Diskussion Heroes of Skyrim

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Asteria, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Keinen Druck, ich wollte nur nachhaken :)

    @McSnacklepott: Ich weiß wie ätzend Umzüge sein können (schon allein wegen des doofen Internetentzugs :p)
    Und mit dem Handy zu schreiben ist echt nervig ^^
    Aber ist doch gut, dass du eben Zeit fandst zu antworten. Somit kann ich mir erklären, warum Ebbe ist ;3
    Bitte hetz dich jetzt nicht. Es würde mir auch nichts machen, Wochen auf einen Post zu warten, wenn ich die Gründe kenn.
    Bin ja zum Glück noch im anderen RPG sehr verwickelt :)
    Edit: Ich sehe ja gerade, du hast schon gepostet. Super cool, damit kann ich sie auf jeden Fall weitersteuern wenn ich Zeit find :)

    @Harvald: Klar, aber nur wenns dir lieb ist und du wirklich Zeit und Muse hast. Dieses RPG drängt zu nix, erst recht nicht, wenn man gerade eh niemanden aufhält. :)
     
    McSnacklepott gefällt das.
  2. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    *klopf* *klopf*

    Ich melde mich dann mal aus meinem unfreiwilligen Exil zurück :D
    Wie ich sehe hab ich zum Glück nichts verpasst, ich brauch aber selbst auch noch einige Tage bis hier alles weitere geregelt ist und ich theoretisch wieder posten könnte. Aber zumindest steht das Internet schon mal :)
     
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hey McSnacklepott, willkommen zurück ;3 Hoffe mit dem Umzug ging alles super und dass du dich schnell eingewöhnst.
    Wie du siehst hast du echt nichts verpasst, liegt daran dass ich leider etwas abgelenkt bin momentan und auch nicht so die Muße ab.
    Aber am WE werde ich mich mal wieder etwas aktiver zeigen :)
    Freut mich dass du zurück bist :)
     
  4. Es ist echt schade dass hier alles schon wieder eingeschlafen ist... falls jemand noch nen Postingpatner braucht, in meiner Drachenforscher-Gruppe ist Platz ._.
    Aber ich hab so meine Zweifel dass sich jemand findet...

    @Arukai willst du hier noch mitschreiben?
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Klar will ich noch mitschreiben. Sorry für die Inaktivität, aber ehrlich gesagt ist HoS zuletzt ein wenig bei mir untergegangen (bin eher am grübeln wie ich im ET Judal an die Gruppe ranführe nachdem mir mein Elf weggelaufen ist xD). Das war mein Fehler und ehrlich gesagt ist mir das fast schon peinlich. Post kommt nachher noch.
     
  6. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Heute schaffe ich es leider irgendwie nicht mehr, ich werde morgen überall mal posten :)
     
  7. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Auch dich Tear und die anderen bitte ich um Verzeihung wegen meiner Abwesenheit, ich hatte nicht beabsichtigt nach dem Umzug derart lange verschollen zu bleiben. Private Umbrüche die äußerst unerwartet kamen haben sich dann doch mehr auf mich und meine Lust am Schreiben ausgewirkt als erwartet, weshalb ich auch erst jetzt wieder wirklich Zeit aufbringen kann mich um die Schreiberei zu kümmern. Mittlerweile kann ich aber wieder mehr als genug Motivation aufbringen um mitzuschreiben, mein Interesse am HoS ist auch weiterhin ungebrochen. Meine ehrliche Entschuldigung dafür dass ich den Laden aufgehalten habe, mehr als Versprechen dass es nicht mehr in diesem Maße vorkommt kann ich aber leider nicht :(
    Sofern ich nichts gegenteiliges höre würde ich mich gerne an meinen nächsten Post setzen und die Geschichte etwas voranbringen :)
     
    Asteria gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hey, ach das HoS ist ja, das will ich nur noch mal betonen, auch darauf ausgelegt, dass man mal eine Weile wegbleiben kann in solchen Fällen! Zudem hattest du mir die Schreiberlaubnis fürs Vorantreiben ja auch gegeben. Es gibt keinen Grund, sich schlecht fühlen zu müssen oder sich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich freue mich einfach, von dir zu hören.
    Bewusst hatte ich mich entschieden auf dich zu warten, weil ich selbst eine Weile ein paar Sachen zum drauf rum knabbern gehabt habe.
    Ich habe allerdings auch mehr Zeit und Nerven, weil ich mit aus dem ET RPG zurückgezogen habe nach reichlicher Überlegung. Das heißt auch, ich werde mich dem HoS gerne mehr widmen, aber nach wie vor niemanden hetzen. Wichtig ist doch nur, dass man mit Lust und Laune dabei ist und kann man das eine Weile nicht, gibt es wirklich keinen Grund für Unmut.

    Willkommen zurück :) Und klar, leg immer los!
     
