Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Danke :) Kommt geleich in die Liste! edit: oder auch nicht, weil das forum hier grad gewaltig zicken macht :nono:
     
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    k, habs drinnen und: WOW MEINE LISTE IST ABER LANG !!! :nono:
     
  3. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Hallo, ich hab noch ein Radio: http://www.whf.de/radio/ Ein Internetradio mit verschiedenen DJs und grundverschiedenen Musikrichtungen, von Techno über Oldies bis zu Metal alles vertreten. Klein aber wirklich gut ;)
     
    Black Mordred gefällt das.
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    k, ist in der liste :)
     
  5. Little Luzifer

    Little Luzifer Reisender

    kann nur www.xxxrock.fm empfehlen
    auch viele(gute) newcomer:)
    EDIT:
    Banner:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
    Black Mordred gefällt das.
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, kommt gleich in die Liste :)
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Neues Radio: WACKEN INTERNET RADIO
     
  8. End

    End Reisender

    Ähm entweder ich bin zu müde, oder ich es steht nicht in der Liste ... Ich nutze es selber: Last.fm
    www.last.fm
     
    Black Mordred gefällt das.
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    scheinbar wars noch nicht in der liste ^^


    machs aber gleich rein :)
     
    End gefällt das.
  10. Ragox

    Ragox Neuankömmling

  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke! kommt gleich in die Liste!!! :)
     
  12. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Blacky...du bist schuld...hab meine Begeisterung für Radio Aena gefunden.:roll:
    Schäm dich...wegen dir werd ich nun immer mehr in diese Mittelalterschose reingezogen!:-D

    Aber ist schon ein genialer Sender, das muss man (leider) neidlos anerkennen.:lol:
     
    Black Mordred gefällt das.
  13. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Jap, Radio Aena hat mich auch schon längst in seinen Bann gezogen... :)
    Genau wie Radio Rivendell.
     
  14. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Radio Rivendell sowieso (der Link kam ja auch von mir :-D )...
    Aber sag mal -puffert der bei dir auch ständig? In letzter Zeit ist das echt nicht mehr schön...aller 2min stockt der Sender für 10sec. Das nervt echt!:mad:

    Oder hören den soviele, das der Server so belastet wird?:)
     
  15. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Hm, ja, puffert gelegentlich mal merklich. Aber eigentlich läufts sonst doch recht flüssig ;)
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich heiß NICHT (!) Blacky.. aber trotzdem danke! :-D
     
  17. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Entschuldigung Black...wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen.:-D
    Was hast du denn gegen den Namen? Klingt halt wie ein Hundename...;)

    Bei mir schon lange nicht mehr...:cry:
    Weiß evtl. jemand wie man den Pufferspeicher bei WinAmp vergrößern kann?
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    das ist es ja :p
     
  19. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ich haette da noch Valhalla Radio zu bieten:

    [​IMG]
     
    Black Mordred gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden