Herbivoren vs. Carnivoren

stimmt voher macht es bumb und alles verseucht durch irgend eine dummheit.

@Drayran so nun stell dich mal da an die wand in die ecke du böser 😉

die ultimative Begründung warum man Vegetarier ist:
ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere so sehr liebe, sondern weil ich die Pflanzen so sehr hasse :ugly:

die ultimative Begründung warum man Vegetarier ist:
ich bin nicht Vegetarier, weil ich die Tiere so sehr liebe, sondern weil ich die Pflanzen so sehr hasse :ugly:

Am dämlichsten finde ich diese Vegetarier und Veganer, die sagen, sie seien Vegetarier aus Respekt vor dem Leben ... dann stelle ich mir immer die Frage: Was ist mit den Pflanzen? Rassismus ... :ugly:

Ich kann Vegetarier iwie verstehen(könnte mir allerdings nieeee im Leben vorstellen kein Fleisch zu essen) Ich mag aber auch das ganze Grünzeug. Ne gute Mischung aus allem is wohl das beste. Ich esse aber doch lieber Fleisch als Gemüse.

aber für Veganer hab ich absolut kein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MJ_44
Ich kann Vegetarier iwie verstehen(könnte mir allerdings nieeee im Leben vorstellen kein Fleisch zu essen) Ich mag aber auch das ganze Grünzeug. Ne gute Mischung aus allem is wohl das beste. Ich esse aber doch lieber Fleisch als Gemüse.

dito! tiere sind auch lebewesen, alos haben sie auch dad recht von mir gegessen zu werden, wie pflanzen(gemüse,obst)! nur bei menschen mach ich ne kleine ausnahme...:ugly:

Am dämlichsten finde ich diese Vegetarier und Veganer, die sagen, sie seien Vegetarier aus Respekt vor dem Leben ... dann stelle ich mir immer die Frage: Was ist mit den Pflanzen? Rassismus ... :ugly:

Das ist noch nicht mal das Schlimmste. Die Begründungen können mittlerweile nicht mehr schwachsinnig genug sein. Neulich habe ich gehört, dass es Kannibalismus ist, Säugetiere zu essen! Fand ich sowohl lustig als auch tragisch.

Das ist noch nicht mal das Schlimmste. Die Begründungen können mittlerweile nicht mehr schwachsinnig genug sein. Neulich habe ich gehört, dass es Kannibalismus ist, Säugetiere zu essen! Fand ich sowohl lustig als auch tragisch.

Meine Deutschlehrerin sagt dazu lexikalischer Fehler, ich sag dazu nur "Ich glaub, es geht los"...

Natürlich ist das ein lexikalischer Fehler. Kannibalismus heißt so viel, wie die eigene Art aufzufressen. Theoretisch lässt sich das mit "Eigenesser" übersetzen.

Cherubion