    McSnacklepott gefällt das.
  9. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Wunderbar, ik freu mir! Dann setz ich mich mal ran :)
     
    Asteria gefällt das.
  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hey @McSnacklepott , ich werde so bald es geht weiterschreiben, zwischen und während der Feiertage ist nur leider etwas schlecht bei mir :)
    Also nicht wundern :)
     
    McSnacklepott gefällt das.
  11. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Überhaupt kein Problem :)
     
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Guten Abend allerseits :)

    Wie man vielleicht gemerkt hat, habe ich etwas länger als nur über die Feiertage gebraucht.
    Ich hab mir in der Zeit viele Gedanken über das Forum und die RPGs gemacht, bin jetzt aber wieder da und motiviert, im HoS zu schreiben.
    Grund der fehlenden Motivation war offen gestanden nicht nur Privates, sondern auch der Gedanke, ob das HoS je mals wieder mit viel Aktivität gesegnet wird.
    Viele Schreiber, die sich gemeldet hatten, sind gegangen oder haben nie wirklich angefangen zu schreiben, aber auch die, die dran geblieben sind, wirken oft nicht so gepackt von der Geschichte des HoS, was natürlich nach so langer Zeit und vielen Neustarts passieren kann. Ich selbst sehe mich sogar öfter lustlos dasitzen und das HoS ein Weilchen meidend.
    Trotzdem sehe ich das HoS, so wie es jetzt ist, als Möglichkeit an, zu schreiben, ohne Druck und wann man eben Lust und Zeit hat - möge das auch selten sein!
    Ich möchte auf jeden Fall dran bleiben, auf die Art wie es eben kommt, denn das HoS ist ja kein Zwang.
    Ich hoffe zumindest ein paar sehen das auch so wie ich.

    Edit: Ich habe endlich einen Post abgesetzt.
    Habe mal vor einem Kampf eine Pause gemacht, weil ich nicht wusste, McSnacklepott, ob du noch etwas dazu schreiben wolltest. Wollte nicht zu viel vorweg nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
    McSnacklepott gefällt das.
  13. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Genau so war das neue HoS ja auch geplant: Ohne konkreten Zeitdruck damit jeder schreiben kann wenn es ihm zeitlich am besten passt!
    Schön dass du noch mitmachen willst, ich bin selbstverständlich auch noch dabei und werde heute im Laufe des restlichen Tages antworten :)
     
    Asteria gefällt das.
  14. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ach ja, ich bin übrigens auch noch da. So ab und zu guck ich ins Forum, das HoS habe ich nicht vergessen. Die Yrenne wird erstmal sowieso Bardin und dann hoffe ich, dass ich auch mit anderen Chars interagieren kann (wenn das überaupt noch so möglich ist).

    Naja, jetzt sehe ich erstmal zu, dass ich diese Woche poste und mir die neuen Beiträge im RPG durchlese. Wir sehen uns dann in Skyrim! :)
     
    McSnacklepott und Asteria gefällt das.
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Huhu Hajtanon! Es freut mich von dir zu lesen.

    Also ich für meinen Teil bin immer für Interaktionen untereinander zu begeistern. Ich wette, McSnackle geht es da nicht anders.
    Wir können ja mal schauen, wies dann aussieht, wenn du wieder auf dem neuesten Stand bist und Lust hast loszuschreiben.
    Meldin und Tamira sind gerade am Rande Drachenbrügges auf Kopfgeldjagd.

    Liebe Grüße und schön dass du da bist
    Asteria (früher Tear)
     
  16. Hallo ihr alle,
    theoretisch bin ich hier auch noch verfügbar und würde weitermachen... aber nur dann wenn ich jemanden als Postpartner finde (Arukai ist ja weg). Ich hab keine Lust alleine zu schreiben ._.

    Meine Charaktere geistern grad bei den Stallungen von Einsamkeit herum und wollen eine Drachenforschungs-Reise zum zerstörten Helgen unternehmen. Falls sich jemand anschließen will... würde mich sehr über Gesellschaft freuen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
    Asteria gefällt das.
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hey Draco. Ich hab' bisher ja nichts geschrieben, aber wenn du möchtest, würde ich es mal versuchen und unsere Char's könnten sich in Helgen treffen. Ra'hanis hängt zwar gerade irgendwo im Jerall-Gebirge, aber bis deine Zwei ihr Ziel erreichen, dürfte es auch noch etwas dauern.

    Natürlich nur wenn Asteria (Hübscher neuer Name btw) nichts dagegen hat.
     
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Freut mich dass sich noch mehr Leute melden. Willkommen zurück auch an Amneris.
    Dankeschön Amneris. :)

    Uhm, da ich kein SL mehr bin, sind solche Fragen nicht mehr meine Zuständigkeit. Im Zweifelsfall einfach Wolfslady kontaktieren fortan.
    Da du aber nie ausgestiegen bist, sondern ja nur als inaktiv galtst, sehe ich kein Problem darin wenn du einfach mit dem Charakter wieder aktiv wirst.
    Er wurde ja angenommen, der Charakter. Daran sollte sich nichts geändert haben, um die Frage trotz allem mal zu beantworten.
     
  19. Sehr gern. Danke für das Angebot :)

    Ich würd nicht zwangsweise sagen das es lang dauert. Wenn unterwegs eh niemand anderes als Schreibpartner da ist (wovon ich ausgehe), dann würd ich den Fußmarsch in ein paar kurzen Posts hinter mich bringen. Je nach dem wie eilig du es mit Ra'hanis hast, ich richte mich gern nach dir :)
     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Whut? Seit wann bist du nicht mehr SL? o_O Scheint ja mehr als nur an mir vorbei gegangen zu sein.

    @Dracoraptor

    Sehr gern. Ich hab' nur noch keinen Plan wie ich ihn aus den Hängen des Jeralls südlich von Rifton nach Helgen bekommen soll. Mal schauen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden