Jade Empire

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Tommy, 19. Februar 2007.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Hier wurde ich sogar nach meinem Ausweis gefragt, als ich mir Heroes V gekauft habe -.-

    Aber was solls, wenn ich morgen in die Stadt geh, komm ich bestimmt dran, da geht noch ein 16 jähriger mit :D
     
  2. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich hab mir die Special Edition (+Artbook +Poster +im Steelbook) in Österreich für 15 € gekauft (dieses Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen:lol: (Kein Jugendschutz! :hah:)) und hab es heute angefangen zu spielen.

    Bioware hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Maus/Tastatur Steuerung passt, Grafik geht in Ordnung, Spielprinzip passt, tolle Story mit genauso guten Dialogen. Die Kämpfe laggen seltsamerweise aber ansonsten muss ich sagen das es eine gelungene Konsolenumsetzung ist.
     
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also zum einmal Durchspielen ist das Spiel echt geil. Die verschiedenen Stile machen richtig viel Spaß.
    Aber trotz andere Kampftechniken die ich mir noch nicht angeeignet hatte hat es mir keinen Spaß gemacht, das Spiel nochmal anzufangen ... irgendwie ist anch einmal durch bei mir die Luft raus ... leider. Ist dann doch irgendwie zu eintönig wenn man die Story betrachtet, ging jedenfalls mir so.
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ja, das Spiel ist irgendwie Rollenspiel light. Sehr coole Story und Atmosphäre aber halt sehr linear. Habe mir auch das Steelbook für 10 Euro gekauft (eigentlich hätte ich es sofort gekauft, aber es kam ja Jahre nach der XBox Version, da dachte ich mir ich könnte auch noch abwarten bis es Budget wird). Habe den Kauf nicht bereut, aber irgendwie empfinde ich die ganzen Bioware Spiele der letzten Jahre als zu leicht, zu wenig Spiel. Eigentlich könnten die das Kämpfen ganz weglassen und man zockt einfach so eine Arte interaktiver Story durch...
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden