Kampfsystem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 25. Januar 2011.

  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Das ist mir schon klar.

    Diese Art der Ausführung gefallt mir jedenfalls nicht. Kann mir das lebhaft mit der Froschstimme eines Argoniers vorstellen.

    Bei einen Riesen, Oger oder Bären erwarte ich daß ja. Aber das ich jetzt einen Schreihals spielen soll, nicht so wirklich.
     
  2. Shor

    Shor Vertrauter

    du rennst doch nich dauerschreiend durch skyrim 0ô
     
  3. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Ein Krieger fuchtelt nicht pausenlos mit dem Schwert, ein Magier haut nicht ununterbrochen Blitze durch die Luft, ein Schütze ballert nicht unaufhörlich mit Pfeilen rum, einer der die Drachenschreie drauf hat wird nicht andauernd rumschreien.
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Eher im Gegenteil. Ein Meisterschwerkämpfer wird nicht eine halbe Stunde auf einen Gegner einprügeln.
     
  5. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ausser, er will trainieren :p;)
    Das stimmt aber wohl :)
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es wird keine Speere geben.
     
  7. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Woher weißt du das???
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Head of Asgard gefällt das.
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich bin gerade dabei, mir den Anzuhören und Notizen zu machen
     
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ah, so,den hab ich mir noch nicht ganz angehört.Dafür fehlte mir Zeit und Lust.
     
  11. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Bis jetzt sind keine im Spiel. Das ist ein Unterschied, auf den man noch hoffen darf 8)
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    Todd hat gesagt, Nein 0ô die frage is nur, wie es mit langäxten aussieht... aber ich fürchte, da kommt man auf ein ähnliches ergebnis.
     
  13. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Zu erst sagte er, sie seinen nicht in klassischer Form im Spiel und fügte am Ende noch hinzu, dass sie zumindest jetzt noch nicht drin sind. Ich bin Optimist und entnehme der Aussage, dass dort der letzte Speer noch nicht geworfen ist.
     
  14. ramscha

    ramscha Reisender

    das hoffe ich doch^^
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Dann könnten sie unter 2-Hände sein.
    Zusammen mir Schwerter und Äxte.
     
  16. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Speere würden das Kampfsystem wesentlich interessanter machen. Nur Schwärter und Äxte bzw. Bögen sind langweilig und kennen wir schon lang genug. Mit Speeren kann man was tolles anfangen... *stellt sich vor, wie man Speer wirft, mitten durch den Kopf eines Gegner, der mit einer wunderschönen Animation gegen die 15m hinter ihm stehenden Wand kracht und mit der Spitze darin stecken bleibt und das Blut nur so aus seinem Kopf heraussprudelt, wie eine Wasserquelle* :ugly:
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wer sagt denn, dass es nur Bögen geben wird?
    Wir haben als Waffenfertigkeiten Einhand, Zweihand und Fernkampf.
    Einhand ist in drei Bereiche aufgeteilt. Ich rechne also damit, dass die anderen auch in der Art aufgeteilt werden (schon allein wegen den Perks). Also haben wir ganz gute Chancen auf Wurfwaffen und Armbrüste.
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    gute chancen auf wurfwaffen und armbrüste? hm, nenn mich pessimist, aber ich schätze, das wird erst wieder durch modder eingefügt.
     
  19. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Falsch: die ferkampffähigkeit heisst jetzt archery, also bogenschiessen und nicht mehr marskman
     
  20. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Ja definitiv kann man auch bei den bekannten Infos über Skyrim nachlesen.

    Besonders cool finde ich das es allgemein mehr Zaubersprüche und vor allem Zauberanimationen geben wird...wenn man nähmlich das Thu´um dazuzählt( 20 verschiedene Drachenschreie x 3 Stärkestufen) und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Magie (Abschnitt 3.3.2. bei den Infos) und die aktiven Defensivzauber dann ist klar Skyrim wird um einiges Magierfreundlicher als Oblivion:D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden