Fertigkeitssystem und Perks

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 26. Januar 2011.

  1. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Das sind nicht die Perks, das sind die verschiedenen Fertigkeiten. Ich weiß nicht wie es in Arena aussah, aber Daggerfall (ich erinner mich an um die 40, vielleicht habe ich auch zu lang keine frische Luft mehr geatmet) -> Morrowind (30) -> Oblivion (21) gab es jedes Mal weniger Fertigkeiten

    Ein Perk würde zum Beispiel ausmachen, dass du mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 % einen Gegner mit einem normalen Hieb entwaffnen kannst.
     
  2. Renommé

    Renommé Gebannter Benutzer

    Das raubt extrem viel Spielspaß finde ich.
     
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn sie es gut machen ist es auch gut ;) Du willst doch nicht 7 Sprachskills haben, oder? So ähnlich war es in Daggerfall.
     
  4. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    naja, ich hätte es am liebsten wie in MW gehabt + ein paar assasinenfertigkeiten (Ausweichen, Backstabbing und Critical Hit).
    Wenn sie die Perks aber gut umsetzen, wird das System wohl etwa so gut sein wie in MW (halt anders), und sicher besser als in Obl
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ihr immer mit euren Assassinen :eek:
     
    TheGenius79III79 gefällt das.
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    In Oblivion gab es keine Perks.

    Hier aufgelistet sind die Fertigkeiten. Jede Fertigkeit hat 12 bis 20 Perks. Insgesamt wird es 280 Perks geben.

    An Fertigkeiten gab es in Daggerfall 36 und in Morrowind 27 (nur um die Zahlen richtig zu stellen).
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hast du Oblivion eigentlich auch mal gespielt? :roll:
     
    sebbl und Bizzy gefällt das.
  8. jergan

    jergan Neuankömmling

    im neuen fertigkeitensystem hat man viel mehr möglichkeiten sich einen individuellen charakter zu erstellen als jemals zuvor. in meinen augen eine absolute erweiterung und verbesserung. und die klassen fand ich schon immer wenig vorteilhaft.
     
  9. Breath

    Breath Neuankömmling

    Wurde das eigentlich so schon bestätigt, oder ist das eine Spielerrechnung? Ich kann's mir nach den 59 Perks in Fallout 3 (71 mit DLC Broken Steel) nicht ganz vorstellen. :huh:
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, die 280 ist eine viel zitierte Zahl von offiziellen Bethesda-Verlautbarungen.
     
  11. Traklar

    Traklar Neuankömmling

    Ich habe da mal eine ganz andere Frage und zwar:

    Auf play3.de ist heute ein Bericht aufgetaucht, der das Ganze mit den Perks und alles mal näher beschreibt und da steht geschrieben:

    "Bei jedem Levelaufstieg verteilt ihr zwei Talentpunkte auf insgesamt 18 Fertigkeitenbäume mit unterschiedlichen Perks." [Direkt unter dem Trailer-Video (Quelle: http://www.play3.de/2011/10/23/angespielt-the-elder-scrolls-v-skyrim-teil-3/)]

    Zwar kann ich nicht sagen, ob ich der Seite ganz trauen muss/kann/soll, aber gibt es vielleicht von anderer Seite auch so eine Aussage, dass man pro Lvl-Up 2 Punkte verteilen kann, mir war diese Information nämlich bisher noch völlig unbekannt.


    MfG


    Traklar
     
  12. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich glaube, gelesen zu haben, dass man nur einen Perk verteilen kann :/
     
  13. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Also so weit ich weiß, kann man nur einen Perk pro Stufenaufstieg verteilen. Kann aber sein, dass Bethesda das einfach mal geändert hat, ohne jemandem davon bescheid zu geben. Wäre ja nicht das erste mal, dass ursprüngliche Informationen widerlegt bzw. "berichtigt" werden.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  14. Breath

    Breath Neuankömmling

    BIG BROTHER IS WATCHING YOU - Das Ministerium für Wahrheit hat mal wieder zugeschlagen :p


    Nein, die Zeitschrift hat sich geirrt, ich meine gerade erst gelesen zu haben das es nur ein Perk pro Aufstieg ist.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden