Frage(n) zum Mod Ivellon
Hallo Community!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Mod Ivellon, ich komme nicht weiter. :-D
Ich habe das Buch welches über Ivellon erzählt von der Gräfin aus Bruma gestohlen und bekam dann den ersten Questbucheintrag.
Ich soll also nach Nachfahren dieses Bucherstellers suchen, soweit so gut. Doch wo zum Teufel? Der einzige Anhaltspunkt ist der Name des Autors, doch ich kann weder NPC´s befragen, noch fand ich irgendein Haus in Bruma das einem mögliche Nachfahren des Autors gehört, noch fand ich das Grab/die Leiche des Autors in der Gruft der Bruma-Kirche...
Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein, der Name ist mir auch kein Begriff, deswegen tappe ich hier vokommen in Dunkeln...
Ich will vllt. nicht unbedingt das ihr mir nun genau sagt wo ich mein Ziel finde, doch es wäre schön wenigstens einen Stichpunkt zu bekommen, sowas wie "Geh nach Anvil, suche nach dem und dem..." oder sowas.
Ich habe auch übrigens keine Komplettlösung zum Mod gefunden, ich habe über Google gesucht und das lesen der Mod-Readme hat nur ergeben das nicht alles ist wie es scheint, doch das bringt mich erhlich gesagt auch nicht weiter. :-D
Bitte um Hilfe,
Admiral Adama