Diskussion Heroes of Skyrim

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Asteria, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ja, ich bin kein SL mehr. Um aber keine Verwirrung aufkommen zu lassen, Ansprechpartner bei kreativen Schaffenskrisen und Fragen zum RP, Plot oder eben Bögen, bin ich trotzdem auch weiterhin gerne. Solltet ihr weiterreichende Fragen haben oder Probleme mit jemandem, könnt ihr euch aber besser an Wolfslady richten.

    Um ehrlich zu sein halte ich euch für weitsichtig und höflich genug, um aus persönlicher Sicht zu sagen: Einen richtigen Spielleiter braucht es für das HoS nicht einmal.
    Ich finde es hier schön friedlich und fühle mich mit euch sehr wohl. Eigentlich ändert sich für euch auch nichts :)

    @McSnacklepott - ich schreibe baldigst wieder. Heute habe ich da leider keinen Kopf mehr für, aber ich schau morgen mal locker ob ich Zeit finde :)
     
    Amneris und McSnacklepott gefällt das.
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Da hast du wohl recht.

    @Dracoraptor

    Nach reichlicher Überlegung weiß ich nun in etwa wie ich Ra'hanis nach Helgen befördere. Das Ganze wird in einem einzelnen Post abgehandelt, der dann heute im Laufe des Tages folgen wird. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
     
  3. Kein Problem. Bin ja grad auch nicht so wahnsinnig aktiv ^^'
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich muss es ehrlich gesagt nochmals hinauszögern... Mir geht's heute nicht sonderlich blendend. Wenn du möchtest kannst du deine beiden schon mal auf die Reise schicken.
     
  5. Okay. Ich werd am Wochenende mal einen Post dalassen...

    EDIT: Sry falls es etwas holprig ist, ich muss mich nach so ner langen Pause erst wieder reinfinden ^^'
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017
  6. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich bin mir jetzt im Nachhinein nicht sicher, ob sie im Keller der Bardenakademie musikalische Werke oder sowas lagern. Wenn nicht, dann haben sie halt etwas umgeräumt (natürlich bevor die Spinnen da waren). :p

    Geht mir genauso. Ich glaub, mein Post ist etwas knapp, dafür dass dort viel passiert. Aber wenn man sich reinfindet, ist es wieder einfacher, vor allem für jemanden wie mich, der nicht regelmäßig schreibt. :)
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...ich häng gerade an meinem Post (eigentlich schon seit Samstag) und komm' ums Verrecken nicht voran... Kann sich nur noch um Wochen handeln...
     
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Wenn du Hilfe/Anregungen oder ein offenes Ohr brauchen kannst - mein Postfach steht für dich weit offen.
    Ich weiß, das ist die absolute Standartaussage, aber: Nur keinen Druck!

    Also ich raufe mich zum HoS Post zusammen, wenn ich endlich mal meinen Event Horizon Charakter fertiggestellt habe.
    McSnacklepott: Du kannst auch sehr sehr gerne schon einmal vorantreiben, wenn das dir nicht zu einseitig wird. Damit hätte ich absolut kein Problem.
     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das weiß ich auch zu schätzen. Viel Erfolg. :)
     
    Asteria gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nun, ich habe es dann doch endlich mal gebacken bekommen einen Post zu verfassen. Nichts atemberaubendes, aber ein Anfang.

    @Dracoraptor

    Ich habe meinen Eingangspost etwas gestreckt um auch dir ein wenig Zeit zu geben, deine Chars nach Helgen zu führen und das ganze ein wenig interessanter zu gestalten. :)


    Ps.: Doppelpost ftw! :eek: Live with it.

    PPs: Kritik und Feedback sind gern gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    McSnacklepott und Asteria gefällt das.
  11. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    @Asteria
    Ich treib unsere Gruppe gerne auch voran wenn du möchtest. An einen Post setz ich mich dann in nächster Zeit wenns nichts ausmacht :)
     
    Asteria gefällt das.
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    @McSnacklepott
    Das kannst du gerne tun und wird von mir sehr begrüßt :)

    @Amneris
    Super dass du deinen Einstiegspost gesetzt hast. Klappt doch super, ich fand ihn schön zu lesen und gut, dass du einen Grund für deinen SC gefunden hast, nach Helgen zu sehen ;3
     
    Amneris gefällt das.
  13. @Amneris
    Entschuldige bitte, bei mir wirds noch ein paar Tage mit meiner Antwort dauern. Mir gehts grad nicht so...
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kein Problem, ich hab' mir ja auch mehr als nur ein wenig Zeit gelassen. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser. :)
     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    @McSnacklepott ; Ich glaube, du hast es so aufgefasst, dass die Rothaarige noch bei Bewusstsein ist. Tatsächlich hat Tam sie aber doch noch ausgeknockt. :)
    Vielleicht magst du das noch ergänzen c;
     
    McSnacklepott gefällt das.
  16. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Schon erledigt, hatte ich schlichtweg vergessen :)
     
    Asteria gefällt das.
  17. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Schankedön mein Guter! :)
     
  18. Tut mir leid wegen der Wartezeit.
    Bin jetzt wieder einsatzfähig, glaube ich.
     
    Amneris gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das freut mich und wie gesagt, absolut kein Problem. Hauptsache es geht allen gut.

    Herrje, die beiden können einem ja leid tun... ;__; :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hab' irwie völlig verpeilt weiter zu schreiben. Aber ich bin derzeit dabei... Mal schauen wie lange ich brauche. ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden