Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, wird auch gleich in (die inzwischen rießige) Liste eingetragen :D
     
  2. Draco

    Draco Abenteurer

    Danke Black Mordret für die ganzen Metal Radios!!!:good: :good: :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  3. Zeis

    Zeis Abenteurer

    [​IMG]
    ^-- klick mich

    Das Radio in dem ich meine 3-Stündige Mittelalter Sendung habe (die derzeit inaktiv ist). Wir spielen von Schlager über 60's bis hin zu HipHop/R`n`B und zum Mittelalter *G*

    Sollte also für jeden was dabei sein ;)

    Zeis
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ist schon drinnen :p

    ^^ mach ich doch gern!!!! :)

    Mordred schreibt man aber mit D hinten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  5. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    weiss nihct ob das schon mal geschrieben wurde aber wne man sich da registrieren möchte so das man ohne begtrenzung musik hören kann. man bruacht da einfach eine amerikanishce postleitzahl. das kann man in 5min bei google finden nd dan unbegrenzt musik hören auf pandora ^^
     
  6. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ich les nicht gern die ganzen Beiträge durch, aber ich hör immer ARD Radio, grad Samstags bringen die immer gute Bundesligaberichte ( zumindest bei WDR 2).
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    link + banner bitte^^
     
  8. Is unter den Radios eines, dass sich speziell auf Death Metal/Grindcore versteht?
     
  9. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    http://www.ard.de/radio/

    So, da ist das!

    @VinC: Ich hab bis jetzt nur einen Sender gefunden der speziell Classic Rock spielt: http://www.rockland.de/ . Aber nach nem Metal Sender such ich auch schon seit einigen Jahren. Vergeblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
    Black Mordred gefällt das.
  10. ne, nich das, was ich suche. Es gibt ja spezielle Metal-Sender, auch einige, die BM da aufgelistet hat. Aber das, was ich suche, ist da so speziell nicht drunter.
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, kommt gleich in die liste :)
     
  12. Draco

    Draco Abenteurer

    Hast du vielleicht áuch ein Radio wo nur oder fast nur Viking Metal läuft? Bei dem Vallhalla-Radio kommt nur so ein Norwegischer Punkrock
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    äh.. evtl. bei wunschradios, aber sonst schauts leider schlecht aus :(


    PS. wenn du eins findest --> POSTEN!
     
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Gibts eigentlich nen Radiosender nur für Sport? (insbesondere Fussball)
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    schau mal bei raute.fm, etc. --> da kannst du Genre auswählen :)

    Auch Vikingmetal... dann läuft nur das :)
     
  16. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Hi, hier ist mein Lieblings Stream sender^^
    Die haben diverse Moderatoren, die alle ihr eigenes Thema haben und es gibt ein Wunsch und Gruß system sowie einen Chat.

    http://www.ur-radio.de

    Der Sender hat drei bereiche^^:

    Anime
    Hier gibt´s Musik aus Animes, Spielen wie Final Fantasy und J_Rock/POP (Mein Lieblingsender^^)
    [​IMG]

    Main
    Hier kommt "Normale" Musik, heißt das was auch im "Normalen" Radio kommt
    [​IMG]

    Rock
    Ja, was wird wohl hier gespielt^^
    [​IMG]

    Und hier noch das allgemaine Banner der Seite^^ (Und ja, ich hab wirklich nicht´s besseres zu tun^^)
    [​IMG]
     
    Black Mordred gefällt das.
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Danke, kommt gleich in die Liste :)
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, hab ich aber schon :p
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @BM

    Pandora kannst du inzwischen streichen, da man da folgende Meldung bekommt:

     
    Black Mordred gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden