Code:
Auch wenn so was nicht meine Art ist, muss es ein weiteres Mal sein.
Wir planen einen großen Umbau des Scharesoft-Portals, damit alles komplexer und besser für Oblivion sein wird. Natürlich wird alles dem Komfort jedes Users zu Gute kommen. Es ist eine Menge neues geplant, doch leider werde ich mir das nicht alleine leisten können, und so bin ich auf Unterstützung von euch angewiesen.
Eine unvollständige Auflistung von Neuerungen, die es dann geben wird:
[list][*] Eine der besten Forensoftware (vBulletin [url]http://www.vbulletin-germany.com/[/url] )
[*] Neuer für das Scharesoft-Portal gemachter Board-Style
[*] Überarbeiteter und verbesserter Downloadbereich
[*] Neuer sehr guter Chat
[*] Minigames
[*] Umfangreicherer Kalender
[*] Umfangreicheres Profil
[*] Verbesserte Galerie
[*] Freundesliste
[*] Awardverteilung für Gewinner bei Sonderveranstaltungen
[*] Komplettlösungen für Morrowind und Oblivion
[*] Tutorialsammlung
[*] Landkarte (jeder kann sein Wohnort eintragen)
[*] u.v.m.[/list]
Das Hauptproblem wird die neue Forensoftware sein. Die jetzige ist nicht vollständig kompatibel mit dem, was wir planen, und so muss eine Neue her. Die, die zur Auswahl stehen sind meiner Meinung nach schlechter als die jetzige und so können wir nur auf eine kostenpflichtige zurückgreifen, um euch den möglichst besten Komfort zu bieten.
Diese kostenpflichtige vBulletin bietet sehr viel Komfort für euch, sowie eine viel größere individuellere Freiheit zum Konfigurieren des Forums (Die Features könnt ihr hier einsehen: [url]http://www.vbulletin-germany.com/features.php[/url]). Leider ist dies nicht ganz billig, und so bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Die Lizenz für die Vollversion kostet 149,- Euro, was nicht billig ist. Doch diese Forensoftware hat es in sich, und ich denke es wird euch nur zu Gute kommen. Das vBulletin ist zurzeit eine der besten Forensoftware.
Da ich nicht genug Geld habe, um diese Software alleine zu bezahlen, stelle ich hier an dieser Stelle die Bitte an euch. Ich verlange von niemand 149,- Euro oder so zu bezahlen, es reicht wenn einige 1 Euro oder so bezahlen, mehr ist natürlich noch besser um dem Ziel näher zu kommen. Ich bin jedoch für jede Hilfe dankbar.
[COLOR="Red"]Nicht mehr aktuell[/COLOR]
Jeder Spender erhält außerdem noch einige Zusätze im Portal:
[list][*] Doppelt so große PN-Box
[*] Im Profilsichtbarer Spenderpokal (In der neuen Forensoftware)
[*] [-]Einen Spezial-Rank, den ihr selber bestimmen könnt[/-]
[*] Mögliche Verwarnungen werden entfernt
[*] [-]Eintrag als Spender auf der Mitarbeiterseite[/-]
[*] Und natürlich das Wichtigste: Meinen Dank :P [/list]
Auch wenn niemand spendet bleibt das Forum natürlich weiter verfügbar. Allerdings wird dann eine schlechtere Forensoftware genutzt und einige geplante Funktionen fallen weg. Außerdem werde ich nicht drum herum kommen, weitere Werbung in das Portal einzubauen.
Ihr könnt auf drei verschiedene Arten spenden: Die einfachere und sichere Variante ist eine Überweisung bei der Bank, die zweite über
[url=http://www.paypal.de/de]PayPal[/url] und die dritte einen Brief mit dem Geld zu verschicken.
Meine Kontodaten und Adresse vergebe ich per PM oder E-Mail.
Wer etwas spenden, aber dennoch unerwähnt bleiben möchte, werde ich das natürlich berücksichtigen.
Ich hoffe ihr werdet das Scharesoft-Portal unterstützen, so dass wir uns diesen Umbau leisten können :)
Bisherige Spender:
[list]
[*] Arandor90
[*] Baal Lukor
[*] Black Mordred
[*] Cheecat
[*] Deepfighter
[*] Eomer_13
[*] GoldTiger84
[*] Knackebrotdeluxe
[*] Lady Li
[*] scorpion81
[*] Shapeirfan
[*] Sidoran
[*] solder05
[*] Teridan
[*] Theo66
[*] Tommy___1984
[*] Trivio
[*] Vicktoria[/list]
mfg, Scharesoft
EDIT:
Ihr könnt auf drei verschiedene Arten spenden: Die einfachere und sichere Variante ist eine Überweisung bei der Bank (Kontodaten erhaltet ihr auf Anfrage), die zweite über PayPal und die dritte einen Brief mit dem Geld zu verschicken.
Von nun an erhalten alle Spender folgendes:
- Doppelt so große PN-Box
- Im Profilsichtbarer Spenderpokal (In der neuen Forensoftware)
- Mögliche Verwarnungen werden entfernt
- Und natürlich das Wichtigste: Meinen Dank 😛
Bisherige Spender:
- Arandor90
- Baal Lukor
- Black Mordred
- Cheecat
- Deepfighter
- Eomer_13
- GoldTiger84
- Knackebrotdeluxe
- Lady Li