Häufig gestellte Fragen zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 4. Februar 2011.

  1. Angus

    Angus Bürger

    kurze Anfrage: Weiß man schon irgendetwas halbwegs definitives bzgl. Steamzwang o.ä. DRM-Kram? Habe mal die Sufu angeschmissen aber dazu (noch?) nichts gefunden außer halt Spekulationen... Also, weiß man schon irgendwas, oder gibt es dazu irgendwelche Statements? Thx für Rückinfo.
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Bisher gibts dazu noch nix
     
    Angus gefällt das.
  3. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Da habe ich aber eine Frage in der Computer Bild Spiele stand das der Name vorgefertigt ist und man sah auch immer selbst nun überall nur den einen Character, heißt das man kann gar nicht mehr so schön gestalten wie in TES 4?
     
  4. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Man kann immer noch seinen Charakter nach seinem Belieben gestalten. Behtesda musste ja irgendeinen Vorführ-Charakter nehmen.
     
    Gezeichneter und Cyborg gefällt das.
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Und der Computer Bild Spiele sollte man ohnehin nur bedingt glauben schenken.
     
    Gezeichneter, Verganon und sebbl gefällt das.
  6. Nagron

    Nagron Bürger

    Ist eigentlich schon bekannt ob Skooma eine Rolle spielen wird bzw. obs das überhaupt wieder gibt?
     
    Gezeichneter gefällt das.
  7. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Wenn Skooma als Droge in ganz Tamriel verbreitet ist, warum nicht?
     
    Gezeichneter und Nagron gefällt das.
  8. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich wollt halt wissen ob es schon bestätigt ist und ob es irgendwelche speziellen Quests und Orte oder sonstwas dazu gibt ;)
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Begriff Skooma ist in Zusammenhang mit Skyrim bisher nicht gefallen.

    Auch von Quests wissen wir herzlich wenig. Wir kennen die inzwischen ausgeschlachtete Quest mit der Goldenen Kralle aus der ersten Pressedemo, das Beispiel mit dem entführten Kind und ein paar sehr wage Hinweise auf einige weitere.
     
    Gezeichneter und Nagron gefällt das.
  10. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Bild - dir deine Meinung, eben xD
    Mich persönlich würde interessieren inwieweit der Charakter veränderbar ist. Also Gesicht, Körper, Farbe. Gesicht eben wie bei Obl, Körper z.B. Muskeln, Oberweite, Größe. Und bei Farbe eben die Haut-,Fell- oder Hautfarbe.
     
    Gezeichneter gefällt das.
  11. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Vom Grundsystem, gibt es keine Schieberegler mehr, sondern für jede Eigenschaft vorgefertigte Exemplare, die man selbst zusammenbauen darf. Ansonsten sind meine ich nur Tatooes bestätigt.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie genau das System aussieht weiß man nicht, es wird aber keine Schieberegler geben. Schmelz Vermutung mit vorgefertigten Teilen liegt somit nahe.

    Als "Verzierungen" sind Narben, Tattoos, über 50 verschiedene Bärte und das blinde Auge vom Ork-Screenshot bestätigt.
     
    Gezeichneter und Schmelz gefällt das.
  13. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Stimmt, vergessen^^
    Nur das die Narben zur Charakter-Erstellung gehören, würde cih so nicht stehen lassen. Dabei kann es sich immernoch um während dem Spiel enstehende "Verzierungen" handeln.
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Narben wurden im Zusammenhang der Charaktererstellung erwähnt. Der Kontext war sinngemäß, ob man die Charaktererstellung aus Oblivion verbessert hätte und die Antwort, dass man nun Bärte, Narben und Tatoos auswählen könnte.

    Also definitiv Charaktererstellung, ob welche später dazu kommen, sei dahin gestellt, aber zweifelhaft.
     
    Gezeichneter und Schmelz gefällt das.
  15. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Schade das die schieberegler weg sind
    Mir haben sie sehr gefallen. Aber trotzdem Danke für die Antwort ;)
     
  16. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Kriegt man die Stoffkarte nur wenn man bei GameStop vorbestellt oder auch wenn man Skyrim bei Amazon vorbestellt?
     
  17. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Soweit ich weiss nur wenn mans bei GameStop vorbestellt, bei Amazon steht auch nichts dabei!

    EDIT: Sie ist bei Amazon auch dabei^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
    Robinator gefällt das.
  18. Dann zitier ich einfach mal von der Startseite:
     
    Robinator und ScHiZoPhReN gefällt das.
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    *Hust* Ich habe gefailt, mal wieder ;(
     
  20. Nesbi

    Nesbi Fremdländer

    Ist schon etwas bekannt, ob alle Versionen Multilingual sein werden? (mich interessiert vor allem die englische Version)
    Denn ich hatte mit nem Kumpel vor, Skyrim aus England zu bestellen, da es günstiger und wahrscheinlich unzensiert sein wird.
    Bzw. wie war es eigentlich bei Oblivion?

    Zur Not würde ich auch auf englisch spielen, soweit reichen meine Kenntnisse locker aus. Es ist bloß interessant zu wissen, ob ich trotz dessen noch wechseln könnte, falls ich kein Bock mehr auf englisch habe ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden