. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Tscha, ich schließ mich langsam der Meinung von feaR an... :(
     
  19. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    So Leute, ich melde mich hiermit wieder offiziell im Forum zurück, ich hatte in letzter Zeit seeeeeeeeehhhhhhhhhr viel Stress und bin deshalb fast überhaupt nicht mehr hier im Forum gewesen, das wird sich nun (wieder) ändern... Ich hoffen, der Eine oder Andere kann sich noch an mich erinnern...

    Ich hab mir gedacht, da ich ja am Anfang in diesem Threat ziemlich aktiv war, melde ich mich hier und frage gleich ma nach dem aktuellen Stand der Mod...;)
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also eine gute Burg und eine Böse Burg ist schon da... 2-3 Seiten zurück siehst du Screens davon... Jeder kann sein Haus (gute Burg) oder sein Turm (böse burg) einrichten wie er will.... solange sie der Vorlage angepasst ist.
    Also weit sind wir nicht xD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden