Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 4. Februar 2011.

  1. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Was ist eigentlich derzeit mit elderscrolls.com los? Andauernder Server Down
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich würde sagen, die sind einfach unter den Anfragen zusammengebrochen. Nicht weiter verwunderlich.
     
    gollyboy1414 gefällt das.
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    MadHatter16 gefällt das.
  4. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Drachenfeuer gefällt das.
  6. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    nickelchen gefällt das.
  7. Jetzt brauchen wir nur noch einen Thread zum Video :)
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich wette hierfür gibts wieder ne Verwarnung...

    Ich bin mal gespannt wie die Hardwareanforderungen werden...ob da 6 GB RAM und ein I7 noch reichen?
     
  9. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Ich denke es reichen auch 2GB Ram und ein Zweikern.
     
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Bdenke immer dass das Spiel auch auf der XBOX läuft und das es bis auf schärfere Texturen am PC laut Bethesda keinen grafischen Unterschied geben wird.
     
  11. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Also ich hätte ne frage über die zensur von gewalt ( ob das jemand von euch weis ???)
    Damit meine ich das auslassen von den Finishing moves und das blut abstellen und so wer weis was die noch zensiern ??
     
  12. Woher soll man das jetzt schon wissen? Die USK ist an sich verdammt unberechnbar, *hust* Dead Space 1+2 *hust* , und ob man die Gewalt ausschalten kann ist unbekannt.
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    man kann aber doch von realistischen physikalischen gesetzen ausgehen, oder nich? aktion-reaktion, wenn ich jemandem mit ner dicken axt in den schädel haue, wärs irgendwo blöd, wenn er ne beule kriegt.
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das kommt drauf an, was du als realistisch bezeichnest. Morrowind und Oblivion hatten ungefähr die gleiche Erdbeschleunigung, das war es dann aber auch mit der physikalischen Realität.

    Man konnte meterhoch springenund schneller rennen als Pferde. In Oblivion flogen Gegenstände nach einer kleinen Berührung minutenlang im Raum rum, Leichen drehten sich für immer auf der Stelle, usw...

    Ich hoffe, dass man einige dieser Punkte inzwischen bereinigt hat.
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    @killfetzer
    die letzten punkte waren für mich keine features, sondern bugs :D
     
  16. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    hahahah mich hat in oblivion extrem genervt das wen man den zauber "finger des berges" in einem raum benutzt hat das da wirklich alles in der luft herrumgeflogen ist xD
     
  17. Wird es eigentlich eine Collectors Edition geben? Den Soundtrack hätte ich schon gerne (und vielleicht ne edle Stoffkarte :> ).
     
  18. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    In einem Interview wurde gesagt, dass das offiziell noch nicht klar sei, aber unter der Hand könne man schonmal damit rechnen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  19. opCE

    opCE Fremdländer

    Bei Figuren ist es halt immer so, dass sie dann aus Plastik sind, was halt für mich mal gar nicht geht ^^
    Bei einem anderen Material (wie z.B. die Zinnfigur in der Morrowind CE) bin ich da schon ganz anderst gestimmt.

    Ich persönlich hoffe bei der Skyrim CE an allererster Stelle auf den Soundtrack (Jeremy Soule FTW!)

    Pete Hines (der für die CE verantwortlich ist) ist auf jeden Fall derselben Meinung ;)
    "@DCDeacon Marketing! If the CE verson of TESV doesn't have the sound track with it..."

    "@Razor1138 I agree!"
     
    1 Person gefällt das.
  20. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Naya ich hoffe das man sie trotzdem noch nehmen und verschieben kann mit der halten taste
    Einen auf hitman zu machen hat mir persönlich in oblivion sehr viel spaß gemacht :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden