Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wo finde ich da internetradios?

    und jetzt bitte noch ins technik forum^^
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hmm? :? Entweder hast du Tomaten auf den Augen oder dein Browser spinnt - der Link führt zur ner Liste von 192 Internetradios. Die ist aber nicht mehr ganz up-to-date, da einige Links nicht mehr gehen (sprich das Radio gibts nicht mehr).
    Auf der Hauptseite gibts auch noch mehr, hab aber momentan nur diese Kategorie verlinkt.
     
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    sry, firefox macht in letzter zeit öfters mal zicken ("seite konnte nicht angzeigt werden")



    Erweitere grad die liste!


    EDIT:


    Die Liste ist doch schon recht ordentlich :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte mich mal bedanken für die vielen Radiolinks.. echt tolle und hilfreiche Sammlung :)
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ^^ Danke!

    Ps. jetzt sollten es min. über 40 sein *g*
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hab nochmal ein paar dazu getan (auch für kinder^^)



    => sollte jemand passendere banner für die richtig großen finden, bitte her damit :)


    edit:

    danke an Arukinn (ubisoft-MW forum)
    für den link zum radio rivendell

    für die Fantasyfreunde unter uns...



     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
    Scharesoft gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für Radio Rivendell... endlich geniale Fantasymusik vom Feinsten :)
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Da ich zzt. selten / gar nicht ins inet kann, kann ich evtl. neue radios nicht in die liste posten....

    postet die links einfach in diesen Thread!

    @ Schare: hab ich von arukinn bekommen^^


    PS. macht bitte aus dem thread keinen müllhaufen... sonst holt euch der:
    [​IMG]
     
  9. Shannon

    Shannon Reisender

    Black Mordred gefällt das.
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ^^

    Ist auch in der liste!
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Hab von Corben noch ein neues Radio bekommen :)


    Thx an Corben ....
     
  12. Corben

    Corben Reisender

    Black Mordred gefällt das.
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, aber ich bräuchte ein kl. banner -> das ist leider "etwas" zu groß
     
  14. Corben

    Corben Reisender

    [​IMG]
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    k, jetzt kommts in die liste :)
     
  16. Corben

    Corben Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    k, schon erledigt :)



    edit:

    Thx to Arukinn, der mir 2 neue Links gegeben hat :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hab grad das radio "Die dunkle Medelodie" dazugefügt ;)

    und das Radio Aena Banner wurde geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Für Internet Radios gibts auch noch andere Ansätze...

    So gibt man beim Pandora Internet Radio einfach einen Interpreten bzw. Song ein und dann wird Musik dieses Interpreten zusammen mit ähnlicher Musik dynamisch zu einem individuellen Internet Radio generiert. Der Service hat das Ziel den Leuten zu helfen Musik zu entdecken die sie vom Stil her mögen. Hab das jetzt mit verschiedenen Sachen probiert und tatsächlich kommt immer was nach meinem Geschmack raus und ich hab mir einige Bands schon vorgemerkt die ich gar nicht kannte - insgesamt sehr interresant.

    Ähnliche Konzepte verfolgen auch Musicovery, Mercora und Finetune ... also riskiert mal nen Blick. :-D
     
    Black Mordred gefällt das.
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    kommt sofort in die Liste ... (~ thx ~) :)


    zu musicovery hab ich leider kein banner gefunden...



     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden