Helft dem Scharesoft-Portal!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ehrlichgesagt nicht, da ich keine Ahnung habe was das genau ist bzw. wie man sich so ein Konto holen kann ;)
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Scharesoft,

    Paysafe funktioniert ähnlich wie eine Handyaufladung. Man kauft sich z.B. eine Paysafecard für 50 Euro und kann danach mittels CashCode auf der Karte im Internet zahlen. Der Vorteil ist, man braucht keine Kreditkartendaten anzugeben, außerdem kann man die Karte für mehrere Zahlungen nutzen.

    Die Paysafecard gibt es fast überall dort, wo man auch Aufladekarten fürs Handy bekommt.
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und wie lässt sich so ein Konto (kostenlos?) holen, auf den eingezahlt werden kann? Denn ich nehme mal an, dass man nicht einfach von dieser Kreditkarte auf ein normales Bankkonto überweisen kann.
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Scharesoft,

    hier ist der Link zur Paysafe Internetseite.

    Wie du ein Konto anlegen kannst, weiß ich nicht.

    Ich benutzte die Karte nur zur Zahlung.
     
  5. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Der Nachteil mit dem Entfernen von Verwarnungen ist natürlich das die die Geld haben sich bei jeder Spendenaktion freikaufen können. Solche Aktionen sind zum Glück ja nicht all zu oft.
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    ??? Hier kann sich doch niemand einen Ablass kaufen! Wie kommst du denn auf sowas?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gab ein einziges Mal vor über einem Jahr diese Spendenaktion hier (Siehe ersten Post), und da war das mit unter den Entlohnungen, doch damals hatte eh niemand eine Verwarnung oder etwas derartiges. Außerdem wurden diese Sachen schon kurz darauf nach der Spendenaktion inaktiv gesetzt.

    D.h. es gibt keine Erlasse oder etwas derartiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Scharesoft
    ich würde wenn es möglich bzw. noch notwendig ist auch einen Beitrag spenden.Ich bräuchte nur eine Konto-Nr. und die BLZ.

    ABER BITTE Niemals auf das schicken von Geld mittels Brief hinweisen bzw.als Möglichkeit aufzeigen.
    Meine Frau mußte erst vor knapp 3 Monaten deshalb Lehrgeld bezahlen. Sie hatte nämlich unserem mittleren Sohn zum Geburtstag einen Glückwunschbrief mit einem kleinen Geldbetrag geschickt.Der beschädigte Brief kam an,aber kein Geld.Die Leute arbeiten zwischenzeitlich mit Metalldedektoren um z.B. Geld-vor allem Scheine- aufzuspüren:thunder:

    Gruß doritis
     
    Scharesoft gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für das großzügige Angebot, welches wir aber dankend ablehnen.

    Wir benötigen zur Zeit keine Spenden :)
     
  10. Jack 38

    Jack 38 Neuankömmling

    Oh man den Threat hab ich woll zu spät gesehen hätte auch 4-5 € locker machen können!
    Aber wie ich gelesen habe, ist schon eine stolze Summe von ca. 145 € zusammen und weitere Spenden gerade nicht nötig.

    Zu dieser neuen Gestalltung die du vor hast,...
    wie sieht die aus? (Grundfarben, Strukturierung,Schriftart ....)
    Und wann gehts dann mit dem neuen los?
    Ich persöhnlich finde den momentanen Look ganz gut, hab aber keine Angst vor Veränderung:-D
    Hauptsache, des wird net so überladen oder unübersichtlich, wie bei manchen anderen Foren, desen Namen ich jetzt mal nicht nennen will.

    Naja solang es kein Rückschrit wird seh ich der sache positiv entgegen.
    Share ist eh mein absolutes lieblings Top Foren.
    Und falls du doch noch Spenden brauchst weist ja bei wem noch was zu hohlen ist;)
     
  11. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Soweit ich das verstanden habe, hat Schare damals Spenden für die vBulletin-Software gesammelt... Rate mal, welche Software jetzt genutzt wird? Richtig: vBulletin^^

    Der Thread ist nämlich mehr als 1 1/2 Jahre alt :p
     
  12. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Man darf die Serverkosten nicht vergessen, die bei einer derartigen Seite auch wohl nicht grade wenig sein dürften... ich könnte auch 10-20€ lockern falls hier mal Bedarf bestehen sollte:)
     
  13. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Hey Schare wo sind die versprochene Spiele ^^ *rumguck*

    ;)

    KillerKid

    EDIT: Boah noch jemand der ses nicht kapiert hat:

    ES WERDEN KEINE SPENDEN MEHR BENÖTIGT: DER THREAD IST ÜBER 1 1/2 JAHRE ALT !!!
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die versprochenen Spiele werden wohl eher nicht eingefügt, dafür gibt es ja TES-Triad :)

    Und wie gesagt benötigen wir derzeit keine Spenden, dennoch vielen Dank :)
     
  15. generel greavus

    generel greavus Fremdländer

    Ich hab zwar nie viel aber ich denk 1 oder 2 Euro sind O.k. Bräuchte dann nur deine Kontonummer und so
     
  16. Cola

    Cola Abenteurer

    öhm.... ?
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hi,

    Lies doch mal was Scharesoft im Post über dir geschrieben hat :roll:

    Zur Zeit werden keine Almosen benötigt!
     
  18. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Vielleicht sollte man den Thread schließen und erst wieder öffnen, wenn wirklich Spenden benötigt werden?^^
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gute Idee^^

    C-L-O-S-E
     
    doritis und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden