Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    schade, aber danke :(
     
  2. Incontrolable

    Incontrolable Neuankömmling

    [​IMG]
    naja... läuft manchmal ganz gute musik. Meistens Death/Black Metal
     
    Black Mordred gefällt das.
  3. ~Bubble~

    ~Bubble~ Neuankömmling

    http://www.radio-mmorpg.de/

    mega geiles radio, hör ich mir ständig on^^
    von metal-rock kommt natürlich alles, außer hiphop (yay).
    Sendungen kommen meist abends, die moderatoren kann man auch im icq erreichen und mit ihnen chatten :)
     
    Black Mordred gefällt das.
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, sind beide in der liste :)
     
  5. musik4fun

    musik4fun Fremdländer

    Radio @ Musik4fun.com sucht Moderatoren

    Hi,

    Ich möchte den Thread hier nutzen um unser neues Radio vorzustellen:
    http://radio.musik4fun.com

    Wir suchen aktuell noch Moderatoren.

    Auch wenn das Webradio erst kürzlich gelauncht ist, haben wir dank eine großen Community denke ich schon einiges Interessantes für motivierte Moderatoren zu bieten.

    Was wir bieten:
    - Eine bestehende Community mit 15.000 Mitgliedern
    - Ein aktives Forum
    - Server und Co. stellen wir (Wer hier interesse hatmitzuentwickeln kann sich auch gerne melden. Wir nutzen den Icecast2 Server)
    - Verschiedene weitere Inhalte (www.musiker-on.de / news.musik4fun.com usw.)

    Was ihr mitbringen solltet:
    - Motivation
    - Eine Symaptische stimme
    - Ein gutes Micro
    - Eine stabiele DSL Leitung
    - Eigene Ideen (werden gern umgesetzt)
    - am liebsten über 18 Jahre
    - regelmäßig Zeit um auf Sendung zu gehen
    - Winamp oder eine andere entsprechende Software (Anleitungen zum einstellen der Software u.ä. im Internen)
    - Gut sortierte Musik Libary/CDs

    Mehr Infos unter:
    http://radio.musik4fun.com
    oder
    http://www.musik4fun.com

    Wenn wir Dein interesse geweckt haben sollten, dann registrier Dich bei uns im Forum ( http://www.musik4fun.com/register.php ) und
    a) melde Dich bei mir per PN: musik4fun
    b) Bewerbe Dich über diesen Link beim Radio Team: http://www.musik4fun.com/usergroups.php?action=groups

    Falls noch Fragen sind kannst Du sie gerne hier oder direkt im Forum per PN an mich stellen.

    Beste Grüße

    Michael
     
    Black Mordred gefällt das.
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, hättest du noch ein passendes banner? :)

     
  7. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Hm...hätte eine Frage zu den Internetradios:
    Gibt es eins,dass das gleiche spielt wie Radio Rivendell? Radio Rivendell kann ich nämlich nachmittags bis abends (eigentlich nur nachts) nicht hören,da WinAmp dann mehr buffert als er Musik spielt.
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    das genau meinst du damit?
    also mehr mittelalter oder nur so hdr?
     
  9. LPfreak

    LPfreak Reisender

    @White Messiah:
    Endlich...ein Leidensgenosse. Genau das gleiche Problem belastet mich nämlich auch. Selbst wenn ich den Bufferspeicher erhöhe oder die "Vor-Bufferung" erhöhe wird es nicht besser.:cry:
     
  10. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Probiert mal die Toolbar von www.ur-radio.de
    Die funktioniert ganz wunderbar^^
     
  11. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Naja, es geht mir aber dann mehr darum das ich die Sendungen mitschneiden kann (Winamp + Streamripper)! Und wenn der Sender ständig gebuffert werden muss, kann ich die Tracks ja dann getrost in die Tonne treten...:mad:
     
  12. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Oh nicht unbedingt....allerdings hat Streamripper es innerhalb von 2h flüssig laufender Sendung es tatsächlich geschafft,5 tracks aufzunehmen und den Rest in die Tonne zu treten :nono:
    Also: Ich suche einen Radio-Sender,der nicht unbedingt mittelalterliche Musik spielt,sondern halt Tracks aus Games und Filmen sendet....Wie Rivendell halt,nur ohne das nervige Buffering
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    @ musik4fun: bekomm ich jetzt ein banner oder muss ich selber eins suchen^^?
     
  14. LPfreak

    LPfreak Reisender

    So, ich hab dann mal wieder was neues für dich.:)
    Es handelt sich um zwei HipHop-Webradiosender.
    Bei truehiphop.fm gibt es viel französischen und amerikanischen Hip Hop aber auch ein bisschen deutschen. Außerdem kann man aus einer Liste auswählen welchen Track man als nächstes hören will und zwei Tracks später wird der dann auch gespielt.

    Der zweite ist ein Sender für vorwiegend deutschen Hip Hop (viel Berliner Sachen). Aber Achtung -es kann passieren das er viel am buffern ist.;)
    http://linxvibez.com

    Banner gibts dazu leider nicht.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
    Black Mordred gefällt das.
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Von wegen, da gibts keine banner :-D
     
  16. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Üüüü...wo hast du die denn gefunden?:eek:
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    zauberrei [​IMG]
     
  18. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Ich poste das einfach hier mit rein, da das Thema schon etwas mit Webradio zutun hat...;)

    Es geht dabei um den Radiosender "Radio Rivendell" -*trommelwirbel*...die erste Compilation des Senders ist nun erwerbbar!
    Ich werd sie mir wohl höchstwahrscheinlich holen. Vielleicht hat sie aber auch schon jemand zuhause und kann mal berichten wie die ist.:)

    Hier gibts ein paar Infos zu der CD: Radio Rivendell Compilation

    Ich persönlich finds genial und ehrlich gesagt wurde es auch Zeit...:lol:
     
    Black Mordred gefällt das.
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    cool^^


    Radio aena muss sowas auch noch bringen :D
     
  20. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Hmm...das wär, glaub ich, zu schön um wahr zu sein.;)
    Bei Radio Rivendell ist es ja auch noch so das die Tracks von PC-Spielen oder von Künstlern die arg unbekannt sind, spielen...und bei Radio Aena ist das wohl nicht so.:?

    Aber noch kann man hoffen...:)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden